Question Neuer Chemiker

hyperpop

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 8, 2022
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Hallo, ich bin neu in der Chemie, aber ich bin bereit, alles zu lernen, was zur Herstellung von Produkten erforderlich ist. Wo sollte ich anfangen und welche Laborausrüstung sollte ich kaufen? Welches ist das am einfachsten herzustellende Medikament?
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93

Nach dem, was ich weiß, ist DMT ein gutes Ausgangsmedikament für die Herstellung!

Auf welche Drogen freuen Sie sich am meisten, um sie herzustellen?

Lesen Sie sich in die Literatur und Bücher über die Herstellung von Klandistinen ein, das wäre ein guter Anfang!

Hier sind einige Bücher, die für dich interessant sein könnten: http://bbzzzsvqcrqtki6umym6itiixfhn...-books-that-i-think-are-suitable-for-you.654/

Ein weiteres Buch, das mir auf meinem Weg geholfen hat: http://bbzzzsvqcrqtki6umym6itiixfhn...eration-of-clandestine-drug-laboratories.119/

Die Lektüre von Verhaftungen und Verhaftungen ist auch sehr wichtig, um ein besseres Verständnis dafür zu bekommen, wo man besonders vorsichtig sein muss: http://bbzzzsvqcrqtki6umym6itiixfhn...rrests-of-laboratories-stories-of-failure.49/
 

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
411
Points
63
Ich denke, Youtube ist ein guter Anfang. Der formale Chemieunterricht beginnt oft mit Theorie, und zwar mit einer gewaltigen Menge an Theorie, mit einer Flut von Klassifizierungen, Stöchiometrie, Nomenklatur und Periodensystemen, die einem bis zur Nase reicht, was jeden abschreckt, außer die wirklich Streber und/oder engagierten Leute.