Also, was verkaufen sie, sorry, wenn ich falsch verstanden, was ich sage, ist, dass ich meine eigenen hausgemachten Unkraut kann man wissen, wie man ein wachsen? und was der Prozess
Es geht um mein Treuhandgeschäft...ich habe eine Nachricht von jemandem bekommen, kann sie aber nicht öffnen, weil ich keinen Konversationsschlüssel habe...und noch eine Frage...wie kann ich dem Verkäufer meine Postanschrift mitteilen?das ist sehr zeitkritisch denke ich
Wenn Ihre Fragen nicht abstrakt, sondern auftragsspezifisch sind, dann laden Sie mich zu einem Gespräch ein. Es gibt eine Schaltfläche "Admin einladen" im Chat auf der Bestellung
Wie bin ich auf dieses schöne Forum gestoßen? Ich war auf der Suche nach Cannabinoid-Synthese. Ich bin mir nicht sicher, warum ich dieses Forum nicht früher gefunden habe!
können Sie Stablecoin oder Eth auf die Zahlung hinzufügen bitcoin haben hohe Gebühr in diesem Zeitraum, ich zahle 50 usd für eine Übertragung von 20 usd
Ja, das ist ärgerlich mit den Bitcoins-Gebühren.
Vielleicht ist es möglich, hier mit Monero zu bezahlen?.. Wenn Sie kein Monero haben, können Sie einen Kryptowährungswechsler benutzen. Die Gebühren sind normalerweise 0,5%, also okay.
Auf jeden Fall ist es viel besser für OpSec.
@Dragonrevolt, Im Moment arbeiten wir an einer Lösung für dieses Problem. Im Moment werde ich die automatische Auszahlung deaktivieren, um die Provision manuell anzupassen, bis sich die Belastung des Bitcoin-Netzwerks auf das übliche Maß normalisiert hat.