• Welcome to the Canada section of the forum. Remember that posting contacts (jabber, telegram, signal and others) will result in a permanent ban! If you decide to buy or sell something without using escrow and lose money, there is nothing we can do to help you.

Buy Gibt es kanadische Freunde von BB?

Conduct any deals through escrow or you will lose money!

KurtV989

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 13, 2024
Messages
120
Reaction score
86
Points
28
Ich suche nach Verbindungen in Kanada, A: weil ich Kanada mehr liebe als die USA. B: Ich bin viel näher an Kanada als an Mexiko. Und C: weil mir hier niemand Reagenzien schicken will!

Eine Adresse, an die ich liefern kann, ist das Endziel, aber ich muss meine Basis von Verbindungen erweitern.

Wie können wir uns gegenseitig helfen? Lasst es mich wissen, wenn es etwas gibt, bei dem ich hier in den Staaten helfen kann, sei es eine Versandadresse, andere Zutaten, die ihr aus irgendeinem Grund nicht bekommen könnt, ich aber schon, und so weiter. Ich bin sicher, dass "etwas" hier legal ist und dort nicht?

Ich schließe mit einer kurzen Geschichte: Ich bin einmal mit meinem Kumpel aus der High School von Alaska aus durch Kanada gefahren. Der beste Roadtrip, den ich je gemacht habe!! Überall, wo wir anhielten, wurden wir mit nichts als Höflichkeiten begrüßt. Als wir das erste Mal anhielten und ich meine Füße zum ersten Mal auf kanadischen Boden setzte, kam aus dem Nichts der glücklichste Hund, den ich je gesehen habe, angerannt und verlangte Streicheleinheiten und Bauchkraulen. Was für eine erstaunliche Art, einen Ort zum ersten Mal zu erleben! Sogar die Begrüßer im WalMart waren netter (Mein Freund brauchte eine Schachtel Kraft Dinner! Es ist jetzt mindestens ein Jahrzehnt her und er hat die Schachtel immer noch, haha)

Wir hielten eines Abends in Edmonton, ich erinnere mich, dass ich sagte, ich müsse eines Tages zurückkommen und dort richtige Geschäfte machen, das Geschäft explodierte, überall wurden neue Gebäude gebaut, das wahnsinnig große Einkaufszentrum hatte gerade eröffnet und sah aus, als würde es florieren, ich war überwältigt und verliebte mich sofort. Wir gingen an diesem Abend in eine Bar, und ich glaube, ich entdeckte, dass Kanadier die herzlichsten und nettesten Betrunkenen sind, die man je treffen wird. Sie unterhielten sich mit uns, zogen uns in ihr Gespräch mit ein, und wir merkten, dass wir so viel gemeinsam hatten. Das war wirklich einer der besten Abende meines Lebens, ich kann es kaum erwarten, wieder dorthin zu gehen!!.. OHHHHH CAAAANNNNADAAAAA
 

quiteintricate

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 30, 2023
Messages
11
Reaction score
1
Points
3
Sieht aus, als wärst du high gewesen, als du das gepostet hast lol
 

KurtV989

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 13, 2024
Messages
120
Reaction score
86
Points
28
Wenn es von mir hier geschrieben wurde, bin ich high, das merkt man daran, dass die Aktivität auf meiner Website nachlässt, haha
 

quiteintricate

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 30, 2023
Messages
11
Reaction score
1
Points
3
haha
 

KurtV989

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 13, 2024
Messages
120
Reaction score
86
Points
28
Ich habe heute eine Menge gepostet, ich habe heute etwas Erstaunliches, ZUSAMMENHANG?! Ich glaube nicht. ;)
 
Top