MDP2P zu MDMA ohne Methylamin (aus dem Internet kopiert)

Jordan Belfort

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 10, 2023
Messages
128
Reaction score
60
Points
28
350, versuchen Sie 400 Gramm, dann werden Sie sehen, wie warm es wird, Gramm auf 10L. Ich erinnere mich, dass ich einen Beutel mit Alufolie zu etwa 2/3 mit einem weißen 25L/30L-Eimer mit Deckel füllen musste. Das war doch viel zu viel Folie, du brauchst weniger, aber du musst prüfen, wieviel weniger ich Gramm vergessen habe. auf 200L Fass, du kannst auch 100 nehmen es wird nicht hochgehen.
Wenn du die Methylamindämpfe auffangen willst blase in Kanister HCL und dann in Wasser.

10L wurde 12L mit ph 12 mit BMK (freebase meth)

Die Reaktion wird nur verrückt, wenn man Supermarkt-Alu verwendet, besorge dir Alu aus den Sisha-Läden oder aus Laborgeschäften, das DICKER ist.

Psst, ersetze Quecksilber durch Galium, einfaches Nachfärben und du kannst alle Verbindungen abdestillieren und wiederverwenden sowie ungiftig und sehr einfach reaktivieren mit HCL 37 und Rekristallisation.
 

googie

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 1, 2023
Messages
45
Reaction score
32
Points
18
Wird das Gallium zu Chlorid aufbereitet oder kann das Nitrat verwendet werden? Ich habe einige Artikel über Gallium-Reduktionen gesehen. Hat das jemand ausprobiert? Es wäre toll, wenn man sich nicht mit den giftigen Dämpfen und der anschließenden Abfallentsorgung herumschlagen müsste.
 

Jordan Belfort

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 10, 2023
Messages
128
Reaction score
60
Points
28
Lassen Sie Gallium mit HCL (in Wasserlösung) reagieren. Wenn das Gallium verschwindet, wird es in Chlorid umgewandelt.
Und dann frieren Sie es aus, vielleicht mit Aceton für jeden Schmutz, oder kochen Sie es trocken.
 

CryoThio

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 7, 2023
Messages
201
Reaction score
66
Points
28
Jordan Belfort, bitte geben Sie Quellen an, aus denen hervorgeht, dass Gallium funktionieren wird. Ich habe diese Frage im Laufe der Jahre unzählige Male im Internet gestellt, und an jeder Stelle, die mit Chemie zu tun hat, hieß es, dass es nicht mit p2p oder mdp2p funktioniert. Es ist nicht so "selektiv" für die reduktive Aminierung wie Quecksilber. Quecksilber spielt tatsächlich eine Rolle bei der Reaktion und entfernt nicht nur die äußere Schicht des Aluminiums.

Auch die Nitromethan-Route ist für den kleinen Maßstab nützlich, aber soweit ich weiß, ist sie nicht gut für die Vergrößerung. Suchen Sie nach "Baal + 55 Gallonen Fass" auf dem Vespiary, ich glaube, es ist ein altes Thema, wo ein Kerl nicht skalieren diese bis, und es ist nicht so viel Volumen für eine 55 Gallonen Fass. Er verarbeitet 500 Gramm Keton, was im Wesentlichen ein 200-Liter-Reaktor ist... und die Reaktionen laufen hier viel dichter ab
Es wird diskutiert, dass die Verwendung von Methylamin zur Bildung des Imins und die anschließende Reduktion etwa 5-mal "dichter" ist, d. h. 5-mal weniger Glaswasser erfordert.
 

Jordan Belfort

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 10, 2023
Messages
128
Reaction score
60
Points
28
Ich werde Ihnen sagen, warum, um zu reduzieren Nitromethan Ihre Temperatur muss heiß sein, und genug Al, weil es auch brauchen, um Nitromethan zu reduzieren.

Nitromethan wird nicht zu Methylamin und zu Methanol reduziert. Wenn Sie KEIN Wasser verwenden und Methanol verwenden, wird es selbst kochen, also rühren und reagieren. Ich persönlich habe 0,8 l Nitromethan auf 1 l bmk verwendet, und am Ende hatte ich 12 l Base bei pH 12.

Bezüglich Galliumchlorid war ich überzeugt, dass es funktioniert, bis ich wieder gelesen habe, dass es nicht funktioniert, aber ich habe es gerade letzte Woche bestellt, und es wird erwartet, dass es bald ankommt, und dann werde ich den Test selbst machen. Es gibt Geschichten, die sagen, es würde funktionieren, und Geschichten, die sagen, es würde nicht funktionieren.
Galliumchlorid entsteht aus Aluminium-Nanopartikeln. Diese Nanopartikel scheinen für die Reaktion verantwortlich zu sein. Wenn aus irgendeinem Grund Quecksilber die Elektronenübertragung übernimmt oder was auch immer ich gelesen habe, was Gallium möglicherweise nicht tut, sollte es einen geeigneten Katalysator geben, mit dem wir immer noch in der Lage sein sollten, eine sehr exthotermische Reaktion mit ungiftigen Materialien durchzuführen.

Zum Beispiel sollte eine Grignard-Reaktion (OHNE Alkylierungsmittel wie Jod) NICHT in der Lage sein, Nitromethan zu Methylamin zu reduzieren, aber sie tut es, siehe Anhang. In einem kleinen Glas von 200ML mache ich 1/4 oder 1/5 p2p (wir messen nicht) und stelle die Reaktion ein. Nach Quellen im Internet wird für die Umwandlung von Nitromethan in Methylamin normalerweise ein stärkeres Reduktionsmittel benötigt.
 

Attachments

  • u3RbzgUZwG.mp4
    444.9 KB · Views: 0
  • e67BYsHtnz.mp4
    1.6 MB · Views: 0

googie

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 1, 2023
Messages
45
Reaction score
32
Points
18
Ich werde diesen Thread sehr aufmerksam verfolgen. Ich bin sehr an der Möglichkeit von Gallium interessiert.
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Auf die Sache mit dem Gallium würde ich mich nicht verlassen.
 
View previous replies…

googie

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 1, 2023
Messages
45
Reaction score
32
Points
18
Ich kann ein Optimist sein. 😂 Ich denke aber wie Sie: Wenn es möglich wäre, wäre es wahrscheinlich schon illegal.
 

Jordan Belfort

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 10, 2023
Messages
128
Reaction score
60
Points
28
Ja, ich weiß, deshalb hat mein Grignard es zu Methylamin reduziert, obwohl es dazu nicht in der Lage sein sollte, und sogar Magnesiumhydroperoxide gebildet, was auch ein Grund dafür sein könnte, dass die Reaktion enantioselektiv ist. Und wenn das nicht der Fall ist, müsste ich Säure hinzufügen, um das Hydroperoxid freizusetzen, wo es dazu in der Lage sein sollte.

Dies ist aus dem Vakuum bmk.

Sonst noch etwas?
 

Attachments

  • 4Zt1qNUxmj.jpg
    4Zt1qNUxmj.jpg
    790.4 KB · Views: 93
  • D1QKBgnP2R.mp4
    28.2 MB · Views: 0

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Sir, ich stelle Sie kein bisschen in Frage, aber vielleicht wäre es konstruktiver, einen neuen Thread zu erstellen, in dem Sie Ihre Ergebnisse darlegen und das genaue Verfahren niederschreiben? Ich wäre mehr als neugierig.
 

Jordan Belfort

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 10, 2023
Messages
128
Reaction score
60
Points
28
Brüder, ich muss euch enttäuschen.
Scheint eine externe Erhitzung zu erfordern, im Gegensatz zu Quecksilber, dann geht es viel besser
Es erzeugt Methylamin und Wasserstoff. Ich nehme also an, dass es auch die Alkoholgruppe reduziert, da diese Nitrogruppe schwieriger zu reduzieren ist als Aceton
Siehe letztes Video, jetzt beginnt es zu reagieren
 

Attachments

  • jhxsIZmDnu.jpg
    jhxsIZmDnu.jpg
    721.6 KB · Views: 89
  • 8rYBAKGWcN.jpg
    8rYBAKGWcN.jpg
    471.6 KB · Views: 89
  • 5kITEcWqjw.mp4
    9.4 MB · Views: 0
  • wAbl1Hxd8o.mp4
    25.8 MB · Views: 0

googie

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 1, 2023
Messages
45
Reaction score
32
Points
18
Ok, also keine exotherme Reaktion erzeugen? Ich verstehe nicht, wie eine externe Erwärmung ein Problem darstellen kann? Fahren Sie fort.
 

Jordan Belfort

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 10, 2023
Messages
128
Reaction score
60
Points
28
Ich habe einige Jodkugeln hinzugefügt, damit die Reaktion besser abläuft, was in diesem Fall der Fall war.
Die Aluminiumfolie ist 0,030 dick. Nächstes Mal werde ich Verdünner verwenden, weil ich möchte, dass meine Reaktionen kochen, sonst zerfällt das Nitromethan nicht und ist zum Mischen.


Ich werde einen neuen Film machen, wie es jetzt läuft, ich habe schwachen Ultraschall angewendet, um das dicke Mofo-Aluminium aufzubrechen.
 

Jordan Belfort

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 10, 2023
Messages
128
Reaction score
60
Points
28
Die Reaktion scheint vorbei zu sein

Ich lasse es über Nacht stehen und koche es morgen trocken/ab.

Auch dieses Galliumchlorid ist sehr sauer, der pH-Wert ist konstant 1 oder 2. Ich stelle ihn morgen auf 7, wenn ich ihn auf 140 Celsius erhitze.
 

Attachments

  • LhrZ2pC1VE.mp4
    47.4 MB · Views: 0

OrgUnikum

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 22, 2023
Messages
298
Reaction score
245
Points
43
Gallium funktioniert nicht. Punkt.

Die Bilder sind hier:

Sagen Sie einfach, wenn Sie etwas aus bekannten Informationsquellen klauen, und verlinken Sie es, oder ich werde es tun, und das wird Sie ein wenig - nun, Sie wissen schon, wie - aussehen lassen.
 
View previous replies…

Jordan Belfort

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 10, 2023
Messages
128
Reaction score
60
Points
28
Nitrogruppen sind schwieriger zu reduzieren als Aceton, wie wir später sehen werden. Ich schlage vor, Sie schließen keine Wette ab.
 
View previous replies…

OrgUnikum

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 22, 2023
Messages
298
Reaction score
245
Points
43
Schauen Sie sich dazu sciencemadness.org an, es wurde schon hundertmal ausprobiert, und alle sind am Anfang so begeistert, aber später setzt sich die Realität durch, und die sagt, es funktioniert nicht.

Aceton reduzieren? Hu? Habt ihr einen Plan, was bei dieser Art von Reaktion vor sich geht? Nitromethan lässt sich btw sehr leicht reduzieren, und zwar mit den meisten gängigen und vielen eher seltenen Reduktionsmitteln. Am einfachsten, völlig rezeptfrei und viel billiger als Gallium wäre Zink und Säure, wie Essig- oder Ameisensäure. Damit lässt sich Nitromethan mit nahezu 100%iger Ausbeute zu Methylamin reduzieren. SnCl2 - Zinnchlorid dasselbe.

Was Sie mit "Aceton reduzieren" meinen, ist wahrscheinlich die Reduktion des Imins, das sich bei der Kondensation von Methylamin und Phenylaceton (oder einem beliebigen Keton oder Aldehyd) bildet. Dieses Imin wird zum Amin reduziert, und das ist das Produkt, das Sie wollen.

Wie auch immer Sie es machen, ich sage Ihnen, dass es sinnvoller ist, dies in zwei Schritten zu tun, z. B. zuerst Nitromethan zu Methylamin zu reduzieren und den ganzen Mist, der dabei entsteht, abzufiltern und dann das Methylamin zusammen mit dem Keton der Wahl zu verwenden, um das Imin zu bilden und dieses zum Amin zu reduzieren. Das kann man in Gefäßen machen, die fünfmal kleiner sind als die bisherigen, und man muss keine Angst haben, dass die Reaktion an die Decke geht, und man erhält insgesamt eine bessere Ausbeute.

Es ist schön zu sehen, dass jemand experimentiert, aber es ist schmerzlich zu wissen, dass er nur seine Zeit verschwendet.
 

Jordan Belfort

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 10, 2023
Messages
128
Reaction score
60
Points
28
Gibt es auch Berichte, in denen Jodkugeln und etwas NaCl hinzugefügt werden?🍒

Ich werde das morgen überprüfen.
 

Jordan Belfort

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 10, 2023
Messages
128
Reaction score
60
Points
28
Es hat funktioniert, ich muss prüfen, wie die optimalen Verhältnisse aussehen würden.
Vielleicht war die Reaktion nicht so extrothermisch, weil es nicht so viele Alkoholgruppen gab, mit denen man reagieren konnte.
Außerdem muss ich erwähnen, dass die Blasen, die man mit Quecksilber erhält, nur WIRKLICH LANGSAM entstanden, bis ich Jodkugeln hinzufügte und Ultraschall zum Mischen verwendete.
Ich schlage vor, dass Sie das Mischen hinzufügen.

Ich habe gerade einen Geschmackstest gemacht, und ich bin trotzig high

Ich habe das meiste auf dem Auge;
350MLish oder 450 schmutzig p2p (aber war putted zu pH 7).
Wie 100 Gramm Galliumchlorid (Reaktion wurde nicht gestartet)
Es erzeugt direkt HCL-Gas bei Kontakt mit Methanol.

Ich habe etwa 1L 50/50 Azeotrop Nitromethan/Methanol hinzugefügt.
Es bildete sich Methylamin, aber es gab keine Blasenbildung wie bei Quecksilber.

Mit langem starken Ultraschall und Jod (auch ich fügte genug auf das Auge war es nur Test)

lol Ich bin wirklich hoch, ich kann nicht einmal aus meinem Wort scheint es semi stereoselektiv ist ich muss mehr testen.
 

Jordan Belfort

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 10, 2023
Messages
128
Reaction score
60
Points
28
Die Reaktion verlief nicht so, wie sie sollte, sondern war Schmelze bmk nicht vacuüm Sie sehen selbst

Geruch, Geschmack und Dämpfe sind gut. Aber ich muss zugeben, dass ich bezweifle, dass die Reaktion vor der Lauge ablief. Aber es verwendet nicht Vakuum b Ich bin unsicher, ob Lauge tut Elektronenübertragung.

Eins ist sicher, unter dem Schmelzpunkt von Gallium macht es nichts, auch nicht mit Jod. Nehmen Sie Informationen, wie Sie wollen
 

Attachments

  • fW6OegodYk.mp4
    5.5 MB · Views: 0
  • ZfQhWNKejy.mp4
    9.8 MB · Views: 0
  • kQoVpn1R20.mp4
    8.7 MB · Views: 0
  • nmI0H9xgUp.jpg
    nmI0H9xgUp.jpg
    791.5 KB · Views: 85

Jordan Belfort

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 10, 2023
Messages
128
Reaction score
60
Points
28
Die Reaktion mit der klaren Lauge war gut. Aluminium reagierte definitiv anders als normales Aluminium.

Der Geschmackstest hat mich wieder high gemacht. Riecht wie eine Quecksilberbasis becore. Das Foto war der Beginn der bmk, die dunkel aber klar war.

Reaktion Mischung war 50/50 Nitro/Methanol wie 100gr Galliumchlorid viel zu viel, aber es hat nicht gestartet und genug Folie für das Lösungsmittel. Lösungsmittel war 0,003 so vielleicht besser verwenden dünne Folie.
Um zu starten, muss man weiter rühren und bis 35 Grad erhitzen, dann sieht man, wie er langsam läuft.

Jod wurde auch hinzugefügt, um ein langsames Blubbern zu erreichen. Jetzt muss man aufpassen, dass nicht zu viele Keton- oder Aceton-Gruppen der bmk mit reagieren. Vorher war 400 GR Quecksilber auf 10L b so wieder vorsichtig sein, sobald es läuft besser langsam hinzufügen bmk.
 

Attachments

  • Xz95dlPfmV.jpg
    Xz95dlPfmV.jpg
    512 KB · Views: 82
  • 3tyiHY6cwC.jpg
    3tyiHY6cwC.jpg
    1.2 MB · Views: 90
  • QSG4HRzA0k.jpg
    QSG4HRzA0k.jpg
    492.1 KB · Views: 83
Top