Gibt es Medikamente, deren Inhaltsstoffe legal sind?

sami7264

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
5
Ich habe die gesamte Breaking Bad-Website nach der Herstellung und Synthese von Medikamenten durchsucht, aber ich konnte keine Materialien mit öffentlich zugänglichen Rohstoffen finden. Gibt es eine Droge, die man leicht beschaffen kann? Außer DMT natürlich

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
459
fast alles ist legal, solange Sie einen Vorwand haben. wollen sie p2p? eröffnen sie ein "parfümgeschäft".

wenn du etwas mit 100% legalen inhaltsstoffen und ohne ärger haben willst, ist das beste was ich dir geben kann eine dxm extraktion, lsa extraktion aus morning glory oder hawaiian baby woodrose samen, oder ein moonshine tutorial lol

Es gibt wahrscheinlich mehr/bessere 100% legale Wege, Drogen herzustellen, aber mir fallen spontan keine ein ^^;

HEISENBERG

Administrator
ADMIN
Solutions
2
Reaction score
2,002
Deals
666
Die Dinge entwickeln sich sehr schnell weiter, und die Gesetzgebung steht nicht still. Jeden Tag wird der Zugang zu den Chemikalien, die zur Herstellung eines Produkts benötigt werden, immer schwieriger. Aber es gibt viele Länder, nicht überall ist die Gesetzgebung perfekt und man kann immer kaufen, was man braucht, wenn man will.

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Employee
Solutions
4
Reaction score
1,466
Deals
1
Sie haben nicht sehr gut gesucht. Melatonin ist legal. D-Ribose. Mandelextrakt. Nelkenöl. Viele andere

gus.fring

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
57
Bitte sagen Sie mir, was ich mit Melatonin machen kann?

• Like
Reactions: vis

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
459
http://bbzzzsvqcrqtki6umym6itiixfhni37ybtt7mkbjyxn2pgllzxf2qgyd.onion/threads/5-meo-tryptamine-synthesis-from-melatonin.293/

http://bbzzzsvqcrqtki6umym6itiixfhni37ybtt7mkbjyxn2pgllzxf2qgyd.onion/threads/will-this-5-meo-tryptamine-synthesis-work.9535/

der erste Thread ist wahrscheinlich besser, die erste Antwort hatte eine Ausbeute von 94% :3