Denn sie kommen direkt aus dem Dschungel und sind nicht aufgehübscht, wenn Sie das meinen. Die Geheimnisse des Flakes sind den Kids nicht bekannt, die ihren Ziegelstein mit Tierkreuzen und Lamborghini-Emblemen schmücken. Gutes Kokain ist nie so schön. In den USA ist der "entdeckte" Verfälscher Benzoyl-Ecgonin, das erste Stoffwechselprodukt von Kokain. Es ist nicht zNS-aktiv, aber es ist das, was ein Drogentest in einer Probe misst, weil seine Halbwertszeit 4x so lang ist wie die von Kokain. Es ist der Ethylester von Kokain-Methylester, es reagiert auf Reagenzientests wie Kokain, schmeckt und sieht aus wie Kokain, ist aber nicht ZNS-aktiv. Ich habe Analysen gesehen, bei denen der Gehalt höher war als der von Kokain, so dass es aussieht, riecht, schmeckt und sich anfühlt wie Kokain, aber es ist nur zu 30% rein. Es wird zu 80 % getestet, ist aber 30 % rein.
Ich meinte, ob man hcl Gass durch ein unpolares Lösungsmittel sprudeln lässt und es dann ausfällt, oder ob man wässrige, mit Lösungsmittel verdünnte 37%ige Muriatussäure verwendet.