Meine bisherige Liste der besten substituierten Tryptamine.

Sony2xl

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 9, 2022
Messages
13
Reaction score
2
Points
3
Substituierte Tryptamine

4-PO-DMT (Psilocybin)
4-HO-DMT (Psilocin)
4-HO-MET (Metocin)
4-HO-DET (Ethocin)
4-HO-MiPT (Miprocin)
4-HO-DiPT (Iprocin)

Was können Sie dazu sagen?
 

Novator

Resident
Joined
Oct 30, 2021
Messages
39
Reaction score
799
Points
83
Was möchten Sie über diese Tryptamine wissen? Mein Favorit ist zum Beispiel 5-MeO-DMT. Sein therapeutisches Potenzial ist erstaunlich. IMHO beseitigt dieses Tryptamin die unerwünschten Folgen einer dissoziativen Überdosis und stellt die Hirnaktivität wieder her (Gleichgewicht). Ein Neustart für Wahrnehmung und Geist.
Aber alle Tryptamine erhöhen das Risiko von HPPD, wenn man sie zusammen mit Cannabis konsumiert. Sei vorsichtig 🤞
 

Sony2xl

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 9, 2022
Messages
13
Reaction score
2
Points
3
Was wissen Sie über 4-AcO-DMT (Psilacetin) und welche Konsumkombination ist am besten geeignet?
 

Remarque11

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 20, 2023
Messages
6
Reaction score
0
Points
3
Das ist mein absoluter Favorit! Kommt den Psilocybin-Pilzen am nächsten, aber ohne Übelkeit. Mein Vorrat ist aufgebraucht. Ich bin auf der Suche nach einem Lieferanten. Wenn Sie einen kennen, lassen Sie es mich bitte wissen. Danke!
 
View previous replies…

Remarque11

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 20, 2023
Messages
6
Reaction score
0
Points
3
Ich bin neu hier. Ich bin immer noch ein wenig paranoid, dass dieses ganze Unternehmen ein ausgeklügelter Betrug ist. Wie kann man bei Boomshankar kaufen, wenn man bedenkt, dass der von Ihnen verlinkte Link nur einen einzigen Beitrag und keine Angebote enthält? Ich habe in der Vergangenheit bei ihnen bestellt (Empire Market-Tage), aber seit der Welle der Exit-Betrügereien habe ich den Kontakt zu praktisch allen seriösen Anbietern verloren...
 

cubesquare

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 11, 2022
Messages
150
Reaction score
97
Points
28
Ich kaufe bei ihm auf anderen Märkten ein - als ich hier anfing, gab es noch keinen Markt, sondern nur Wissensaustausch.
Dies ist ein Link (der Code am Ende ist ein Empfehlungscode, so dass ich ein kleines Trinkgeld bekomme, wenn du kaufst) zum Nemesis-Markt, wo du von Boomshankar kaufen kannst (sie sind dort /u/boomshankar)
http://nemesis555nchzn2dogee6mlc7xxgeeshqirmh3yzn4lo5cnd4s5a4yd.onion/r/7deefgpaap

Sie sind auch auf Bohemia und Archtype (/u/boomshankar)
 

cubesquare

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 11, 2022
Messages
150
Reaction score
97
Points
28
@Remarque11

Wenn Sie noch nicht bei archtyp sind - benutzen Sie bitte auch meinen Empfehlungscode :)

Archtyp Empfehlungslink

Das wäre sehr nett, danke :) (nur das /register?referral=M3oxY2 wird benötigt, um zu der Zwiebel hinzugefügt zu werden, die Sie besuchen. Holen Sie sich die Zwiebel von daunt.link oder wo auch immer, die ganze Sache mit der Phishing-Achtung)
 

Remarque11

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 20, 2023
Messages
6
Reaction score
0
Points
3
Vielen Dank! Ich bin verblüfft, denn ich bin eindeutig ein Versager bei der Navigation durch TOR. Ich war überzeugt, dass die Zeit der Märkte vorbei ist. Wer will sich schon darauf einlassen, wenn er jedes Mal mit einem Exit-Betrug endet? Und Sie sagen mir, dass es nicht nur einen, sondern zwei gesunde Märkte gibt? Leck mich am Arsch...
Wenn ich mein geliebtes 4-Acetoxy-DMT in die Finger kriege, schulde ich dir was <3.
Fröhliches Trippeln!
 

cubesquare

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 11, 2022
Messages
150
Reaction score
97
Points
28
Alles ist gut - es gibt stabile Märkte, die weiterhin florieren - BB Forum wird langsam auch zu einem - die DNM-Welt entwickelt sich weiter
 

cubesquare

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 11, 2022
Messages
150
Reaction score
97
Points
28
Ich habe eine Formel für meine beste psychedelische Reise mit diesem Molekül.
Ich verwende es als Hippie-Flip-Komponente in einer Reihe von Molekülen.
(im Gegensatz zu Pilzen als Teil eines Hippie-Flips hat 4-AcO nichts von der Übelkeit, die man bei Pilzen bekommen kann, so dass ein Teil der Angst wegfällt)

1. 10mg 4-AcO-DMT, oral.
2. T+40Minuten - 90-120mg MDMA, oral
3. T+160Minuten - 45-60mg MDMA, insuffliert
4. T+220min - 20mg 2C-B, insuffliert (Nasenspray)

5, 6, und 7 sind fakultativ

5. Wenn ich bereit bin, schlafen zu gehen 20mg Ketamin, inhaliert (Nasenspray)
6. 5+15min - 1 x mittlerer Zug am NN DMT Vape
7. 6+20min - 1 x mittlerer Zug an NN DMT vape

SLEEEEEEEEP
 

Novator

Resident
Joined
Oct 30, 2021
Messages
39
Reaction score
799
Points
83
Es ist eine Vorstufe von Psilocin. Es besteht jedoch die Vermutung, dass Psilacetin auch psychoaktiv sein kann. Es wurden keine klinischen Studien durchgeführt, um die phänomenologischen Wirkungen von Psilacetin, Psilocin und Psilocybin zu unterscheiden. Ich habe dieses Tryptamin nicht verwendet, und für 4-AcO-DMT liegen keine Informationen über Wechselwirkungen vor. Sie können aber die Kombinationsliste verwenden (die Position von "Pilze"):
QLmcROJsNB


46QpRHLVer
IqbxnBtZFl
 

Hank Shrader

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 25, 2022
Messages
45
Reaction score
9
Points
8
wow, es gibt eine Synthese für 5-MeO-DMT ?
 

Novator

Resident
Joined
Oct 30, 2021
Messages
39
Reaction score
799
Points
83
Sie brauchen diese Synthese?
 

Novator

Resident
Joined
Oct 30, 2021
Messages
39
Reaction score
799
Points
83
Yeap
http://bbzzzsvqcrqtki6umym6itiixfhni37ybtt7mkbjyxn2pgllzxf2qgyd.onion/threads/synthesis-5-meo-dmt-from-5-meo-tryptamine.294/

http://bbzzzsvqcrqtki6umym6itiixfhni37ybtt7mkbjyxn2pgllzxf2qgyd.onion/threads/synthesis-of-5%E2%80%90meo-dmt-via-fischer-indole.11/
 

testint

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 26, 2023
Messages
123
Reaction score
67
Points
28
4-HO-MiPT
 

testint

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 26, 2023
Messages
123
Reaction score
67
Points
28
Das hier ist einzigartig, es dreht sich alles um den Körper, dann gibt es das schokoladenbraune 4ho/aco dipt, der absolut schnellste Gedankenfick, aber immer noch irgendwie leer, ich will das dipt gar nicht erwähnen, es soll nach meinen Eiern riechen und lässt alle wie Froschmenschen klingen, es ist definitiv eine Neuheit, endlich habe ich die 4 hos und acos anständig nichts besonderes man kann bei hohen Dosen wirklich verrückt werden ich werde nicht einmal auf das det ail eingehen irgendeine Version davon ich persönlich denke es ist absoluter Mist das bringt uns zu Aco Dmt ich will mein ich habe noch nie eine vernünftige Dosis genommen aber dann wieder ich war noch nie so erschüttert in meinem ganzen Leben es ist wie das Öffnen des Puzzles Box von Hellraiser Zitat keine Spiele mehr Kind Zeit zu spielen beginnt 15 Minuten reine Glückseligkeit dann in einen Ort wo die Hölle ein Sandalen wäre ich kann nicht mal die Angst erklären die Wesenheiten alle Tintenfischartig aus irgendeinem Grund schön Tintenfischartig die Luft öffnet sich wie eine andere Dimension und sie kommen raus sag mir ob ich der einzige bin der das so empfindet über aber ich habe mindestens 100 Gramm in meinem Leben genommen und nicht ein einziges Mal war es der Trip den ich wollte oft war es der Trip den ich brauchte das heißt wenn ich in der Lage war drinnen zu bleiben und unter Leuten zu sein die niemanden ins Krankenhaus bringen würden und wir reden hier nur von 50mg ish Dosen shit macht 2ce bei 100 mg JUST you're GARDEN VARIETY FRACTAL BLIND HYSTERICAL LAUGHTER wir benutzten es als Combo mit mxe das ist, wenn sie seltsam wurde sowieso dies ist nicht eine Prahlerei dies ist eine wahre tatsächliche Frage hat jemand Spaß hatte eine wirklich gute Zeit auf einem der substituierten Tryptaminen gab es einige gute da draußen AMt mit Ausnahme der 5meo mit Ihrem Freund von mir herausgefunden haben sehr unterschiedliche Dosierungen Ich habe auf genug gegangen
 
Top