Wie erhalte ich Zugriff auf den RC-Bereich?

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Um Zugang zu erhalten, müssen Sie ein aktiver Teilnehmer des Forums sein. In der Rubrik RC veröffentlichen wir die wertvollsten Arbeiten. Zum Beispiel die Synthese eines legalen Cannabinoids (WoW!).
Die aktivsten Nutzer des Forums haben das Recht, jemandem eine Einladung auszusprechen.
Schreiben Sie hier Bewerbungen für eine Einladung.
 
Last edited by a moderator:

cyb3r0

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 5, 2021
Messages
116
Reaction score
18
Points
18
Hallo, mein Freund, es ist mir eine Ehre, Sie um eine Einladung in den wunderbaren Bereich dieses wunderbaren Forums zu bitten
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666
In dem Abschnitt werden nur Synthesen beschrieben.
Derzeit können wir Ihnen den Zugang nur gegen eine Gebühr ($1000) gewähren.
Sie haben Zugang erhalten
 

panzbudcom23

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 11, 2022
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Ist es möglich, mich in RC-Chemikalien zu setzen, ich habe mein erstes Passwort im panzbudcom verloren... vielen Dank, das ist ein neues Profil
 

00000000

Don't buy from me
Member
Joined
Apr 1, 2022
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Ich möchte gerne Leseberechtigungen erhalten. Ich kann sowieso nicht viel beitragen.
 

shitfacejoe

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 15, 2022
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Hallo kann ich Zugang zu rc haben bitte ive im Geschäft für 8 Jahre gewesen und jetzt im pleite wegen der chinesischen Verbot im desprate
 

blackchip

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 26, 2022
Messages
22
Reaction score
9
Points
3
Hallo, ich bin sehr begeistert von der Arbeit der Verwaltung, die die Arbeit des Bienenstocks fortsetzt und den kostenlosen Zugang zu Informationen ermöglicht. ich glaube, dass diese Seite vielen Menschen zugute kommen wird.
 

kingkunta400

Don't buy from me
Member
Joined
Mar 28, 2022
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Hallo, mein Freund, es ist mir eine Ehre, Sie um eine Einladung in den wunderbaren Bereich dieses wunderbaren Forums zu bitten
 

PINTXPC88

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 20, 2022
Messages
22
Reaction score
9
Points
3
Ich brauche den Zugang zu rc Abschnitt...im suchen starke noids von langer Zeit seit China Verbot noids...
 

ability444

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 21, 2022
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Ich hoffe, dass ich eine Einladung bekomme und ein teilnehmendes Mitglied dieser Gemeinschaft werde!
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666

Zurzeit können Sie nur gegen Bezahlung Zugang erhalten. ($1000 BTC)
Ja, aber zuerst müssen Sie verstehen, dass alle Forumsbeiträge auf Englisch verfasst werden sollten. Bringen Sie Ihre Beiträge in Ordnung und schreiben Sie mir, um Zugang zu erhalten.
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666
1000 $ sind nicht viel für die Informationen, die in diesem Abschnitt enthalten sind. Zum Beispiel haben einige Nutzer oben bestätigt, dass der Abschnitt Informationen über die Synthese von legalem Cannabinoid enthält. Das Rezept für diese Synthese selbst ist Hunderttausende von Dollar wert.
 

MrSung

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 23, 2022
Messages
61
Reaction score
18
Points
8
Hallo Admin Heisenberg, ich habe mich schon früher für den Zugang zum RC-Bereich beworben, aber ich war noch nicht fällig, aber jetzt bin ich es, ich bitte um Ihre Erlaubnis. Wie ich bereits sagte, bin ich hier, um zu bleiben.
 

theoldphoebe

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 28, 2022
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Hallo, ich habe nach einem solchen Ort gesucht, um über RC zu diskutieren, und ich freue mich, hier zu sein. Könnte ich bitte Zugang erhalten? Vielen Dank
 
Top