Pmk waschen Verfahren dcm waschen

Gale

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 30, 2022
Messages
85
Reaction score
50
Points
18
Es ist schwieriger, weil man es mit einem Haufen rxn-Verunreinigungen stehen lässt, und ich bin mir ziemlich sicher, dass es einen Schaden verursacht.

Will sagt, dass man es über Nacht rühren soll, aber man sollte verschiedene Dauern ausprobieren, um zu sehen, was am besten funktioniert. Wieder idk Pulver.
 

Attachments

  • uM7lBSoW0U.jpg
    uM7lBSoW0U.jpg
    322.2 KB · Views: 420
Last edited:

Followme38

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 14, 2022
Messages
18
Reaction score
3
Points
3
Das ist das Wachs, das ich schätze, das leicht herauskommt, ja, wenn man es bei Raumtemperatur rührt, nicht heiß, wenn es heiß ist, ändert sich die Farbe ziemlich stark, und die Säuerungsphase ist auch anders, was war deine Ausbeute? Auch wie 50% ich schätze, basierend auf Öl so 100gram Wachs ergibt 50ml Öl geben oder nehmen.
 

Gale

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 30, 2022
Messages
85
Reaction score
50
Points
18
Ich würde annehmen, dass das Pulver sauberer wird. Das Öl kommt normalerweise sehr dunkel aus dem Wachs, aber im Laufe der Zeit hat sich die Methode verbessert, so dass die Ergebnisse jetzt sauberer sind, was hauptsächlich auf das Waschverfahren zurückzuführen ist. Die Ausbeute liegt bei etwa 60%, könnte aber auch höher sein.


Bitte gehen Sie den Prozess genau durch für die erste rxn.

Können Sie ein Video von Ihrem neuen Yeild posten?
 
Last edited:

Followme38

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 14, 2022
Messages
18
Reaction score
3
Points
3
ich habe es 3 mal gewaschen, es wird nicht heller siehe Bild, habe alle Möglichkeiten ausprobiert, habe es nicht vakuumdestilliert, meine Ausbeute liegt bei 60 Gew.-% nach 50 Gramm Pulver, mein Endgewicht liegt bei 30 Gramm, habe es jetzt 4 mal probiert, die Ausbeute steigt nicht, ich denke, dieses neue Pulver ist von viel schlechterer Qualität im Vergleich zu dem pmk vom letzten Jahr, das immer golden herauskam, die Reaktion ist ok, aber nach einer Weile wird das Öl dunkler und dunkler, wie viel noah verwenden Sie am Anfang? und wie viel Säure 37% auf das Gewicht des Wachses/Pulvers? ich füge ein Bild mit Wachs Extraktion auf der rechten Seite Pulver auf der linken Seite Ich hielt meine Temperatur wie 78-80 Grad
 

Attachments

  • OA2PMs4Hcb.jpg
    OA2PMs4Hcb.jpg
    1.1 MB · Views: 418
  • 8ORMZckYhw.jpg
    8ORMZckYhw.jpg
    146.2 KB · Views: 452
  • AqvjeCG4us.mp4
    5.1 MB · Views: 0
  • rsHnlG1wBA.mp4
    2.4 MB · Views: 0
  • l3PJy8aX1N.mp4
    3 MB · Views: 0

Gus_Fring

Don't buy from me
New Member
Joined
May 24, 2022
Messages
6
Reaction score
0
Points
1
ich verspreche, dass ich das getan habe...aber dasselbe Ergebnis...dieses braune schmutzige Öl.... was mache ich falsch?
also... es scheint, dass ich das gleiche Problem habe wie viele andere auch... das neue ETHYL GLY ist schwer, richtige Ergebnisse zu erzielen... ich habe das gleiche Problem wie andere Beiträge hier, dieses braune, dichte Öl, das sehr schmutzig aussieht... das Rezept, dem ich gefolgt bin:

-MIX 1,4 LT Wasser und 240 gr NaOH und 1 kg Eth-Gly-pmk bei 80º für eine Stunde
- 650g HCL bei 80º ebenfalls eine Stunde lang mischen (ist das nicht zu viel HCL?)
-dann Abscheider
-dann Solebad+Wasserbad 2 mal
-Abscheider
-dann Vakuumdestillation (noch nicht gemacht, weil ich mir nicht sicher war, ob ich es richtig gemacht habe)
-dann Separator, das ist um die Säure zu entfernen (warum...ich habe schon die Sole gemacht.... weiß ich nicht)
-dann wieder 500 ml Wasser und Abscheider
-das Vakuum destillieren bis alles Wasser weg ist
-voila
 

Gus_Fring

Don't buy from me
New Member
Joined
May 24, 2022
Messages
6
Reaction score
0
Points
1
Wie viel HCL würden Sie verwenden?
 

Bennyboy88

Don't buy from me
Resident
Joined
May 27, 2022
Messages
14
Reaction score
4
Points
3
Würden Sie uns bitte Ihre Methode für das Wachs mitteilen. Ich würde das sehr zu schätzen wissen. Vielen Dank im Voraus
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
727
Reaction score
1,017
Points
93
Diejenigen, die das Öl dunkel bekommen, versuchen die Bühne mit Alkali bei einer Temperatur von 20*C und innerhalb von 12 Stunden oder mehr.
 

Albert

Don't buy from me
Member
Joined
Aug 6, 2022
Messages
7
Reaction score
0
Points
1
Hallo zusammen,
ich bin neu in diesem Forum.
Ich hatte ein ähnliches Problem, glaube ich.
Nachdem ich PMK-Glycidat cas: 13605-48-6 anderthalb Stunden lang mit HCL bei 80 C Grad hydrolysiert habe, habe ich das Öl in einem Scheidetrichter vom Wasser getrennt und dann eine ganze Nacht lang mit Zeolith 3A vom Restwasser gereinigt.
Nach Beendigung des Prozesses fügte ich der PM Methanol hinzu und ließ das Öl in einem geschlossenen Kolben bei Raumtemperatur mehrere Wochen lang stehen.
Das Gemisch wurde braun und man kann einige Kristalle am Boden sehen.
Wie lange kann PMK-Öl Ihrer Meinung nach bei Raumtemperatur aufbewahrt werden, und lässt sich die Situation korrigieren?
 

Albert

Don't buy from me
Member
Joined
Aug 6, 2022
Messages
7
Reaction score
0
Points
1
Es ist wichtig zu beachten, dass das Öl am Ende des pmk-Glycidat-Hydrolyseprozesses eine schöne honiggelbe Farbe hatte und erst nach einigen Wochen braun wurde.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Hallo. Haben Sie einen dunklen Glaskolben und einen dunklen Ort (wie einen Schrank) verwendet? War dieser Kolben fest verschlossen, ohne Luftzutritt?
 
Last edited:

Albert

Don't buy from me
Member
Joined
Aug 6, 2022
Messages
7
Reaction score
0
Points
1
Es handelte sich um einen durchsichtigen Glaskolben in einem Raum, in den die Sonne durch das Fenster eindringt (ein ziemlich heller Ort), aber kein direktes Sonnenlicht.
Er war ziemlich hermetisch verschlossen.
 
Top