Sieg, meine Damen und Herren!
Ich habe 160 mg Heroin aus 173 mg freier Morphinbase hergestellt, die ich aus 300 mg Morphinsulfat-Pillen extrahiert habe, die 2008 abgelaufen sind (ja, wahrscheinlich 2006 hergestellt und folglich 17 Jahre lang bei Raumtemperatur (nahe 20 °C) gelagert).
Ich habe mein eigenes Essigsäureanhydrid aus Na-Acetat+S2Cl2 hergestellt und 1 Gramm mit meinen 173mg morphinfreier Base in einem 10mL-Glaskolben bei 85°C unter ständigem magnetischen Rühren während 2H20Minuten verwendet.
Basifizierung mit 10%iger NaOH-Lösung, Extraktion mit Ether, Eindampfen in Glas-Petrischalen bei 45°C (siehe Bild), gewogen (160mg, gute Ausbeute), mit destilliertem Wasser bedeckt und mit konzentrierten HCl-Tropfen in der Nähe von pH2 angesäuert, mit Natriumbikarbonat bis pH7 neutralisiert.
Injektion IM :
1,5 mg Schwellenwert, wenig Wirkung (also offensichtlich kein Morphin in dieser Dosierung)
3mg: meine wirklich starke Dosis (die Wirkungen sind etwas besser als bei Morphin, angenehmer)
6mg: Erbrechen
Perfekt, es ist wirklich DAM in meiner Erfahrung, in der Nähe von 2 bis 2,5 mal stärker als medizinische Morphin.
Ich beabsichtige, die Synthese mit detaillierteren Informationen, Bildern, Berechnungen, genauen Temperaturen und Materialien zu reproduzieren.
Ich werde eine gut dokumentierte Seite über diese Synthese in diesem Forum erstellen, wenn ich mindestens 4 oder 5 Synthesen Erfahrung gesammelt habe.
(und mehr Morphium von meinem Codein, es scheint sehr gut zu funktionieren)
-> Persönliche Überlegung: ich verstehe immer noch nicht, warum DAM nicht im Krankenhaus (oder sogar legal) verwendet wird: der Grad der Abhängigkeit entspricht z.B. Tramadol, was für mich sehr niedrig ist. Ein Zeitabstand von einer Woche zwischen 2 Dosen ist wie eine Party mit Freunden: es ist cool, aber kein Problem, die nächste Woche zu warten. Meine Beobachtung ist: nur diejenigen, die bereits Probleme mit der Sucht haben, könnten Probleme mit der Sucht haben...