Neue Website für Dead Drops

KurtV989

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 13, 2024
Messages
120
Reaction score
86
Points
28
Ich baue eine Website für meinen Standort für Dead Drops auf. Im Hinblick auf die bevorstehenden Wahlen habe ich einen möglicherweise sehr lukrativen Plan entwickelt. Ich möchte meine Einrichtung mit einer Spendenseite testen, die mit einem QRCode verknüpft wird. Das Dead-Drop-System wird auf die gleiche Weise mit QRCode-Aufklebern funktionieren, so dass ich mein Spendenprogramm als Test für mein System durchführen möchte.

Ich habe immer noch mit Problemen mit der Datenbank zu kämpfen, die ich lösen werde. Was ich suche, ist eine Anleitung zum Einrichten der API, die Debit-/Kreditkarten erfasst, in btc umwandelt und an meine Wallet sendet. Ab sofort ist der einzige Weg, den ich mir vorstellen kann, dies zu tun, nur eine btc Wallet-Adresse zu haben und zu hoffen, dass die Leute wissen, wie man/bereits Krypto hat, was einen sehr großen Teil meiner Basis ausschließen würde, was das Schema wahrscheinlich mehr Ärger als es wert ist.

Irgendwelche Vorschläge? Hat jemand etwas Ähnliches gemacht? Etwas Plug-and-Play wäre wunderbar, wenn es existiert.
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
Ich schlage vor, Sie warten noch eine Weile. Wir haben bereits einen Marktplatz entwickelt, auf dem Sie tote Tropfen verkaufen und Bestellungen für die Lieferung per Kurier aufgeben können. Alles, was Sie wollen. Wir haben alles im Griff. Es ist besser, wenn Sie in Ihr eigenes Labor investieren.
Wir werden dieses Projekt noch in diesem Jahr starten.
 

prophet

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Mar 31, 2024
Messages
68
Reaction score
62
Points
18
Deals
13
Dieses Marktplatzprojekt klingt vielversprechend und interessant. Wird es aber auch in bestimmten ländlichen Gebieten angeboten werden? Laut der aktuellen Karte befinde ich mich nicht in der Nähe der HIDT-Gebiete, was gut ist. Ich wohne auch in der Nähe mehrerer großer Universitätsstädte, aber normalerweise sind solche Projekte nur für Großstädte hilfreich. Wird das Programm auch in Gebieten wie meinem helfen können?
 

KurtV989

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 13, 2024
Messages
120
Reaction score
86
Points
28
Ich werde mich jetzt auf meinen Abzug konzentrieren!
 

Acab1312

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Sep 20, 2022
Messages
138
Reaction score
73
Points
28
Das wäre großartig, vor allem wenn es möglich wäre, Aufträge aus China in größeren Mengen zu erhalten.
 

KurtV989

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 13, 2024
Messages
120
Reaction score
86
Points
28
Ich habe es bereits gesagt und ich sage es noch einmal: Danke Reuters...!
 

prophet

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Mar 31, 2024
Messages
68
Reaction score
62
Points
18
Deals
13
Ein engagierter Kurier in bestimmten Bereichen würde so viel Ärger ersparen. Ich habe eine ländliche Option, die meiner Meinung nach sehr gut funktioniert: Ein enger Freund von mir ist ein Fedex-Lieferfahrer mit einer festen Route. Wenn ein Paket bestellt wird, stellen wir sicher, dass der Verkäufer Fedex benutzt, und da mein Fahrer die meisten Orte in seiner Route kennt, werden 2 oder 3 Adressen ausgewählt und ein bestimmter Name, den nur der Fahrer kennt. Am Morgen, wenn das Paket auf dem LKW ist, sieht er den Namen und die Adresse in seinem Scanner. Er fährt seine Route wie gewohnt, und wenn er in der Gegend ankommt, scannt er das Paket als zugestellt ein, legt es in seine Lunchbox und nimmt es nach der Arbeit mit nach Hause. Mein Freund geht dann hin und holt es ab. Die einzige Verbindung zu irgendjemandem bei dieser Methode ist das Versandetikett/Porto, das auf verschiedene Weise gelöst werden kann. Wenn Sie einen Freund haben, der für UPS, Fed Ex oder einen anderen Dienst in Ihrer Gegend liefert, kann dies eine gute Methode für den Versand und Empfang sein.
 
Top