Fentanyl-Synthese

The-Hive

Moderator in UK section
Resident
Joined
Jun 20, 2023
Messages
361
Reaction score
175
Points
43
Ich habe gesehen, wie die Kartelle dies in einem T-Shirt ohne Atemschutzmaske in einem Fass mit einem Stock getan haben....
 

OrgUnikum

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 22, 2023
Messages
298
Reaction score
244
Points
43
Ja, es ist eine nette Show, die sie für die Clowns von VICE und dem US-Fernsehen im Allgemeinen aufführen. Der Mythos, dass F von Hunderten kleiner Hersteller produziert wird, die in Schuppen in alten Töpfen rühren und 50 kg F in Säcken an der Wand stehen haben, ist natürlich nicht real. Die Kartelle müssten die Vorläuferstoffe liefern und das Produkt für den Handel und Verkauf abnehmen. Warum sollten sie die Produktion auslagern, wenn sie sich einfach ein paar Leute von der Straße schnappen und sie dazu zwingen können, damit sie am Leben bleiben dürfen? Die Methoden sind wahrscheinlich fast realistisch, der Umfang ist es nicht, natürlich betreiben sie dafür Superlabore und die ganze Geschichte mit den vielen kleinen Produzenten ist nur eine Täuschung, nachdem ihre Meth-Superlabore zu oft überfallen wurden.

Also, was passiert? Mexiko stellt nicht mehr viel Crystal Meth her, sondern nur noch mit N-ISO gestrecktes Razemic Meth. Das ganze echte D.Meth kommt aus China und den angrenzenden Ländern, wo die Triaden massive Produktionskapazitäten aufgebaut haben, aber sie können in China nicht mehr viel verkaufen, und die anderen südosteuropäischen Länder gehen auch hart gegen sie vor. Anstatt also Vorprodukte für Meth nach Mexiko zu verkaufen, verkaufen sie das Produkt direkt und alle sind zufrieden. Da die Triaden und die Kommunistische Partei Chinas in einigen Regionen Südchinas eng miteinander verflochten sind, haben sie eine Vereinbarung getroffen, die es ihnen ermöglicht, Vorprodukte für F-Superlaboratorien zu produzieren und von China aus nach Mexiko zu verkaufen: Vorprodukte für F-Superlabs und D.Meth direkt. Die Kartelle freuen sich, weil sie die mühsamen Methlabs los sind und nur noch die viel kompakteren F-Labors betreiben müssen, und die Chinesen, weil sie immer noch Geld verdienen und mehr, weil F billig produziert und an die USA verkauft wird, was natürlich der CIA die traditionelle Schwarzgeldquelle nimmt, die seit langem auf den Heroinhandel für ihre Geheimoperationen angewiesen ist, und der ist gerade ausgetrocknet.
Dennoch kann ich den klugen chinesischen Führern zu diesem genialen Plan gratulieren, die CIA zu entlasten. Wenigstens jemand kümmert sich wirklich um die Welt, wie es scheint. ;)
 
  • Like
Reactions: vis
View previous replies…

Doktor Faust

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Aug 10, 2024
Messages
4
Reaction score
2
Points
3
Nach den vorliegenden Informationen wird Meth in Mexiko ausgehend von Benzylcyanid (oder Benzylchlorid) über APAAN, BMK und Ameisensäure/Methylamin hergestellt. Das resultierende Meth-Racemat wird dann höchstwahrscheinlich mit Weinsäure oder einem Derivat davon (z. B. Dibenzoylweinsäure) gespalten, wobei das gewünschte (+) Meth (d. h. Dextrometh) entsteht. Schließlich wird die freie Base mit HCl behandelt, um das Endprodukt, d. h. "Eis", zu erhalten. Die (-)-Meth wird verworfen, da sie inaktiv ist. Das resultierende Eis enthält immer noch eine kleine Menge (-) Meth (wenige Prozent, wie durch chirale HPLC nachgewiesen), aber das beeinträchtigt die Wirksamkeit nicht. Offensichtlich handelt es sich um ein rentables und effizientes Verfahren, auch wenn die eine Hälfte (- Meth oder Levometh) verworfen wird.
Es scheint, dass sie im Gegensatz zu einigen anderen Herstellern keine chiralen Vorstufen (z. B. +Ephedrin oder +Pseudoephedrin) verwenden.
Mexikanisches Eis ist also höchstwahrscheinlich ein echtes Produkt "made in Mexico".

Bei der Herstellung von Fentanyl scheint Mexiko jedoch weniger autark zu sein und ist vermutlich auf importierte Ausgangsstoffe angewiesen. (Trotzdem ist es billig). Dies gilt noch viel mehr für 3-Me-F. und Carfent (die dort kaum hergestellt werden, obwohl sie sehr profitabel sein könnten).

Sie könnten daran interessiert sein, industrielles Know-how zu erwerben, um sich vollständig selbst versorgen zu können.
 

FENTAMAS

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 2, 2024
Messages
84
Reaction score
64
Points
18
Vielleicht hat @OrganicGuy007 immer noch den Eindruck, dass die indischen Super-Chemiker die Ein-Topf-Methode anwenden, bei der sie alles zusammenmischen, umrühren und direkt auf die Laktose des Händlers gießen.
 

rss

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Jul 5, 2024
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Ein-Topf-Synthese ist ofc nicht ein richtiger Weg zu nehmen, wenn Sie ein ernsthafter Koch sind & in der Tat die obige Synthese ist veraltet. es gibt einige weitere Methode, die ich kenne, die viel einfacher und kürzer als die obige ist. ich denke, @OrganicGuy007 bekam mehr Erfahrung in diesem Bereich, ich möchte mehr effektive Methode, die er kennt & will zu teilen wissen.
 
View previous replies…

OrganicGuy007

Don't buy from me
Member
Joined
Jan 8, 2023
Messages
4
Reaction score
18
Points
3
Dieser One-Pot funktioniert gut, wenn Sie den Fehler im Jounrla-Papier kennen. Die Sache ist die, dass man das Propionylchlorid nicht in eine saure Reaktionsmischung geben kann. Wenn man das tut, erhält man ANPP als Endprodukt und nichts anderes (dies wurde mit FTIR nachgewiesen und in zwei verschiedenen wissenschaftlichen Berichten bestätigt, die von der DEA angefordert wurden). Vor der Zugabe von Propionylchlorid müssen Sie den pH-Wert des RMS neutralisieren. Es ist sehr seltsam, dass dies nicht im Gupta Journal steht, jedenfalls ist dies seit Jahren eine Tatsache und das ist der Grund, warum viele Leute die Gupta Ein-Topf-Methode als Fake Journal bezeichnen. Es ist nicht gefälscht, sie haben nur die wichtigsten Informationen nicht hinzugefügt, die sie vor der Hinzufügung von PC begründet haben.

Als letztes muss ich noch sagen, dass Buturylfentanyl zweifellos das euphorischste Fentanyl-Derivat von allen ist (ich habe 7 oder 8 davon ausprobiert, und Buturylfentanyl ist im Vergleich zu den anderen am stärksten), also tausche das Propionyl gegen Buturylchlorid aus, und du erhältst Butrylfentanyl als Endprodukt (letzteres hat auch einen höheren Sicherheitsindex, abgesehen davon, dass es einen schöneren Rausch erzeugt)

Ja, es gibt weitaus bessere Methoden zur Herstellung von Fentanyl
 

rss

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Jul 5, 2024
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
@OrganicGuy007 also die Sache ist - man muss NaOH hinzufügen, bis der ph-Wert neutral ist, dann wird PC hinzugefügt & die nächsten Schritte sind die gleichen, dies wird die Bildung von ANPP verhindern. habe ich Recht?

Danke für den Hinweis auf Butyryl-Fentanyl. Es ist euphorischer, aber weniger potent als Fent. Können Sie etwas über das Potenzverhältnis zwischen Fent und Butyryl-Fentanyl sagen?

Glauben Sie, dass die Gupta-Methode nach der Korrektur eine sehr wirksame Methode ist? oder gibt es noch andere gute Methoden?
 

OrganicGuy007

Don't buy from me
Member
Joined
Jan 8, 2023
Messages
4
Reaction score
18
Points
3
Es gibt noch andere Methoden, die in der Unterwelt verwendet werden, aber ich halte es für dumm, sie umsonst herauszugeben, tut mir leid, Kumpel, das geht nicht. Die meisten analytischen Berichte der DEA sind nicht online zu finden, sie werden nur auf bestimmten CC-Intranetservern veröffentlicht, und dort ist das gute Zeug zu finden. Online sieht man nur Patente und alte Journale, die neuen und interessantesten (bezüglich der Entwicklung der Herstellung in Mexiko) findet man zu 95% nur im CC-Intranet für Regierungen und Wissenschaftler.

Kürzlich sind die Mexikaner von Piperidon auf 4-Anilinopyridin + Thionylchlorid als Ausgangsmaterial für die Herstellung umgestiegen, da die US-Regierung gegen alle Piperidon-Hersteller in der ganzen Welt hart vorgegangen ist. Ich denke, dass das sinnlos ist, da Piperidone für Untergrundleute ziemlich einfach herzustellen sind. Wenn Sie nach dem Sheng-Hsu Zee-Verfahren "A new process for the synthesis of fentanyl" googeln, werden Sie höchstwahrscheinlich immer noch die Sheng-Hsu Zee-Methode online finden.

Buturylfentanyl hat eine Potenz von etwa 0,25 bis 0,3 von Fentanyl. Meiner Meinung nach ist der Sicherheitsindex ED vs. LD viel wichtiger als alles andere in Bezug auf Fentanyl. Nehmen wir Acetylfentanyl, das gefährlichste Fentanyl, bei dem 2 mg eine gute Dosis sind und 4 mg tödlich sind, und das ist meiner Meinung nach völlig verrückt und nicht für den Drogenmarkt geeignet. Bei Buturylfentanyl braucht man meiner Meinung nach eine 3,5- bis 4-fach höhere Dosis, um die Atmung so weit zu unterdrücken, dass es zum Tod führt. Buturylfentanyl hat nicht diese extreme "Gehirnbetäubung" (oder wie auch immer man es nennen will) wie andere Fent's, das ist auch der Grund, warum ich es neben allen anderen Vorteilen für viel sicherer halte.

3-Methylfentanyl hat auch einen höheren Sicherheitsindex, aber es ist ein Aufwand, diese 3-Position zu methylieren und deshalb stellen es nur sehr wenige her (3-Methylpiperidon ist auch teuer, $1500 bis $2500 für 100gr aus China). Es hat auch eine doppelt so lange Wirkungsdauer und einen besseren Buzz, daher ist 3-Methylfentanyl meiner Meinung nach DIE Nr. 1 unter den Fentanylen auf dem Drogenmarkt.
 

Hank Schrader

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 10, 2022
Messages
79
Reaction score
165
Points
33
3-Methylfentanyl durch 3-Methyl-4-Piperodon unter den üblichen Bedingungen wird nicht funktionieren, Sie werden nicht in der Lage sein, die Phenethylgruppe unter ähnlichen Bedingungen wie bei unsubstituiertem Piperidon hinzuzufügen. 3-Methylfentanyl wird nun aus 2-Phenylethylamin, Methylacrylat und Methylmethacrylat hergestellt.
Es gibt auch interessantere Methoden zur Herstellung von 3-Methylfentanyl, bei denen die Benzylgruppe mit Gas (Phosgen) entfernt wird...
Meiner Meinung nach ist 3-Methylfentanyl ein erfolgreicheres Analogon und eines der besten. Carfentanil macht sofort bewusstlos, im Gegensatz zu 3-Methylfentanyl, das eine fast heroinähnliche Wirkung hat.
 

OrganicGuy007

Don't buy from me
Member
Joined
Jan 8, 2023
Messages
4
Reaction score
18
Points
3
Vielleicht funktioniert es in Ihrem Labor nicht, aber ich weiß, wo es mehrmals einwandfrei funktioniert hat.
 

itsbluesky

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Apr 21, 2024
Messages
2
Reaction score
2
Points
3
Ich habe gehört, dass man die Eisessig-Säure durch eine katalytische Menge Zinkchlorid ersetzen soll, dass ersteres eine Fehlinformation war und die Ausbeute effektiv um bis zu 55 % (d. h. ~12-33 %) verringert.
 

Doktor Faust

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Aug 10, 2024
Messages
4
Reaction score
2
Points
3
3-Methylfentanyl ist eine alte Verbindung, die auf die Jahre 1973 und 1974 zurückgeht. Sie wurde von Zeit zu Zeit auf den Straßenmärkten entdeckt, allerdings nicht allzu häufig.

Die Verbindung (als cis/trans-Gemisch) ist relativ einfach zu synthetisieren, wenn man weiß, wie man es macht.

Zunächst addiert 2-Phenylethylamin an Methylmethacrylat (oder sein Ethylester-Analogon) (Aza-Michael-Addition), die spontan abbricht, wenn sie abgeschlossen ist (es gibt keine zweite Addition). Anschließend wird das resultierende Mono-Addukt direkt mit Methylacrylat oder seinem Ethylester-Analogon umgesetzt (was die zweite Aza-Michael-Addition darstellt), und der erhaltene Amino-Diester wird der Dieckmann-Kondensation unterzogen (es gibt einige einfache, hocheffiziente, neuere Protokolle für diese Kondensation). Nach saurer Hydrolyse/Decarboxylierung (20 % HCl oder 50 % H2SO4) wird das resultierende 3-Methyl-N-(2-phenylethyl)-piperidon (das in hoher Gesamtausbeute erhalten wird) für die reduktive Aminierung mit Anilin (mit NaBH3CN oder NaBH(AcO)3) verwendet. Das cis/trans-Gemisch wird in einem Verhältnis von ~6:4 -7:3 in mäßiger Ausbeute erhalten. (Es gibt bessere Reduktionsmittel, die hier nicht erwähnt werden).

Das cis/trans-Gemisch des Zwischenprodukts ist das Problem, da es nicht leicht aufzulösen ist, abgesehen von der Chromatographie. (Es gibt einige Kristallisationsverfahren). Die Potenz von +/- cis 3-MF beträgt etwa das 8-fache von Fentanyl, und die Wirkung hält viel länger an, bis zu 12 Stunden, im Gegensatz zu Fentanyl (1-2 Stunden). Nur das +-Enantiomer ist aktiv, das --Enantiomer nicht. Das +/-trans 3-MF ist viel schwächer als Fentanyl selbst. Es ist ein unerwünschtes Isomer, das entfernt werden muss. (Wenn es in nennenswerten Mengen vorhanden ist, verringert es natürlich die Potenz). Die Synthese wird mit Propionylchlorid (weniger bevorzugt mit Propionsäureanhydrid) durchgeführt, und das Produkt wird als Oxalat-Salz ausgefällt (im Gegensatz zu Fentanyl, das als Monocitrat-Salz vorliegt). Auf der Straße ist es nicht so häufig anzutreffen, denn die Synthese ist tatsächlich komplexer als oben beschrieben (das Verfahren muss im Detail bekannt und verstanden sein). Außerdem ist die cis-trans-Trennung des Gemischs mühsam und das trans-Isomer geht verloren, d. h. wird verworfen. (Detaillierte Verfahren im großen Maßstab sind möglicherweise für Fachleute erhältlich, allerdings zu sehr hohen Kosten).

Benzyl-3-Methyl-Fentanyl ist keine praktisch brauchbare Vorstufe von 3-MF, es sei denn, jemand hat keinen Zugang zu 2-Phenylethylamin oder dessen Vorstufe Benzylcyanid. Selbst dann gibt es Ausweichmethoden.

Tatsache ist, dass +/- cis 3-Methyl-Fentanyl eine ziemlich tödliche Substanz ist, wenn es nicht richtig verdünnt und dosiert wird (das können nur Experten, auch wenn empfindliche Personen aufgrund der Atemdepression, d. h. des Aussetzens der Spontanatmung, genau wie bei Heroin eine Überdosis nehmen und sterben können).

Es ist eine ganz andere Frage, was die Konsumenten auf den Märkten tatsächlich vorfinden. Es muss sich keineswegs um 3-MF handeln, eher um Fentanyl oder sogar um einige der Nitazene.
Es gibt keine einfachen Mittel, um herauszufinden, was in der Mischung enthalten ist.
 

KurtV989

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 13, 2024
Messages
120
Reaction score
86
Points
28
Ihr seid alle schlaue MF-er's!

Das Fent-Argument ist für mich sehr interessant. Auf der einen Seite hat man ein Produkt, das effizienter und billiger ist und eine einfachere Methode des Konsums darstellt. Auf der anderen Seite gibt es Überdosierungen, Laborunfälle, und ich denke, der Knackpunkt ist, dass es ein großartiges Gift für böswillige Akteure ist. Die Scheiße, die man in Filmen sieht: "Ein Typ vergiftet die Wasserversorgung seiner ganzen Stadt und tötet Tausende" (was übrigens nie passiert).

Ich glaube, @OrgUnikum hat das mit den Propagandageschichten von Polizisten gesagt, die sich Fent ansehen und eine Überdosis nehmen. Jede einzelne Geschichte, die ich über Fent gehört habe, wurde von den Medien zu einer Sensation aufgebauscht.

Letztendlich denke ich, dass man Fent nicht als "Gift" betrachten sollte, sondern wie viele andere sehr flüchtige, gefährliche, schöne Dinge, die aus der Wissenschaft und der Natur stammen, mit Respekt, sehr viel Respekt, betrachten sollte. Man muss es wie einen Klumpen Plutonium behandeln. Wenn Sie wissen, dass Sie sich Plutonium im Moment nicht gefahrlos nähern können, sollten Sie sich auf das Niveau der Substanz begeben, mit der Sie arbeiten. Wenn das bedeutet, dass man eine wahnsinnige PSA braucht, Naxalone vor Ort hat, einen Assistenten (oder alles zusammen), dann sollte man klug genug sein, um zu wissen, dass man nicht damit hantieren sollte, bis man die richtige Respektstufe erreicht hat.

Seien Sie einfach klug, seien Sie sicher, wissen Sie, womit Sie arbeiten, und respektieren Sie es!
 
Top