• Bienvenue dans la partie française du forum. N'oubliez pas que l'affichage de contacts (Jabber, Telegram, Signal et autres) entraînera un bannissement permanent ! Si vous décidez d'acheter ou de vendre quelque chose sans utiliser de compte séquestre et que vous perdez de l'argent, nous ne pourrons pas vous aider.

Paris News FIN DE TELEGRAM

Magicshroom

Moderator in France section
New seller
Joined
Aug 24, 2023
Messages
14
Reaction score
14
Points
3
Telegram App News: Ende dieser Anwendung
Bitte verwenden Sie ein VPN, bevor Sie sich mit Telegram verbinden. Bezahlt wird mit Monero - wir schlagen Mullvad für 5 $ / Monat für 5 Geräte vor. "

Zu diesem Zeitpunkt aktualisiert Telegram seine Datenschutzrichtlinien.

"Telegram teilt nun die IP und Telefonnummern von Nutzern auf rechtliche Anfragen hin."


Telegram wird nun die Telefonnummern der Nutzer und die IP-Adressen mit den Strafverfolgungsbehörden teilen, wenn sie aufgrund einer gültigen rechtlichen Anfrage gegen die Regeln der Plattform verstoßen.

Laut einer neu aktualisierten Datenschutzrichtlinie, die von CEO Pavel Durov am Montag bekannt gegeben wurde, wird Telegram diesen Anfragen nur dann nicht nachkommen, wenn ein gültiger Gerichtsbeschluss vorliegt, der bestätigt, dass der Nutzer ein Verdächtiger in einem Strafverfahren ist, das die Servicezeit der Plattform untergräbt.

Zuvor hatte Telegrams Politik die Weitergabe sensibler Nutzerinformationen auf Fälle beschränkt, in denen Terrorverdächtige involviert waren.

"Wenn Telegram eine gültige Anordnung von den zuständigen Justizbehörden erhält, die bestätigt, dass Sie ein Verdächtiger in einem Fall sind, der kriminelle Aktivitäten beinhaltet, die gegen die Telegram-Nutzungsbedingungen verstoßen, werden wir eine rechtliche Analyse des Antrags durchführen und möglicherweise Ihre IP-Adresse und Ihre Telefonnummer Nummer an die zuständigen Behörden weitergeben", sagte Durov heute.

"Wenn Daten weitergegeben werden, werden wir diese Vorkommnisse in einen vierteljährlichen Transparenzbericht aufnehmen, der auf https://t.me/transparency veröffentlicht wird ."

Der Transparenz-Bot von Telegram ist jedoch noch nicht funktionsfähig. Eine Meldung mit dem Inhalt "Wir aktualisieren diesen Bot mit den aktuellen Daten. Bitte kommen Sie in den nächsten Tagen wieder", bedeutet, dass Telegram noch an der Veröffentlichung arbeitet.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Durov enthüllte außerdem, dass Telegram seine Suchfunktion verbessert hat, die für den weit verbreiteten Missbrauch zum Verkauf und zur Förderung illegaler Güter bekannt ist. Er sagte, dass ein engagiertes Team in den letzten Wochen daran gearbeitet habe, problematische Inhalte aus den Suchergebnissen der Plattform zu entfernen.

"Diese Maßnahmen sollten Kriminelle abschrecken. Die Telegrammsuche ist dazu gedacht, Freunde zu finden und Neuigkeiten zu entdecken, nicht um illegale Güter zu bewerben", fügte Durov heute hinzu.

"Wir werden nicht zulassen, dass schlechte Akteure die Integrität unserer Plattform für fast eine Milliarde Nutzer gefährden."

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Die Entscheidung kam, nachdem Durov, der russischstämmige Gründer und CEO von Telegram, in Frankreich im Rahmen einer Untersuchung wegen der Nutzung von Telegram für Betrug, Drogenhandel und die Verbreitung illegaler Inhalte festgenommen worden war.



Quelle: https://www.bleepingcomputer.com/ne...users-ip-and-phone-mbumber-on-legal-requests/
 

echelon

Buying through escrow
New seller
Language
🇺🇸
Joined
Jul 26, 2024
Messages
13
Reaction score
9
Points
3
"FIN DE TELEGRAM", dieser Titel hat mich zum Lachen gebracht.
Sie sollten wissen, dass sich auf jeden Fall nicht viel ändern wird.
Wie wir bereits wissen, hat das FBI Telegram schon vorher auf terroristische Inhalte kontrolliert.
Und das MTProto-Protokoll hatte bereits Schwachstellen, es ist nur so, dass die französische Regierung so inkompetent ist, dass sie es nicht einmal benutzt, so dass sie dann den CEO von Telegram als Geisel nimmt, um die Kontrolle über alle nicht-anonymen Verbrechen von Telegram zu haben.
Und was dann? Was passiert dann? Sobald sie auf einen Benutzer treffen, der verschiedene Protokolle und mehrere Schichten zur Verschlüsselung bestimmter Dinge verwendet, wird er feststecken und nicht wissen, was er tun soll.
Also vermeide diesen beschissenen Titel und vermeide auch die Werbung für nutzloses Zeug, du brauchst nicht zu bezahlen, um dich zu schützen. "Bezahlt mit Monero - wir empfehlen Mullvad für $5/Monat für 5 Geräte" lol
Das ist nicht das Ende, sondern erst der Anfang.
 

Magicshroom

Moderator in France section
New seller
Joined
Aug 24, 2023
Messages
14
Reaction score
14
Points
3
Wenn das das Ende ist, weil alle Kanäle, die mit dem Verkauf zu tun haben, und die Gruppen von telegram verschwunden sind, um woanders hinzugehen, so dass es keinen Sinn mehr hat, die Anwendung zu haben, dann ist das ein Ende dieses Kapitels! :)
 

echelon

Buying through escrow
New seller
Language
🇺🇸
Joined
Jul 26, 2024
Messages
13
Reaction score
9
Points
3
Sie meinen nicht-anonyme Vertriebskanäle/Gruppen?
Ich habe immer eine Menge Kanäle zur Verfügung.
Die Kanäle, die von den Dümmsten erstellt werden, werden gelöscht, klar.
Das könnte das Ende Ihrer Gemeinschaft sein, das stimmt. Aber nicht alles basiert auf der Ihren. Es gibt mehrere.
Wenn Sie nun nach bestimmten Kanälen mit einem bestimmten Namen suchen wollen, können Sie den "TelegramDB Search Bot" verwenden.
 

Magicshroom

Moderator in France section
New seller
Joined
Aug 24, 2023
Messages
14
Reaction score
14
Points
3
Ich spreche allgemein, ich habe keine Kanäle, ich verkaufe nur über Breaking Bad, ich freue mich für dich, wenn du noch deine Kanäle hast, und nein, es sind nicht nur die dümmsten, die gelöscht werden, und selbst wenn es die Mehrheit der nicht-anonymen Verkaufskanäle ist, die gesprengt wurden, ist das eine große Sorge, denn für die normalen Leute war es der erste Zugang zu einer Kaufmöglichkeit! Meine Community ist in Ordnung xD aber es ist eine Tatsache, dass viele Leute Telegram verlassen haben, um auf andere Plattformen zu wechseln.
 

momogf

Don't buy from me
New Member
Language
🇵🇱
Joined
Sep 28, 2024
Messages
8
Reaction score
0
Points
1
Kann wahr sein
 
Top