Question Aus Dingen, die wir zu Hause haben, ein Medikament herstellen

noxdiv

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 27, 2022
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Ich würde gerne wissen, ob jemand Drogen kennt, die zu Hause hergestellt werden können, mit Dingen, die wir zu Hause haben, oder mit Dingen, die wir kaufen können, die aber leicht zugänglich sind. Ich weiß, wie man einige Dinge macht, z. B. Kokain mit Crack, indem man es mit Medizin und Borsäure mischt, und auch eine Anti-Spritz-Lötlösung mit Aceton, aber ich frage mich, ob jemand etwas anderes kennt, das ich zu Hause machen kann?
 

chemistrydude

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 2, 2022
Messages
74
Reaction score
21
Points
8
Es ist unmöglich, Sie brauchen eine Basis, von der aus Sie die Synthese von Drogen durchführen werden, Naphthoylindol ist eine Basis der meisten synthetischen Cannabinoide, Sie können Naphthoylindol ziemlich einfach synthetisieren, vertrauen Sie mir, Naphthoylindol kommt natürlich von normalem Indol.

Synthese:

1. Zu einer rührenden Lösung von Indol (1000 g) in CH2Cl2 (15 Liter) wurde SnCl4 (2000 ml) in einer einzigen Portion zugegeben.
2. Nachdem das Eisbad entfernt worden war, wurde die Mischung 30 Minuten lang bei Raumtemperatur gerührt, dann wurde 1-Naphthoylchlorid (1627 g) in kleinen Portionen zu der Suspension gegeben, gefolgt von Nitromethan (10 l).
3. Die Mischung wurde 2 Stunden lang bei Raumtemperatur gerührt.
4. Nach Abschrecken mit Eis und Wasser (20 l) wurde das Gemisch filtriert, um anorganische Ausfällungen zu entfernen, und das organische Material wurde mit Ethylacetat (15 l) extrahiert.
5. Die organische Phase wurde über Na2SO4 getrocknet und bei vermindertem Druck konzentriert, um das Produkt als kristallinen Feststoff zu erhalten.

Einfache 5 Schritte.

Ich weiß, dass es nicht von zu Hause kommt, denn es ist unmöglich.
 

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
411
Points
63
Man kann Zucker und Hefe in Wasser mischen, es gären lassen und daraus Alkohol destillieren. Wenn man zu Hause andere Drogen aus Stoffen herstellen will, braucht man zu Hause Drogenausgangsstoffe.
 
Top