Question Treten Sie auf!!!!

AnonymouZ_Pickzel

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 27, 2024
Messages
26
Reaction score
12
Points
3
Ich habe noch nie einen Beitrag gesehen, der sich speziell mit dem befasst, was ich hier vorstelle.

Ein Freund von mir hat mit einigen Kunden zu tun, die versuchen, für einen lächerlich niedrigen Preis weit mehr aus ihm herauszuholen, als es wert ist. Sie beschweren sich immer wieder, als sei es seine Schuld und nicht ihre, dass sie versuchen, ihn übers Ohr zu hauen.

Mein Freund hat erwähnt, dass dies nicht das erste Mal ist, dass sie sich daneben benommen haben, und dass er es satt hat. Das hat ihn so verärgert, dass er kurz davor ist, das MDMA, das er ihnen gibt, zu kürzen, nur weil sie nicht aufhören wollen, sich darüber zu beschweren, wie viel sie für einen angemessenen Preis bekommen.



Meine Frage ist, was ist ein gutes Verhältnis und was sind gute Kandidaten? Er dachte an K oder Meth, aber ich bin mir nicht sicher, auf welches Verhältnis er es verdünnen sollte oder was pharmakologisch am besten wirkt. Ich möchte auch nur sehen, dass er mit minimalem Potenzverlust, wenn nicht sogar mit einer Steigerung, darauf losgeht. Schließlich möchte er, dass niemand wegen eines falsch gemischten Verhältnisses, das jemand gibt, verletzt wird.

Ich habe es einfach satt, meinem Freund zuzuhören, wie er sich über die Unwissenheit seiner Kunden beschwert, und ehrlich gesagt würde ich das Gleiche tun, wenn ich an seiner Stelle wäre.
 

handle

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 16, 2023
Messages
102
Reaction score
64
Points
28
Nicht kürzen! Das macht keinen Sinn! Nur Weicheier schneiden Scheiße auf!
 

AnonymouZ_Pickzel

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 27, 2024
Messages
26
Reaction score
12
Points
3
Sagen Sie das den Leuten, die versuchen, die Leute zu betrügen.

Ich würde sagen, dass nur Weicheier versuchen, mehr Geld aus den Leuten herauszuholen, als sie wert sind.


Hey, mir ist gerade klar geworden, dass du aus Südamerika kommst, und ich verstehe, warum du diesen Standpunkt vertrittst. Die Art und Weise, wie die Leute in Südamerika Dinge zerschneiden, ist gelinde gesagt schrecklich, und das ist nicht das, was ich hier versuche, ich versuche buchstäblich, das Produkt eines Kunden zu zerschneiden, weil sie als Menschen so beschissen sind
 
Last edited:

AnonymouZ_Pickzel

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 27, 2024
Messages
26
Reaction score
12
Points
3
Und was würden Sie tun, wenn Sie herausfinden, dass Ihr Kunde Sie über den Tisch gezogen hat?

Inwiefern macht das keinen Sinn? Ich weiß, dass es moralisch nicht in Ordnung ist, aber die Leute, mit denen ich das tue, sind nicht normal, und sie verlangen es durch das, was sie den Leuten antun.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Die Leute erwarten das vielleicht von einer gepressten Pille, aber wenn man sie als rein verkauft, sollte sie auch rein sein. Über welchen Preis beschweren sie sich?
 

AnonymouZ_Pickzel

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 27, 2024
Messages
26
Reaction score
12
Points
3
Wollte nicht 500 für 12g mdma bezahlen smh
 

AnonymouZ_Pickzel

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 27, 2024
Messages
26
Reaction score
12
Points
3
Nun, ich wohne nicht bei diesen Idioten, sie wohnen ein paar Städte weiter.

Ich weiß nur, dass ich auf diese 600 Dollar angewiesen war, um wichtige Dinge bis zu einer bestimmten Frist zu erledigen, und ich glaube, sie haben versucht, zwischen mir und einem anderen Verkäufer zu feilschen, weil sie wussten, dass es eine Frist gab.

Aber ich verstehe, worauf Sie hinauswollen. Ehrlich gesagt glaube ich, dass ich diesen Thread eher aus Wut erstellt habe, aber ich möchte trotzdem wissen, wie man es richtig macht, weil ich es den meisten Leuten nicht antun werde.

Ob du es glaubst oder nicht, ich bin sehr für Schadensbegrenzung und Genesung, aber wenn ich ein paar Leute sehe, die nicht einmal genesen wollen und nur versuchen, mir das Geld aus der Tasche zu ziehen, macht mich das nicht sehr glücklich und ich möchte ihnen nichts Gutes tun, das kann ich dir sagen
 

AnonymouZ_Pickzel

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 27, 2024
Messages
26
Reaction score
12
Points
3
Außerdem sind sie als Trickbetrüger bekannt, die mit mir gute Geschäfte gemacht haben, bis sie beschlossen, mich zu verarschen.

Sie würden etwa 3.500 Dollar Gewinn machen, während ich kaum 200 Dollar an einem Geschäft verdienen würde.
 
Solution

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Vielleicht sollte Ihr Freund dann einfach die Verbindung abbrechen. Das klingt nicht nach einem guten Geschäft.
 

AnonymouZ_Pickzel

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 27, 2024
Messages
26
Reaction score
12
Points
3
Ja, das ist es wirklich, und ich wusste, dass man mich dafür ausschimpfen würde, aber ganz ehrlich, manche Leute sind es wert, dass man ihnen gestufte Sachen verkauft.

Wenn jemand deinen Freund und mehrere andere Leute in dieser Stadt betrogen hätte, würdest du nicht versuchen, auf diese Weise von ihnen zu profitieren?
 
View previous replies…

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Ich schätze, du könntest es ziemlich hoch ansetzen und an sie verkaufen. Wenn sie zicken, sagen Sie ihnen, dass Sie einen neuen Lieferanten haben. Vielleicht werden sie dann woanders hingehen. Ich weiß nicht, ich war noch nie in dieser Situation.
 

AnonymouZ_Pickzel

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 27, 2024
Messages
26
Reaction score
12
Points
3
Nun, ich weiß die Antwort zu schätzen. Ich werde sie ihnen am Ende für das geben können, was ich dachte, Gott sei Dank ist diese ganze Krise abgewendet, aber es ist trotzdem gut zu wissen, wenn man weiß, dass man es mit Drecksäcken zu tun hat.
 

AnonymouZ_Pickzel

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 27, 2024
Messages
26
Reaction score
12
Points
3
Bevor jemand noch mehr Werbung macht: Klappe halten und den Thread verlassen.

Ich habe eine Frage für Leute gestellt, die sie beantworten wollen, nicht für einen Haufen Schwuchteln, die mir sagen wollen, was ich tun soll.

Edit: Mir ist klar, dass die Kritik eher aus der Sorge um die Leute kommt, aber das sind keine normalen Leute

Sie sind gefährlich, sie sind ein schlechtes Geschäft für buchstäblich jeden und ihre Moral ist nicht gerade etwas, dem ich vertraue, sie haben mehrfach versucht, mich zu manipulieren und ich schneide nur ihr Paket, niemandes anderes
 
Last edited:

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Biete es hier zum Verkauf an für $50/g und berechne $10 mehr als die tatsächlichen Versandkosten für die Mühe des Versands. Oder etwas in der Art, aber das sollten Sie leicht herausbekommen können.
 

AnonymouZ_Pickzel

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 27, 2024
Messages
26
Reaction score
12
Points
3
Word, ich werde es auf jeden Fall versuchen, wenn ich es nicht anders hinbekomme.

Ich habe es zu 90/g herstellen lassen, aber es war ein unglaublicher Scheiß, ehrlich gesagt, ich verstehe, dass ich es billiger verkaufen könnte, aber ich habe nicht so viel in großen Mengen gekauft, und ich habe buchstäblich den Gewinn meines Kunden berechnet und sogar durch drei geteilt, sie haben mich bei weitem übertroffen, und sie wussten es

Aber ich weiß es zu schätzen und werde es tun, wenn ich keine Magie bewirken kann.
 
Top