Wie wäre es mit der Eintopfmethode? Das scheint der einfachste Weg zu sein, da wir nur Pseudoeffedrin, Ammoniumnitrat, Ether, Lithiummetall, Natriumhydroxid und etwas Wasser in einer Flasche mischen und bis zu einem bestimmten Punkt schütteln müssen, wo wir dann die oberste Schicht herausfiltern und schließlich mit HCl-Säuregas das Meth "heraussalzen" (wie im Video beschrieben). Aber ich bin mir nicht sicher, was die Qualität angeht. Und vielleicht ist der Nachteil dieses Verfahrens, dass es während des Schüttelvorgangs sehr gefährlich sein kann, da es eine tödliche Reduktion in der Flasche beinhaltet. Ich habe begonnen, die Liste aus dem oben genannten Artikel zu erstellen, vielleicht sollte ich bis nächste Woche alle Zutaten erhalten. Ich freue mich aber trotzdem über jeden Ratschlag, da dies nicht mein Metier ist. Bitte korrigieren Sie mich, falls eine Zutat fehlt.
Sorry, da ich nicht in die Details für jeden Schritt tippen. Aber bereit zu teilen, wenn jemand daran interessiert ist.
Cheers.
Sorry, da ich nicht in die Details für jeden Schritt tippen. Aber bereit zu teilen, wenn jemand daran interessiert ist.
Cheers.
waltjr5858
🥷 RESIDENT 🥷
- By waltjr5858
-
31 Oct
Empty out a good solid fire extinguisher with threads that let you unscrew the top... empty it clean it and you got a great reaction vessel thats safe and can take pressure. You can let pressure out through the trigger if needed