- Language
- 🇬🇧
- Reaction score
- 17
Hallo zusammen, seit ich im Forum bin und angefangen habe, mir alle Drogensynthesen und die dafür benötigten Chemikalien und Reagenzien anzuschauen, habe ich mir angewöhnt, mir die Verpackungen aller Reinigungs- oder Entklebungsprodukte usw. anzusehen. Vor kurzem bin ich in einem Supermarkt auf ein recht interessantes Produkt gestoßen, das als Frostschutzmittel dient. Auf der Verpackung stand, dass es zu 100 % aus reinem Polymethylamin besteht. Wenn das stimmt, und das ist meistens der Fall, ist es dann möglich, den Polymerisationsprozess umzukehren oder nicht? Ich habe nicht viel über Polymere gelernt, und ich bin mir nicht einmal sicher, ob die Polymerisation von Methylamin möglich ist, und ob es sich dabei um einen reversiblen Prozess handelt.
Tut mir leid, wenn die Namensgebung nicht korrekt ist oder es einige Rechtschreibfehler gibt! Aber die chemischen Namen sind hier anders benannt, und ich bin mir nicht sicher, ob man sie aufgrund der verschiedenen Alphabete etc. übersetzen kann.
Tut mir leid, wenn die Namensgebung nicht korrekt ist oder es einige Rechtschreibfehler gibt! Aber die chemischen Namen sind hier anders benannt, und ich bin mir nicht sicher, ob man sie aufgrund der verschiedenen Alphabete etc. übersetzen kann.