Question Gibt es einfache Medikamente, die Sie in England herstellen können?

joesmith1001

Don't buy from me
New Member
Reaction score
0
Gibt es einfache Medikamente, die man im Vereinigten Königreich herstellen kann, ohne sie im Ausland kaufen zu müssen?

HIGGS BOSSON

Expert
Solutions
1
Reaction score
793
Wenn Sie uns mitteilen können, welche Geschäfte für chemische Reagenzien es in England gibt, z. B. in Form von Links zu deren Websites, bieten wir Ihnen Möglichkeiten zur Synthese der verfügbaren chemischen Reagenzien.

Last edited by a moderator:

chemistrydude

Don't buy from me
Resident
Reaction score
25
Was ist Wort einfach, Drogen ist Stimulatoren, es ist nicht einfach die JWH-018 wird Sie 7 Stunden der Synthese und das ist "einfachste" synthetische Cannabinoid nehmen

chemistrydude

Don't buy from me
Resident
Reaction score
25
Für das Amphetamin brauchen Sie 12 Stunden, also suchen Sie nicht nach einer einfachen "Synthese", denn die könnte gefährlich und nutzlos sein, sondern nach einer schwierigen Synthese, denn die ist es wert.

chemistrydude

Don't buy from me
Resident
Reaction score
25
wie Alpha-PVP und Alpha-PHP, aber nehmen Sie nicht diese beiden, weil es Sie Geist schädigen wird, diese beiden sind gut für den Verkauf, aber Amphetamin ist auf viele Male besser, so können Sie Amphetamin nehmen, weil nicht Geist schädigen, aber immer noch nicht nehmen viele Drogen, weil besser ist, nehmen Sie ein wenig dann Überdosis.

bunny

Don't buy from me
Resident
Reaction score
6
Ich habe auch ein Problem
Kann ich ein Hlep bekommen?
Es ist sehr schwierig, ein Reagenz für einen bestimmten Inhalt zu finden.
kann ich alle Reagenzien geben, die verfügbar sind
und sagen Sie mir, welches Produkt kann ich tun.

HIGGS BOSSON

Expert
Solutions
1
Reaction score
793
Schreiben Sie uns eine private Nachricht, wir werden eine Lösung für Ihre Probleme und Fragen finden