• Welcome to the Australian section of the forum. Remember that posting contacts (jabber, telegram, signal and others) will result in a permanent ban! If you decide to buy or sell something without using escrow and lose money, there is nothing we can do to help you.

Cocaine MDMA Methamphetamine Sie suchen einen zuverlässigen Lieferanten für Australien.

Wiggingthefukoutman

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 1, 2024
Messages
2
Reaction score
2
Points
3
Ich suche einen soliden Lieferanten für Mdma, Kokain, Meth und Ecstasy oder 2-Cb-Pillen nach Australien. Ich bin bereit, nach Übersee zu fliegen, um mich von Angesicht zu Angesicht zu treffen, um eine solide Geschäftsbeziehung aufzubauen.
Ich werde mehr als glücklich sein, einen sehr vernünftigen Preis zu verhandeln, um einen sicheren Transport des Produkts zu gewährleisten. Ich bin auch bereit, an jeden Zoll zu verteilen, den Sie haben oder als Gefallen für die Hilfe für mich und mein Team gewinnen können.
sehr professionell Geld erste Denkweise wir alle wollen nur das Leben zu genießen und würde viel lieber lange glatte Geschäft dann kurz unorganisierten Chaos wie einige Kreise.
Bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie uns helfen können und wir werden etwas auf die Beine stellen.
 

FENTAMAS

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 2, 2024
Messages
84
Reaction score
64
Points
18
Lasst uns eine 2C-B-Fabrik für Australien bauen!
 

Octopusssss

Don't buy from me
Resident
Language
🇵🇱
Joined
Jul 20, 2022
Messages
31
Reaction score
13
Points
8
Kennen Sie einen australischen Darknet-Markt? Haben Sie irgendwelche Darknet-Anbieter in Australien? Wenn ja - bitte lassen Sie mich in einer PM wissen, wie ich sie finden kann.
 

cylencia

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 30, 2024
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Es gibt keinen Markt nur für Australien, von dem ich weiß, aber auf dread gibt es eine gute Gemeinschaft von australischen Anbietern. Außerdem kann man hier einiges finden, wie Bute, Dimethocain und Tianapentin
 

peaks

See my products
Seller
Language
🇳🇱
Joined
Mar 7, 2024
Messages
26
Reaction score
38
Points
18
Deals
51
Sie suchen noch?
 

3mmc4cmceuropa

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 12, 2024
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
erstaunliche Denkweise mein Freund. hmu besser zu sprechen
 
Top