Question Vorläufer von Vorläufern *mephredrone*?

awesomesteaks

Don't buy from me
New Member
Reaction score
0
Hallo zusammen, ich habe diesen Beitrag gelesen
http://bbzzzsvqcrqtki6umym6itiixfhn...-mephedrone-in-nmp-large-scale.231/#post-6186
Gibt es eine Anleitung oder Ideen, wie man die Vorstufen von Mephredron herstellt?

2-Brom-4-methylpropiophenon (BK4)
N-Methyl-2-pyrrolidon (NMP)
Methylamin 40%ige wässrige Lösung

Ich plane, 1/10 oder vielleicht 0,5/10 aller Reagenzien zu verwenden, um dieses Rezept zu testen.

Irgendwelche Ratschläge? Danke.

Reaction score
314
Last edited:

WundaBearz41

Don't buy from me
New Member
Reaction score
2

"4-Methylpropiophenon und Methylamin kann man selbst herstellen, aber meistens muss man es kaufen." Sehr hilfreicher Beitrag, ich dachte, Methylamin ist ein ziemlich beobachtetes Vorprodukt, das man einfach kaufen kann? Meinst du speziell in kleinen Mengen?

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Solutions
1
Reaction score
408
Die Herstellung von Methylamin ist verdammt einfach. Wenn man auf Youtube nach "Methylamin" sucht, findet man kein Video davon, aber es gibt sie. Hier ist der Choireboy NileRed bei der Herstellung von Trimethylamin, was im Grunde das gleiche Verfahren ist. Er gibt in dem Video sogar eine Anleitung zur Herstellung von Methylamin:
.

Oder du kannst es einfach kaufen. Schauen Sie sich den Anbieter "Contantinolus" im Bereich "Listings" in diesem Forum an.

Venom2021

Don't buy from me
New Member
Reaction score
29
Besser ist es, 2 Brom 4 Methylpropiophenon Methylenchlorid Methylamin 40% zu verwenden und es in einer Glasflasche mit Saft oder Wodka zu rühren

Venom2021

Don't buy from me
New Member
Reaction score
29
Verwenden Sie besser 2 Brom-4-Methylpropiophenon Methylenchlorid Methylamin 40% und mischen Sie es in einer Glasflasche mit Saft oder Wodka.