Wie erhalte ich Zugriff auf den RC-Bereich?

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Um Zugang zu erhalten, müssen Sie ein aktiver Teilnehmer des Forums sein. In der Rubrik RC veröffentlichen wir die wertvollsten Arbeiten. Zum Beispiel die Synthese eines legalen Cannabinoids (WoW!).
Die aktivsten Nutzer des Forums haben das Recht, jemandem eine Einladung auszusprechen.
Schreiben Sie hier Bewerbungen für eine Einladung.
 
Last edited by a moderator:

xoxo2.0

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 26, 2022
Messages
95
Reaction score
162
Points
43
@HEISENBERG können Sie erweitern, was wir tatsächlich in RC Abschnitt haben. nur neugierig zu wissen, ich las die Beschreibung, aber es war nicht klar genug.
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666
Ich habe Ihnen Zugang zu diesem Bereich des Forums gewährt. Bitte schreiben Sie anschließend hier Ihre Meinung dazu.
 

Phoneix73

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 25, 2022
Messages
19
Reaction score
6
Points
3
Hallo, ich möchte Zugang zum Abschnitt rc, ich bin ein Methamphetamin-Hersteller
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93
Ist der kostenlose Zugang zum RC-Bereich für aktive Mitglieder noch möglich?
 

yin-yang

Don't buy from me
Resident
Joined
May 18, 2022
Messages
58
Reaction score
29
Points
18
Kann ich Zugang zum RC-Bereich haben? Ich bin begeisterter Chemiker und lese gerne sowohl theoretische als auch praktische Artikel, die hier veröffentlicht werden. Außerdem habe ich mit meinen geringen Kenntnissen einen kleinen Beitrag geleistet.
 

MrSung

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 23, 2022
Messages
61
Reaction score
18
Points
8
Admin ich bitte immer noch um Zugang zum RC-Bereich. Ich möchte mein Wissen und meine Erfahrung einbringen.
 

Waltershite2022

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 6, 2022
Messages
7
Reaction score
1
Points
3
Ich habe sozusagen nur begrenzte Kenntnisse in der Chemie, aber gute Erfahrungen in der Synthese von BMK zu A-Öl
Ich bin immer daran interessiert, mehr zu lernen und meinen Prozess zu verbessern.

Ich würde gerne Zugang zum Rc-Bereich haben, um einige neue Techniken zu lernen.
 
Top