JWH-018 Synthese

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,022
Points
93
Nein, die Zeit wird nicht kürzer. Wir können kein Nitromethan verwenden, wir erhalten zwar ein Produkt, aber die Ausbeute wird geringer und es wird schwieriger zu reinigen sein. Vielleicht können Sie 1,1,1,3,3,3-Hexafluorisopropanol (HFIP) kaufen? Obwohl sein Preis nicht die beste Option ist.
 
Last edited by a moderator:

aa1178251182

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 27, 2022
Messages
37
Reaction score
6
Points
8
Sir, kann HFIP Nitromethan ersetzen?
 
View previous replies…

Claudio51

Don't buy from me
Member
Joined
Jul 19, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Mir ist aufgefallen, dass Sie die Produkte nicht über eine Säule reinigen. Welche Reinigungsmethode verwenden Sie?
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666

Ja, Sie können, Sie müssen sich an Labors wenden, die Auftragssynthesen anbieten. Diese Labors müssen sich in Ländern befinden, in denen der Stoff nicht kontrolliert wird.
 

pptmg

Don't buy from me
New Member
Language
🇬🇧
Joined
Feb 1, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Haben Sie einen Tipp, wie Sie mit einem Anbieter von Auftragssynthese in Kontakt kommen können?
 

charmingcho

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 17, 2022
Messages
20
Reaction score
3
Points
3
Was ist, wenn das fertiggestellte jwh-018 nicht aushärtet?
Und wenn es gehärtet ist, welches Lösungsmittel sollte ich verwenden, um es umzukristallisieren, um die Reinheit zu erhöhen?
Die Umkristallisierung ist mit IPA nicht gut gelungen.
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
518
Reaction score
279
Points
63
Es sieht so aus, als ob eine ungewollte Teilpolymerisation Ihr Produkt so weit verunreinigt hat, dass die Kristallisation behindert wird. Mein Vorschlag wäre, das Produkt in einem Lösungsmittel aufzulösen, das für das vermutete Polymer ein absolut ungünstiges Solvatationsmedium darstellt (keine Ahnung, welche Polyzyklen sich zu einer komplexen Matrix zusammenschließen können, aber Polymere sind in bestimmten Medien oft unlöslich). Ich würde mit dem striktesten selektiven Lösungsmittel für das Produkt allein beginnen und das, wenn etwas zurückbleibt, ist nicht von Interesse. Ich bin sicher, dass Leute, die Erfahrung mit dieser speziellen Verbindung haben, eine Vielzahl von Reinigungstricks kennen, aber wenn die Menge so groß ist, würde ich eine DCVC durchführen, auch wenn ich das Elutionsschema theoretisch optimieren würde, indem ich das verwende, was andere beobachtet haben, bevor ich die Trennung durchführe.

P.S. Es gibt ein youtube-Video über DCVC, das eine geeignete Methode der Präparatchromatographie ist, wenn Sie reines Material wollen (suchen Sie einfach danach)
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,022
Points
93
Die Synthese mit TBAB und NaOH hilft bei der Reinigung des Zwischenprodukts - wenn das Chlorid in die Aminogruppe eindringt, zerstört das alkalische Medium die Diacylindolderivate in das gewünschte 3-Acyl-Zwischenprodukt
 

beginner

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 17, 2023
Messages
6
Reaction score
2
Points
3
Wie hoch ist bitte die Konzentration von Zinn(IV)-chlorid?
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,022
Points
93
Sie müssen wasserfrei (d. h. in Form einer rauchenden Flüssigkeit) verwenden. Wenn möglich, verwenden Sie AlCl3 ohne Nitromethan.
 

charmingcho

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 17, 2022
Messages
20
Reaction score
3
Points
3
Es heißt, es sei in zwei Schichten unterteilt, aber ich bin in drei Schichten unterteilt. Die Ölschicht, die Wasserschicht und die feste Spüle. Ist dieser Feststoff das Material, das ich will? Und ich versuche, die Ölschicht zu härten, aber sie härtet nicht aus, egal wie viel Zeit vergeht.
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,022
Points
93
Von welcher Stufe der Synthese sprechen Sie?
 

readytorock

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 15, 2023
Messages
2
Reaction score
1
Points
1
Hallo .
Ich habe eine Frage, vielleicht habe ich mich verhört. Setzt es bei der Synthese Wasserstoffgase frei?
 

Eagle1234

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 22, 2024
Messages
11
Reaction score
3
Points
3
Guten Tag, wie viel davon sollte ich in ein Kilogramm Tabak mischen, damit der Verbraucher keine Überdosis bekommt, und wie sollte es dem Tabak zugesetzt werden? Soll es auf die Oberfläche des Tabaks gesprüht werden, wenn er in einem öligen Zustand ist? Oder sollte es pulverisiert und dann mit dem Tabak vermischt werden?
Wie viel Milligramm jwh-018 pro Gramm Tabak sind nicht gefährlich?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,660
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Sie können Ihr Noid in einem Lösungsmittel auflösen und über Tabak sprühen. @Paracelsus oder @Brain können die Frage nach der Konzentration genauer beantworten.
 

Eagle1234

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 22, 2024
Messages
11
Reaction score
3
Points
3
Hallo, ich möchte den Stoff jwh 020 anstelle von jwh 018 herstellen. Ist das Herstellungsverfahren ähnlich wie bei jwh 018? Können Sie mir sagen, welche Substanz und wie viel ich anstelle von TBAB hinzufügen sollte? Ist ein Protokoll verfügbar?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,660
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Hallo, die Synthese ist ähnlich. Sie benötigen 1-Bromheptan mit unterschiedlichem Schwanz. Zählen Sie einfach im gleichen molaren Verhältnis nach.
 

Eagle1234

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 22, 2024
Messages
11
Reaction score
3
Points
3
Hallo, ich habe ein paar Fragen und würde Ihre Hilfe sehr schätzen. Ich bin bei der Herstellung von JWH-018 auf einige Probleme gestoßen. Erstens habe ich nach der Herstellung von 3(1-Naphthoyl)indol versucht, es mit Ethanol umzukristallisieren, aber leider blieb es in Ethanol löslich, und selbst nach einer Woche im Gefrierschrank bildete sich nur ein sehr geringer Rückstand.Außerdem erscheint das 3(1-Naphthoyl)indol nach der Herstellung weiß, aber beim Waschen mit Wasser färbt es sich orange und rot. Ist die Rotfärbung problematisch? Deshalb habe ich den Umkristallisierungsprozess übersprungen und das rohe 3(1-Naphthoyl)indol direkt in JWH-018 umgewandelt. Dann habe ich ein Gramm davon in Ethanol gelöst und es zu zehn Gramm Tabak gegeben. Das Endprodukt ist jedoch von schlechter Qualität. Wie viele Gramm dieser Kristalle sollte ich zu zehn Gramm Tabak hinzufügen, um ein Qualitätsprodukt zu erhalten? Ich wäre Ihnen auch für alle anderen Vorschläge dankbar, die Sie haben könnten. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Freundlichkeit.
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,022
Points
93
Wenn das Produkt nicht aus Alkohol kristallisiert, kann man kaltes Wasser nachgießen und erhält einen Niederschlag. Die erforderliche Menge von 018 für Kräuter hängt von der erzielten Qualität und Ihrer Toleranz ab. Dokumentierte Forschung Dosierung - 2 mg pro Treffer. Aber ich denke, mehr.
 

Eagle1234

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 22, 2024
Messages
11
Reaction score
3
Points
3
Vielen Dank für Ihre Antwort. Das war eine sehr hilfreiche Information. Ich weiß sie zu schätzen.
Ist es normal, dass sich 3(1-Naphthoyl)indol beim Waschen mit Wasser rot verfärbt?
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,022
Points
93
Grundsätzlich ist das auf dem Markt rötlich
 
Top