A ahmad999 Don't buy from me Resident Language 🇺🇸 Joined Oct 10, 2024 Messages 26 Reaction score 8 Points 3 Nov 12, 2024 #1 Hallo Freunde, kann ich die auf dem Bild gezeigte Medizin durch Schütteln und Backen zubereiten? Und wie wird man den roten Farbstoff am besten los? Attachments uP1WyNU57v.jpg 6.6 MB · Views: 117
Hallo Freunde, kann ich die auf dem Bild gezeigte Medizin durch Schütteln und Backen zubereiten? Und wie wird man den roten Farbstoff am besten los?
uiawghdouawhdouiawhd Don't buy from me Resident Language 🇺🇸 Joined Oct 29, 2024 Messages 43 Reaction score 19 Points 8 13 Nov #2 Es wäre hilfreich gewesen, uns die inaktiven Bestandteile zu zeigen. Upvote 0 Downvote
A ahmad999 Don't buy from me Resident Language 🇺🇸 Joined Oct 10, 2024 Messages 26 Reaction score 8 Points 3 13 Nov #3 Enthält nur Pseudoephedrin HCI Aber die Pillen sind rot gefärbt uiawghdouawhdouiawhd Don't buy from me Resident Language 🇺🇸 Joined Oct 29, 2024 Messages 43 Reaction score 19 Points 8 By uiawghdouawhdouiawhd 13 Nov #4 Das ist nicht das, was ich mit inaktiven Bestandteilen meinte... aber wenn sie rot gefärbt sind, dann reiben Sie die Rötung mit Aceton und einem Papiertuch ab, und zwar gründlich. Upvote 0 Downvote
uiawghdouawhdouiawhd Don't buy from me Resident Language 🇺🇸 Joined Oct 29, 2024 Messages 43 Reaction score 19 Points 8 By uiawghdouawhdouiawhd 13 Nov #4 Das ist nicht das, was ich mit inaktiven Bestandteilen meinte... aber wenn sie rot gefärbt sind, dann reiben Sie die Rötung mit Aceton und einem Papiertuch ab, und zwar gründlich.
Das ist nicht das, was ich mit inaktiven Bestandteilen meinte... aber wenn sie rot gefärbt sind, dann reiben Sie die Rötung mit Aceton und einem Papiertuch ab, und zwar gründlich.