Dies ist die Synthese, nach der ich gesucht habe. Ich habe gerade 500 g Tryptamin bestellt, so dass ich ein paar gute Gelegenheiten zum Scheitern haben sollte! Haha
Obwohl ich das natürlich nicht will, lernt man doch mehr daraus....
Haben Sie den Reddit-Beitrag selbst verfolgt?
Ich habe auch Hamiltons Synthesizer verlangsamt - oder zumindest den verrückten dreiäugigen Chemiker, den er bei der Herstellung von n,n-DMT interviewt hat.
Einige Leute haben gesagt, dass es nicht richtig ist - ich habe mir den Podcast angehört, über den die Person in den Kommentaren gesprochen hat, aber ich kann mich nicht mehr erinnern, welcher es ist! Ist es der, in dem es um die Erforschung von Wesen auf DMT geht und der relativ neu ist?
Ich bin SICHER, dass mindestens eine Person dies hier getan hat - ich habe eigentlich nicht vor, so viel davon zu produzieren. Ich würde lieber andere Sachen mit Tryptamin machen, weil es immer noch primäre Tryptamine gibt, die ich nicht ausprobiert habe - was im Grunde der Grund ist, warum ich mein Labor eingerichtet habe (Junge, das war/ist VIEL teurer als DMT zu extrahieren!!) Ich hätte auch weniger Tryptamin gekauft, aber um ehrlich zu sein, wenn die Versandkosten genauso hoch sind wie das, was man kauft, wird es lächerlich, also wenn jemand diesen Synthesizer ausprobieren will, ruft mich an und ich kann euch vielleicht etwas von dem Tryptamin schicken. Oder verkaufe 50g oder was auch immer.
Ich bin ein Chemiker FÜR MICH selbst. Ich verkaufe keine Drogen - ich wollte das nur klarstellen...noch nicht ha nah jk. Ich war da, habe das getan und bin süchtig geworden...