- Reaction score
- 3
Ich bin Anfänger in diesem Bereich. Kann ich meine eigenen psychedelischen Substanzen wie Psilocybe, LSD, Mdma oder ähnliches herstellen?
↑View previous replies…
HIGGS BOSSON
Expert
- Solutions
- 1
- Reaction score
- 719
Die einfachsten Psychedelika für die Synthese sind Meskalin und TMA.
↑View previous replies…
- Reaction score
- 0
Interessant, ich habe mich nie mit der Meskalin-Synthese befasst, aber es ist irgendwie seltsam, dass man nicht viel davon bei den Straßenhändlern sieht, da es das am einfachsten herzustellende Psychedelikum ist.
Ich fand, dass Meskalin eines der am schwersten zu beschaffenden Moleküle ist. Um ehrlich zu sein, konnte ich es vor 10 Jahren nicht finden, also fing ich damals an, aktive Kakteen anzubauen und zu sammeln. Ich habe einen ziemlich kranken Kakteengarten und habe einen endlosen Vorrat an meiner Lieblingsmedizin.
Ich nehme an, da es das einfachste Psychedelikum ist, ist es ziemlich schwer zu beschaffen, was es zu einer selteneren Substanz macht, die man sehen kann.
Ich fand, dass Meskalin eines der am schwersten zu beschaffenden Moleküle ist. Um ehrlich zu sein, konnte ich es vor 10 Jahren nicht finden, also fing ich damals an, aktive Kakteen anzubauen und zu sammeln. Ich habe einen ziemlich kranken Kakteengarten und habe einen endlosen Vorrat an meiner Lieblingsmedizin.
Ich nehme an, da es das einfachste Psychedelikum ist, ist es ziemlich schwer zu beschaffen, was es zu einer selteneren Substanz macht, die man sehen kann.