Question Gibt es eine Möglichkeit, Lysergsäure (CAS;82-58-6) aus einem anderen chemischen Ausgangsstoff zu gewinnen?

chemistry.mob

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 12, 2023
Messages
80
Reaction score
34
Points
18
Ich habe mich gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, die besagte Substanz aus einer anderen chemischen Vorstufe zu gewinnen, so wie man MDP2P aus dem Ethylglycidat von PMK gewinnen kann.
Ich habe in diesem Forum gesehen, dass es die Synthese von Lysergsäure gibt, aber ich sehe, dass sie sehr komplex ist und jemanden mit Erfahrung und viele chemische Reagenzien erfordert.
Ich danke Ihnen allen!
 

kevin_smith_2

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 14, 2023
Messages
23
Reaction score
3
Points
3
Daran sind auch wir interessiert.
 

chemistry.mob

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 12, 2023
Messages
80
Reaction score
34
Points
18
Mein Freund LSD ist sehr komplex in der Herstellung, man braucht eine teure Laborausrüstung, und die Suche nach dem Vorprodukt ist das Schwierigste daran, abgesehen davon, dass es teuer ist.
Ich empfehle dir, mit BK-MDMA anzufangen, das werde ich auch tun, da es meiner Meinung nach am einfachsten ist.
 

CaptainSandoz

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Apr 23, 2023
Messages
20
Solutions
1
Reaction score
60
Points
13
Deals
44
Ergotamin-Hydrolyse bro, Sie finden es leicht mit Koffein in Pillen
 

CaptainSandoz

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Apr 23, 2023
Messages
20
Solutions
1
Reaction score
60
Points
13
Deals
44
Dann brauchen Sie nur noch socl2, Pyridin und Diethylamin, gängige Lösungsmittel, Flash-Säule für Puristen
 

archae

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 25, 2022
Messages
77
Reaction score
65
Points
18
Lysergsäure kann in 6 Schritten aus Pyridin synthetisiert werden, aber seien Sie sich bewusst, dass es sich dabei um echte organische Chemie handelt, nichts für schwache Nerven.

Sie können den Artikel hier finden: https://pubs.acs.org/doi/10.1021/acs.joc.2c02564
Das Verfahren ist frei zugänglich, wenn Sie den Rest wissen wollen, können Sie mir eine DM schicken, dann schicke ich Ihnen ein PDF.
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
435
Reaction score
659
Points
93
Lysergsäure kann aus Ergotamin gewonnen werden, das nur in Medikamenten enthalten ist, die es enthalten. Wenn Sie wirklich interessiert sind, kann ich einen Lieferanten für diese Medikamente in Indien finden.
 

pascal005

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Joined
Aug 22, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Ich möchte Ergotamin kaufen. Können Sie mir bitte ein Ergotamin besorgen?
 

Kai

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 7, 2021
Messages
25
Reaction score
22
Points
3
Ich habe gehört, dass die Samen der Morgenlatte etwas Lysergikum enthalten.
 

archae

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 25, 2022
Messages
77
Reaction score
65
Points
18
Das tun sie! Aber die "Herrlichkeit" aus der Morgenlatte zu extrahieren, ist leider nicht sehr effizient
 
Top