Question Wie kann ich mit Crystal Meth aufhören?

Douda

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 10, 2023
Messages
31
Reaction score
21
Points
8
Ich habe endlich erkannt, dass ich süchtig nach Crystal Meth bin. Ich kann höchstens 2 Wochen ohne Crystal Meth auskommen, aber sobald ich einen Zug genommen habe, geht es wieder von vorne los.

Früher habe ich jeden Tag geraucht, schließlich habe ich meinen Job verloren. Jetzt habe ich einen neuen Job, also habe ich aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt, heute rauche ich etwa ein- bis zweimal pro Woche, um mit dem Druck auf der Arbeit fertig zu werden.

Letzte Nacht schaute ich in den Spiegel und sah, dass meine Zähne anfangen, braun zu werden und ich dachte mir, wenn meine Zähne anfangen zu verrotten, wie zum Teufel sieht mein Körper von innen aus?

Haben Sie einen Rat, wie ich von den Drogen wegkommen kann?
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Wir haben einen Psychiater im Forum im Thema Schadensbegrenzung. Ich empfehle wirklich, dieses Thema dort zu posten und zu sehen, ob der Arzt Ihnen Ratschläge geben kann. Bitte machen Sie von dieser Möglichkeit Gebrauch. Dafür sind sie ja da.
 

mantax

Don't buy from me
Member
Joined
Mar 31, 2024
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
Fangen Sie einfach an, sich mindestens dreimal am Tag die Zähne zu putzen, dann werden sie nicht braun, und fügen Sie Ihrer Zahnpasta am Anfang Backpulver hinzu, fangen Sie einfach an, sich um sich selbst zu kümmern, Vitamine, Mineralien, Hygiene, einige Kosmetika und Sie werden normal aussehen.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Hallo, bitte verwenden Sie in den allgemeinen Abschnitten die englische Sprache.
 

mantax

Don't buy from me
Member
Joined
Mar 31, 2024
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
Es tut mir leid, das liegt an der automatischen Übersetzung in Chrome und ich bin schon verloren
 

mantax

Don't buy from me
Member
Joined
Mar 31, 2024
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
Fangen Sie einfach an, sich mindestens dreimal am Tag die Zähne zu putzen, dann werden sie nicht braun, und fangen Sie an, Backpulver in die Paste zu geben, fangen Sie einfach an, sich um sich selbst zu kümmern, Vitamine, Mineralien, Hygiene, ein paar Kosmetika und Sie werden normal aussehen. so sollte es sein
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Fangen Sie einfach an, sich mindestens dreimal am Tag die Zähne zu putzen, dann werden sie nicht braun, und fangen Sie an, Backpulver in die Paste zu geben, fangen Sie einfach an, sich um sich selbst zu kümmern, Vitamine, Mineralien, Hygiene, einige Kosmetika, und Sie werden normal aussehen.
 

armanimani

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 11, 2024
Messages
82
Reaction score
49
Points
18
Das Wichtigste beim Ausstieg aus einer Droge ist, dass Sie nicht aus Ihrem Lebensraum herauskommen. Trennen Sie sich von allen, die mit einer bestimmten Droge in Berührung gekommen sind, oder sogar von jeder Droge. Halten Sie sich nicht in einer Gesellschaft auf, in der Drogen konsumiert oder auch nur erwähnt werden. Sie müssen allein oder mit jemandem zusammen sein, der keinen Kontakt damit hat. Und denken Sie daran, dass alles im Gehirn stattfindet, Sie müssen keine Drogen nehmen, um glücklich zu sein. Lass dein Gehirn sich erholen. Viel Glück, ich glaube an dich.
 
Top