Kokainkonsum.

endingcart

Don't buy from me
Member
Joined
May 21, 2023
Messages
7
Reaction score
0
Points
1
Hallo.
Ich bin neugierig auf Kokain und würde es gerne probieren. Allerdings möchte ich nicht wirklich eine Abhängigkeit entwickeln. Wie viel Zeit sollte man Ihrer Meinung nach zwischen jedem Konsum verstreichen lassen, damit man nicht süchtig wird?
Ich danke Ihnen:)
 

Paracelsus

Addictionist
Joined
Nov 23, 2021
Messages
200
Reaction score
205
Points
43
Grüße. Das ist eine so einfache und zugleich so komplexe Frage. Es gibt keine klare Norm für die Intervalle zwischen dem Konsum, die garantiert, dass eine bestimmte Person keine Abhängigkeit entwickelt. Andererseits ist klar, dass die Risiken umso größer sind, je häufiger der Konsum stattfindet.

Meiner Meinung nach scheint die Häufigkeit von etwa einmal im Monat ein mehr oder weniger gewichtiger Bezugspunkt zu sein. Obwohl ich sicher bin, dass viele Menschen diesen Ansatz zu selten finden werden.

Wenn Sie diese Substanz noch nie probiert haben, dann sollten Sie dieses Thema unbedingt lesen.
 

endingcart

Don't buy from me
Member
Joined
May 21, 2023
Messages
7
Reaction score
0
Points
1
Ich danke Ihnen vielmals. Ich denke, ich werde etwas vorsichtiger sein und es etwa alle anderthalb Monate benutzen. Wenn Sie mir außerdem Tipps geben könnten, wie ich sicherstellen kann, dass es in einem Land, in dem Reinheitstests illegal sind, so rein wie möglich ist, wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Nochmals herzlichen Dank.
 

Paracelsus

Addictionist
Joined
Nov 23, 2021
Messages
200
Reaction score
205
Points
43
Es gibt ein eigenes Thema zu diesem Thema. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, Reagenzien für Versuche selbst herzustellen
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93
Wenn Sie mit "zu selten" meinen, dass das Intervall zu lang wäre, halte ich 1 Monat sogar für ziemlich knapp.

Wenn es darum geht, Kokain so zu konsumieren, dass es weniger wahrscheinlich ist, eine Abhängigkeit oder Häufigkeit zu entwickeln, würde ich sagen, dass ein Konsum alle 3 Monate sinnvoller wäre, da sich das Gehirn und der Körper sehr schnell an den häufigen Konsum von Substanzen gewöhnen und ein Monat sicherlich zur Bildung einer Gewohnheit führen könnte IMO
 

Paracelsus

Addictionist
Joined
Nov 23, 2021
Messages
200
Reaction score
205
Points
43
Das ist es ja, es ist ein Gespräch ohne Anfang und ohne Ende. Das scheint Ihnen so zu gehen, das scheint mir so zu gehen. Und wir können beide Recht haben. Wie ich bereits erwähnt habe, hängt die Entwicklung der Sucht bei einer bestimmten Person von einer ganzen Reihe von Faktoren ab, von der Genetik bis zu den Menschen in ihrem Umfeld.

Aber sagen Sie der Person, die Kokain konsumieren will, wie oft sie es tun muss, damit alles in Ordnung ist - einmal alle 1 oder alle 3 Monate - und sehen Sie, welche Option sie realistischer wahrnehmen wird, um nüchtern zu bleiben
 

alterego

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 8, 2023
Messages
20
Reaction score
6
Points
3
Es gibt mehr als nur die "Verwendung der Substanz", um eine Abhängigkeit zu erzeugen.
Und dann gibt es noch die "Aufrechterhaltung der Sucht".
Es ist eine Kombination aus sozialen Faktoren, der Situation, in der man sich befindet, dem Grund, warum man die Substanz benutzt, 5% sind genetisch bedingt, familiär, ...
Ich habe das beste Video darüber, aber es ist auf Niederländisch.
Ich kann den youtube-Link posten, wenn du willst. Es geht um Sucht, Behandlungen und Fallen (Video von einem Psychiater, der seit mehr als 40 Jahren in der medizinischen Szene tätig ist).
 

endingcart

Don't buy from me
Member
Joined
May 21, 2023
Messages
7
Reaction score
0
Points
1
Es wäre schön, wenn Sie sie schicken könnten. Und wenn es englische Untertitel hat, wäre es noch schöner. Herzlichen Dank!
 

alterego

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 8, 2023
Messages
20
Reaction score
6
Points
3
Ja, Sie haben Glück, ich habe es überprüft und Sie können die englische Übersetzung verwenden.
werde dies in einem neuen Thema posten (weil es so viele Informationen sind und ich das Bedürfnis habe, sie mit anderen zu teilen, es ist wie kein anderes Blablabla, sondern eine wirklich detaillierte Präsentation)
 

madmoney69

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 29, 2022
Messages
161
Reaction score
156
Points
43
Es ist schwer, sich an den Plan zu halten, einmal im Monat Koks zu konsumieren, wenn man den Stoff mag. Warum willst du Koks probieren? Ich glaube, du hast die falsche Motivation, um überhaupt damit anzufangen.
 

endingcart

Don't buy from me
Member
Joined
May 21, 2023
Messages
7
Reaction score
0
Points
1
Ich probiere ziemlich viele Substanzen aus, nur um herauszufinden, wie sie sich anfühlen. Ich habe nie eine von ihnen mehr als zwei oder drei Mal genommen, Heroin, Fentanyl, Cannabis, Speed. Keine von ihnen habe ich mehr als zwei Mal genommen, und jetzt bin ich neugierig auf Koks.
 
Top