Wie haben Sie von uns erfahren? Das ist wichtig für uns.

La luna

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 18, 2023
Messages
1
Reaction score
1
Points
3
Ich war bei Reddit bei den Noids oder bei Forschungschemikalien zu finden, an die ich mich nicht mehr gut erinnern kann!!!
 

Brinda

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 6, 2023
Messages
28
Reaction score
16
Points
3
Ich glaube, ich habe Sie gefunden, als ich im Internet nach Chemieforen suchte.
 

L3thmode

Don't buy from me
Member
Joined
Dec 5, 2023
Messages
5
Reaction score
0
Points
1
Im Internet habe ich etwas über die Cannaboidsynthese gelesen, und das hat mich hierher geführt! Ich bin so froh, dass ich dieses Forum gefunden habe, das eine Menge unbezahlbarer Informationen enthält! 🫡
 

TryHard4Ever

Don't buy from me
Member
Joined
Jan 3, 2024
Messages
11
Reaction score
9
Points
3
Hallo!
Ich habe das BB-Forum vor ein paar Jahren gefunden, als ich TOR zum ersten Mal auf meinem Linux-Betriebssystem installiert habe. Ich erinnere mich nicht mehr an die Website, auf der ich es zuerst gesehen habe. Aber ich erinnere mich, dass meine Suche nach .onion site list links war.

Zuerst dachte ich, es sei ein Honigtopf, weil alles so einfach war. Dann habe ich den Clearnet-Link gesehen und das hat mich erschreckt. Aber ich habe gesehen, dass ihr nach vielen Jahren immer noch hier seid und den Treuhandservice nutzt und so weiter. Jetzt ist dies meine einzige Lesezeichen-Seite auf ToR. Danke, dass ihr uns diesen Ort zur Verfügung gestellt habt. Ich weiß, dass es Geld kostet, diese Seite zu hosten und zu pflegen, und ich verspreche euch, dass ich, sobald ich Geld verdiene, euch einen Teil meines Einkommens spenden oder zukommen lassen werde. Ihr seid großartig.
 

TryHard4Ever

Don't buy from me
Member
Joined
Jan 3, 2024
Messages
11
Reaction score
9
Points
3
Entschuldigung für meinen Doppelpost. Sie sehen wahrscheinlich mein gebrochenes Englisch. Das liegt daran, dass meine Muttersprache Rumänisch ist. Übrigens ein großes Lob an die rumänische Gemeinschaft, die BB nutzt.
 

alchemedes

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 5, 2024
Messages
1
Reaction score
1
Points
3
Zu den ursprünglichen bb-Videos, die Sie auf YouTube eingestellt hatten. Dann hat Hamilton Morris einen Kommentar über Sie abgegeben und ich habe nachgeforscht.

Es gibt eine Menge, was ich teilen möchte, aber diese Kanäle sind zu breit.
 

W.P.3

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 29, 2023
Messages
5
Reaction score
2
Points
3
Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ich glaube, ich habe Angst
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
507
Reaction score
236
Points
43
Ich glaube, ihr hattet vor einiger Zeit eine Anzeige auf Dread? Ich habe aber gerade erst angefangen, es zu überprüfen.
 

gus.fring

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Oct 13, 2023
Messages
100
Reaction score
64
Points
28
Ich habe den Link bei darknetlive in der Forumsliste gefunden
 

FENTAMAS

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 2, 2024
Messages
84
Reaction score
65
Points
18
youtube vor langer Zeit
und jetzt bin ich hier und bringe fentalight zu unserer Chemhacker-Community
 

vis

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2023
Messages
146
Reaction score
102
Points
28
Habe dich auf der Suche nach Drogen gefunden, habe dich dann nicht weiter beachtet, da du zu kompliziert warst, habe dich vergessen. Wiederentdeckung als Link auf RC-Scene, war dann gereift, wurde süchtig nach Drogensuche etc
 

StormManPan

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jul 22, 2023
Messages
12
Reaction score
7
Points
3
Ich habe Sie gefunden, als ich auf RC Scene nach Anbietern suchte. Zu dieser Zeit gab es 2 oder 3 Seiten mit Produktangeboten. Die Entwicklung von BB ist erstaunlich, und ich werde anfangen, öfter Informationen beizusteuern. Wie kann ich von Polen aus helfen?
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,712
Points
113
Deals
666
Jede Hilfe, die darauf abzielt, ein Publikum für das Forum zu gewinnen, wird begrüßt und gefördert.
 
  • Like
Reactions: vis
Top