Question Homogenes Pulvergemisch

Skinny_Pete_

Don't buy from me
Member
Joined
Dec 22, 2022
Messages
13
Reaction score
0
Points
1
Hallo, ich möchte Mdma-Pulver und Maltodextrin für die Tablettenpressung mischen.
Ich habe viel gelesen und herausgefunden, dass es wirklich schwierig ist, eine absolut homogene Pulvermischung zu erhalten. Ich möchte, dass die Tabletten enthalten genaue amout von 100mg mdma jeder... vielleicht kann es wenig Unterschied lässt sagen, wie 5mg aber insgesamt möchte ich sie fast gleich. Hat jemand versucht, mischen in Kugelmühle für einige Tage und ist diese Methode gehen, um die Pulver gut mischen. Ich habe darüber nachgedacht, Maltodextrin und Mdma in warmem Aceton aufzulösen, um eine schlammartige Textur zu erhalten, dann in einem Mixer ein paar Minuten lang zu mischen und die Mischung dann in einen flachen Teller zu gießen und zu warten, bis das Aceton verdunstet ist. Werde ich mit dieser Methode eine gute Mischung erhalten?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Hallo, um eine homogene Pulvermischung herzustellen, muss man die gleiche Partikelgröße erhalten.
Beide Stoffe sollten ungefähr die gleiche Löslichkeit haben. Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Weg Ihr Problem lösen wird.
 

Skinny_Pete_

Don't buy from me
Member
Joined
Dec 22, 2022
Messages
13
Reaction score
0
Points
1
Hallo, danke... Erhält man durch Kugelmahlen mit Glas- oder Keramikmedien für sagen wir 24 Stunden das Mdma und die anderen inaktiven Bestandteile in der gleichen Partikelgröße? Und ist nach dem Mahlen ein zusätzliches Mischen erforderlich?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Es fällt mir schwer, darauf zu antworten, weil ich keine Erfahrung damit habe. Ich gehe davon aus, dass eine zusätzliche Vermischung offensichtlich erforderlich ist.
 
Top