An alle anderen Tester und all diejenigen, die noch warten... Ich kann zu 100% mit Recht sagen: Heilige Maria, Mutter Gottes... bittet und ihr werdet empfangen... Das Paket hat über 2 Wochen gebraucht, um in die USA zu gelangen und wurde eine Woche lang vom Zoll aufgehalten (wo ich mir die Nägel ausbiss und hoffte, dass es nicht abgefangen wurde)
Bitte verzeihen Sie mir meinen Mangel an Glauben Glitchy
... Ich bin jetzt ein gläubiger Mensch und ein Mitglied des RC-Testteams Ty dafür, dass er ein Custom Badass ist und so viele Menschen glücklich gemacht hat. Also, nachdem es eine Woche gehalten wurde, hat es es geschafft und ist an seinem Ziel angekommen... das Paket war atemberaubend in seiner extrem normalen Verpackung...
Der Geruch ist wie rohes Mdma, der Geschmack ist böse bitter und prickelt auf der Zunge
Die orale Dosis von 200mg war genau so, wie ich es mir vorgestellt habe... so so gut...
Körper Last war so so gut.., dauerte Stunden.. kommen nach unten ist wie erwartet .. Drang zu redose sehr hoch.. verwenden mit Mäßigung, nicht dumm sein und folgen Sie den üblichen Richtlinien und genießen.