ARES MARKET EXIT SCAM - BLEIBEN SIE WEG

moneysculptor

Don't buy from me
Member
Reaction score
4
Hallo zusammen, ich bin auf dem ARES-Markt betrogen worden, sie machen einen EXIT-Betrug, und ich empfehle Ihnen, sich von ihnen fernzuhalten.
Ihre Verkäufer reagieren überhaupt nicht, meine Bestellung wurde vor langer Zeit aufgegeben und ist immer noch nicht versandt worden, das Mitarbeiterteam reagiert nicht auf Tickets, ich habe den Websites, auf denen sie werben, gültige Beweise vorgelegt, und sie fangen an, sie zu entfernen.

Derzeit werden sie von "Torhoo" entfernt.

Link auf Torhoo für den Ares-Markt: https://torhoo.com/reviews-guides/ares/

G1yC1n3

Don't buy from me
Member
Language
🇬🇧
Reaction score
1
Es scheint wie der Exit Scam. Ich habe die Bestellung vor mehr als 4 Wochen aufgegeben. Ich glaube nicht, dass sie überhaupt verschickt wurde. Verkäufer Billflakes nicht kommunizieren nur eine Nachricht vor der Fertigstellung sagen: ,,ja, wenn nicht angekommen, öffne aidpute''.
Ich habe das beanstandet und eine Woche lang ist nichts passiert, dann habe ich das Ticket beim Administrator H0riz0n eröffnet und er/sie hat überhaupt nicht geantwortet, sondern das Ticket geschlossen. Seitdem gibt es keine Antworten von ihnen.

moneysculptor

Don't buy from me
Member
Reaction score
4
Ja, es ist, gleiche Scheiße mit mir mit counterking passiert, antwortete er eine Nachricht vor einer Bestellung, machte eine Bestellung, niemand reagieren Scheiße, Tickets geschlossen wie nach 4-5h, Ausgang Betrug 1;1

penta

Don't buy from me
Member
Reaction score
0
Gibt es jetzt noch andere große Märkte?