Question Wie stelle ich WEED her?

TheLastPizza1

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Reaction score
0
Ich habe mich im Fourm umgesehen. Und entweder bin ich ein Vollidiot oder es gibt nicht viel über Weed *zumindest über die Herstellung* .
Das ist der Grund, warum ich versuche, hier zu fragen. Ich habe noch nie Drogen probiert. Das letzte, was ich gemacht habe, ist Deo aus einer Tüte zu inhalieren.
Ich weiß, dass man Gras anbauen muss. Ich weiß, dass man Gras anbauen muss, aber ich habe keine Ahnung, wo ich anfangen soll. Ich kümmere mich nicht wirklich um die Qualität des Grases, solange es billig ist.
Ich möchte nicht riskieren, von einem Verkäufer zu kaufen, sondern lernen, wie ich es selbst herstellen kann. Ich weiß nicht, welche Ausrüstung ich brauche und wo ich sie herbekomme.

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Solutions
2
Reaction score
1,754
Deals
666
Ich bin sicher, dass es viele Benutzer gibt, die Ihnen die richtige Richtung weisen können. Aber Sie haben Recht, in unserem Forum geht es um synthetische Drogen, nicht um solche auf Pflanzenbasis.

Berlin777

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇬🇧
Reaction score
152
Deals
21
Es gibt viele YouTube-Kanäle und andere Foren über den Anbau von Unkraut

TheLastPizza1

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Reaction score
0
Wenn ich fragen darf, wo kann ich diese Kanäle oder Fourms finden?

lucas_cash

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
21
1. Finden Sie heraus, welche Art von Unkraut Sie anbauen möchten.
2. Wenn du sie drinnen anbaust, musst du für Luftzirkulation sorgen.
3. Belüftung
4. Der richtige Fütterungsplan
5. Wenn die Pflanzen noch Samen sind, sollte das Wachstumslicht auf 100 bis 600 Watt eingestellt werden und die Umgebung muss stickig sein (1 - 4 Wochen Wachstumszeit).
6. wenn sie anfangen zu wachsen, drehen Sie das Licht von 600w auf 1100w hoch. Und starten Sie eine ganz neue Fütterung Zeitplan (1 bis 8 Wochen ) wachsende Zeit.
(Einige Pflanzen brauchen nur 6 Wochen), so lesen Sie über die Pflanze vor dem Anbau es.
7. Verwenden Sie Kokoserde anstelle von normaler Erde, so dass Sie, wenn Sie mit der Fütterung durcheinander kommen, es immer reparieren können.
8. Wählen Sie das richtige Wachstumslicht. Es gibt einen Unterschied zwischen LED-Licht und HPS-Licht.
Hps ist billiger, aber es bedeutet, dass Sie ein ganzes aircosysteem benötigen, die die Hitze kontrollieren kann. Andernfalls werden Sie alles verbrennen.
Led-Licht ist teuer, aber sicherer und es braucht nicht schwer aircosysteems.

lucas_cash

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
21
Und der wichtigste Teil: Achten Sie auf Fehler. Sie können alles durcheinander bringen. Sprühen Sie sie mit Neem-Öl von der Unterseite des Blattes. Denn dort legen sie ihre Eier ab. Besprühe sie nur, wenn du das Licht an ihnen ausschalten willst.

9. Erstellen Sie einen Lichtplan
* Vegetativ - Sämling oder Klon führt zum vegetativen Stadium -
Geben Sie 18-24 Stunden Licht pro Tag

* Blüte - Blüte (Knospung) führt zur Ernte -
Geben Sie 12 Stunden Licht und 12 Stunden Dunkelheit pro Tag

Wenn wir dunkel sagen. Wir meinen wirklich dunkel! Nicht einmal das kleinste Licht kommt durch.

Verwenden Sie das richtige Zelt/den richtigen Platz für den Anbau.