Ich brauche Hilfe bei meiner ersten MDMA-Synthese. BITTE

togeter

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 15, 2024
Messages
7
Reaction score
1
Points
3
Hallo!
ich habe mein erstes mdma auch über nabh4 gemacht,
nach der Destillation von mdma freebase bei 160c (meine Vakuumquelle ist ziemlich schwach) habe ich dann klares farbloses Öl am?
btw ich versuche hcl zu vergasen und bekam Kristalle, die sehr klar aussehen (weiße Krytsal)!
nach dem Test das Ergebnis 200mg withour recrytalbut im Gefühl die Wirkung ist schwach.
Also jetzt weiß ich nicht, was Prozess ist Fehler. Kann mir jemand bestätigen, dass mdma freebase farblose Farbe korrekt ist? oder kann ich freebase bei 160c disilation gebrochen?
Besteht die Möglichkeit, dass ich die Methylamin Freebase in der mdma Freebase gelassen habe, dann reagiert sie mit hcl zu Methylamin.hcl, das in meinem Produkt enthalten ist? kann kein Methylamin nach der Destillation übrig bleiben, richtig?
Sollte ich die mdma freebase noch einmal mit etwas waschen, um sie zu reinigen?
Bitte helfen Sie mir
 

Pororo

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Jan 23, 2024
Messages
80
Reaction score
36
Points
18
Deals
11
Mdma fb muss farblos sein, und es besteht keine Möglichkeit, das Mdma-Molekül beim Erhitzen auf 160 Grad zu beschädigen.
Ich glaube nicht, dass du Methylamin in deinem Mdma hast, ich würde eher an pmk glauben) Wie auch immer, Methylamin hat einen spezifischen Geruch, den du nicht verwechseln wirst. Es riecht nicht nach Anis, sondern nach "fauligem Fisch".
Ändert sich die Farbe Ihres mdma hcl (es wird braun/schwarz, wenn es länger als 1 Stunde auf der Wärmequelle liegt)? Sie können Ihr mdma hcl + Wasser im Verhältnis 1:1 auf die Wärmequelle im Kolben setzen und es für 1 Stunde behalten, um zu sehen, was passiert. Das Fläschchen muss offen sein!
 
Last edited:
View previous replies…

Pororo

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Jan 23, 2024
Messages
80
Reaction score
36
Points
18
Deals
11
Sie müssen NaOH in Wasser ansetzen, 20 % Gewichtsanteil sind in Ordnung. D. h. 20 g NaOH + 80 g Wasser.
Sie müssen zu Beginn das genaue Gewicht dieser 20% kennen. Zum Beispiel 20 g insgesamt.
Dann löst du dein Salz in Wasser auf und fängst an, deine 20% NaOH in kleinen Portionen hinzuzufügen, bis der PH-Wert 11 beträgt.
Jetzt kannst du herausfinden, wie viele g der 20%igen Lösung verbraucht wurden und das molare Gewicht deines Salzes schätzen.
 

lucas_cash

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jun 30, 2024
Messages
22
Reaction score
9
Points
3
Hast du von Anfang an pmk-Öl oder pmk-Pulver verwendet? Kannst du die Schritte angeben, die du unternommen hast, damit wir sehen können, wo es falsch gelaufen ist?
 
View previous replies…

togeter

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 15, 2024
Messages
7
Reaction score
1
Points
3
Ich habe pmk-Wachs verwendet! Ich bin mir ziemlich sicher, dass destilliertes mdp2p richtig ist, denn ich kenne den Geruch von mdp2p bereits

Ich befolge diesen Schritt:
http://bbzzzsvqcrqtki6umym6itiixfhni37ybtt7mkbjyxn2pgllzxf2qgyd.onion/threads/methamphetamine-synthesis-from-p2p-by-nabh4-reduction-medium-scale.600/#post-9603

Ich denke über einen Schritt, den ich vielleicht falsch gemacht habe
- Nach Beendigung der Reaktion (fertig rühren 2h nach der Zugabe von nabh4) dann erkannte ich, dass mein Reaktor ist nicht groß genug, um alle Wasser zu waschen ("- Fügen Sie das Wasser und weiter mischen während 5 min"), so dass ich nur Wasser mit weniger als das Volumen der btcboss Methode eine Menge (ich war, was das Waschwasser Prozess ist nicht wichtig) hinzufügen
- Dann fügte ich dcm zur Extraktion hinzu, aber dcm bekam eine klare Farbe
- Ich denke, ich habe etwas falsch gemacht, kann alles in den Abfluss werfen
- Dann habe ich ein wenig recherchiert und festgestellt, dass sich fb in Methanol auflöst und Methanol mit Wasser mischbar ist und ich mehr Wasser hinzufügen muss, um fb aus Methanol zu machen und es in dcm aufzufangen
- ja, nachdem ich mehr Wasser hinzugefügt habe, bekomme ich dcm am Boden mit mehr Farbe, als ob es Freebase enthält
- danach habe ich das ganze extrahierte Öl destilliert und erhalte klares Öl bei 160°C

* May i add dcm before wash with enough water is stupid :cry:
* May something go to dcm before it get wash by water :cry:
 
Last edited:

lucas_cash

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jun 30, 2024
Messages
22
Reaction score
9
Points
3
Ich glaube, Sie haben beim Waschen Ihre fb verloren.
Wenn Sie das NaBH4 richtig angewendet haben.
Dann wird Ihr fb-Öl durch das NaBH4 schwer. Beim Waschen und der Zugabe von dcm wirst du sehen, dass sich dein Öl vom Wasser trennt.
Das Öl sinkt auf den Boden und das restliche Schmutzwasser bleibt oben. Auf diese Weise weißt du, dass du die fb richtig hergestellt hast.

Nach der Trennung kannst du das Öl bis auf 130°C erhitzen ... du wirst eine Art kastanienähnlichen Duft riechen. Dann weißt du, dass dein fb fertig ist.
Lasse es abkühlen. Sie können Aceton und dann HCL hinzufügen, um den PH-Wert anzugleichen.

Normalerweise stelle ich es in den Kühlschrank und lasse es bis zu -30 Grad abkühlen. Aber das ist meine Methode.

Ich habe gelesen, dass deine fb nach fauligem Fisch riecht. Nun, das ist der Mix aus Methanol und Methylamin. Ihr fb sollte am Ende fast nach nichts riechen. Zumindest eine Art Kastanienduft.

Wenn du nicht genug Wasser hinzufügst, um deine fb zu reinigen, werden deine Kristalle am Ende bräunlich aussehen. (Du kannst dies in Teilen tun, wenn du keinen größeren Reaktor hast, oder deine Mischung berechnen, bevor du eine große Portion daraus machst, damit alles in deinen Reaktor passt).
 

Pororo

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Jan 23, 2024
Messages
80
Reaction score
36
Points
18
Deals
11
Kastanienduft - genau, Bruder!!! leichter schöner Geruch von Kastanien
 

Pororo

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Jan 23, 2024
Messages
80
Reaction score
36
Points
18
Deals
11
mdma fb Öl ist immer schwer. seine Dichte beträgt genau 1,1 g pro 1 cm3. es bleibt also immer unter Wasser, wenn keine anorganischen Verbindungen (z. B. NaCl) im Wasser gelöst sind.
 

Pororo

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Jan 23, 2024
Messages
80
Reaction score
36
Points
18
Deals
11
Vielleicht habe ich Ihren Text nicht ganz verstanden, aber wenn Sie etwas Alkohol oder Aceton in Ihr System aus Base + dcm + Wasser geben, dann gelangen Alkohol oder Aceton sowohl in die obere Wasserschicht als auch in die untere dcm-Schicht.
Gleichzeitig geht ein Teil der Base zusammen mit dem Alkohol in die obere Schicht (Wasser), und ein Teil der anderen wasserlöslichen Verbindungen geht in die Dcm-Schicht. Und das ist eine Katastrophe!!!

Ich mag DCM auch nicht, da es im Vergleich zu anderen ähnlichen Lösungsmitteln eine ziemlich hohe Löslichkeit in Wasser hat. DCM ist nicht die richtige Wahl.
 

CCL4 huffer

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 19, 2024
Messages
73
Reaction score
26
Points
18
Kumpel, wenn du dcm zu Wasser hinzufügst, geht es immer nach unten.
 

Pororo

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Jan 23, 2024
Messages
80
Reaction score
36
Points
18
Deals
11
habe ich gesagt, dass dcm mit wasser mischbar ist? ich sagte, dass dcm unter anderen unpolaren lösungsmitteln die höchste löslichkeit in wasser hat. außerdem löst dcm aufgrund seiner chemischen und physikalischen struktur viele polare verbindungen, die in anderen unpolaren lösungsmitteln wie ether, hexan, perc usw. unlöslich sind.
 

togeter

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 15, 2024
Messages
7
Reaction score
1
Points
3
@lucas_cash, aber ich habe bereits eine Vakuumdestillation durchgeführt, um die Freebase bei 160°C zu erhalten. Besteht die Möglichkeit, dass ich trotzdem Methanol mit Methylamin zu meiner Freebase erhalte?

Kann mir jemand eine sichere Methode nennen, um das nächste Mal mit Methylamin zu arbeiten, denn man sagt, Methylamin sei sehr giftig.
 

CCL4 huffer

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 19, 2024
Messages
73
Reaction score
26
Points
18
@Pororo antwortete nicht auf u antwortete auf diesen Kerl, der sagte, wenn u alles richtig machen, wird es auf den Boden gehen, was dcm immer mit Wasser tut
 

lucas_cash

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jun 30, 2024
Messages
22
Reaction score
9
Points
3
Haben Sie meinen Text richtig gelesen? Ich habe nie gesagt, dass man all diese Dinge auf einmal zusammenzählt. Es gibt Schritte dazwischen. Haben Sie jemals mdma gemacht? Wenn nicht, dann haben Sie nicht verstanden, was hier gesagt wird. Wenn du es gemacht hast. Dann weißt du, dass dcm in diesem Fall niemals mit Aceton verwendet wird. Und nur eine kleine Menge dcm wird verwendet, um das Öl, das man braucht, von dem Rest des Wassers und was auch immer darin ist, zu trennen....
 

lucas_cash

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jun 30, 2024
Messages
22
Reaction score
9
Points
3
Wenn Sie es vakuumdestilliert haben. Dann hätte das Öl in deinem Reaktor bleiben müssen und der Rest hätte verdampfen oder in einen anderen Kolben aufgefangen werden müssen.

Wenn du also die farblose Flüssigkeit genommen hast und damit weiter gearbeitet hast. Das bedeutet, dass du den falschen Kolben genommen hast, der das Methylamin enthielt. Deshalb hast du es immer wieder gerochen, denn fb ist nie farblos.

Hast du dein pmk-Wachs in pmk-Öl verwandelt?
Dm mich, wenn du willst.
 

NucleuZ

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 3, 2024
Messages
47
Reaction score
10
Points
8
Top