Das einfachste Rezept für kristallines Mephedron

RWG13

Don't buy from me
Resident
Language
🇷🇺
Joined
Mar 26, 2024
Messages
15
Reaction score
7
Points
3
Ist es möglich, diese Methode für 3-cmc zu adaptieren, indem man 2b4m in 2b3c ändert?
 

mefistofeles

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Aug 7, 2024
Messages
51
Reaction score
23
Points
18
um gottes willen, warum zum teufel willst du diesen scheiß machen, denn ich weiß genau, dass du das nicht für dich machst.

Hört auf, die Leute zu vergiften und stellt eine gute Substanz wie 4mmc oder 3mmc her, zur Hölle, stellt sogar 2mmc her, aber lasst diese chlorierten Katzen verdammt noch mal in Ruhe.

Ich verspreche dir, dass die Leute 1000x zufriedener sein werden und für mehr 4mmc zurückkommen werden.
 

RWG13

Don't buy from me
Resident
Language
🇷🇺
Joined
Mar 26, 2024
Messages
15
Reaction score
7
Points
3
Chlorierte Cathinone sind nicht gleichzusetzen mit chlorierten Amphetaminen. Welbutrin ist ein 3-Chlor-Cathinon, und die Menschen nehmen es seit Jahren in Mengen von 200-300 mg täglich zu sich.
Alle Spekulationen über die Toxizität von 3-Cmc basieren auf der Neurotoxizität von 4-Chloramphetamin. Aber 4-CA verursacht Serotonin-Neurotoxizität, weil es ein potenter Serotonin-Freisetzer ist wie MDMA, und der Mechanismus der Neurotoxizität ist derselbe, aber stärker.
MDMA erhöht den Serotoninspiegel um 900%.
4-CA 1100%.
Und beide wirken 4-5 Stunden lang
3-CMC erhöht das Serotonin für 30-45 Minuten um 300%.
Irgendwelche anderen dummen Fragen?
 

mefistofeles

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Aug 7, 2024
Messages
51
Reaction score
23
Points
18
Ja, Sie reden einen Haufen Blödsinn, denn ich habe nichts über Neurotoxizität gesagt, geschweige denn über Serotonin-Toxizität.

Ich bin mir nicht sicher, woher du das hast. Ich habe auch nichts über chlorierte Amphetamine gesagt, seltsam.

Ich habe nicht einmal irgendetwas über irgendeine Art von Toxizität gesagt, du hast einfach nur voreilige Schlüsse gezogen.

Wellbutrin gibt es schon seit langem und ist gut erforscht, sonst wäre es kein Medikament.

Wellbutrin ist auch nicht zytotoxisch, während 3cmc, gerade Gift ist. Scheiße macht Löcher in der Nase (ich weiß, das ist nicht, was Zytotoxizität ist über, aber immer noch), und über die Neurotoxizität.

Obwohl es noch nicht bewiesen ist, glaube ich, dass es wahr sein muss, eine Nacht mit 3cmc verschlimmert meine HPPD um eine Tonne und lässt meine Sehkraft für mehr als eine Woche beeinträchtigt, während ein zweitägiger Rausch mit 4mmc, das mehr Serotonin als MDMA freisetzt, meine Sehkraft für zwei Tage verschlechtert und weniger beeinträchtigt als 3cmc.

muss auch toxisch für Dopamin sein, weil seine Auswirkungen den frühen Anzeichen von Parkinson ähneln, zittrige Gliedmaßen oder Zittern, zittriger Atem, leises Sprechen, beeinträchtigtes Gedächtnis, beeinträchtigtes Gehen und Koordination, steifes, emotionsloses Gesicht, Bücken... und es dauert ein paar Tage nach der Einnahme.

die studien über die neurotoxizität von 3cmc sind noch nicht einmal durchgeführt worden, also ist das nicht 100%ig falsch. diese analogie zu chlorierten amphetaminen beweist oder widerlegt nichts.

Ich habe eine dumme Frage: Werden Sie die Tatsache widerlegen, dass 3cmc KAUSTISCH/TOXISCH NICHT NEUROTOXISCH ist?

Lernen Sie zu lesen oder ziehen Sie keine voreiligen Schlüsse.

Was ich mit "Vergiftung" meinte, ist, dass es extrem schädlich und giftig für Organe und Zellen ist.
 

WalterFan

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jul 4, 2024
Messages
18
Reaction score
6
Points
3
Kann jemand mit dieser Synthese eine höhere Ausbeute erzielen?
 

WalterFan

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jul 4, 2024
Messages
18
Reaction score
6
Points
3
Sie meinen, wenn man diesen Beitrag vollständig befolgt, kann man eine so hohe Ausbeute erzielen, oder gibt es einen Trick? Ich habe gerade noch ein wenig verwirren über die NMP, nach der Methylierung, sollte ich es sofort ansäuern oder Zugabe von NMP ist notwendig Teil? Wenn es notwendig ist, was macht es dann mit der Synthese? Ich bin einfach neugierig darauf
 

RWG13

Don't buy from me
Resident
Language
🇷🇺
Joined
Mar 26, 2024
Messages
15
Reaction score
7
Points
3
Dieses Rezept kann für Methcathinon/Ethylcathinon angepasst werden?
Man muss nur 2b4m durch 2b-Propiophenon und Methylamin durch Ethylamin im Falle von Ethylcathinon? ersetzen.
 

WalterFan

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jul 4, 2024
Messages
18
Reaction score
6
Points
3
Ich mache es nur einmal, ich mache Methylenlösung selbst, ich habe kaltes destilliertes Wasser dafür verwendet, dann gebe ich es zu 2b4mp mit Benzol, irgendwie kann ich schon die Trennung der Schichten sehen, kann mir jemand helfen? Weil ich es im nächsten Schritt mit Wasser auswasche, ist das Ergebnis letztendlich so gering, ich habe Angst, dass das Produkt in der Wasserschicht zurückgeblieben ist, anstatt in der oberen organischen Schicht
 

61-50-7

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 21, 2023
Messages
28
Reaction score
12
Points
3
Wenn es sich wirklich um Methylen handelt und nicht um einen Tippfehler, dann werden Sie nie ein Produkt daraus erhalten; Sie müssen Methylamin zu der Lösung hinzufügen, und erst wenn die Reaktion abgeschlossen ist, wird Meph in Benzol gelöst, 2B4M ist polar und daher in Wasser löslich, dort findet die Reaktion statt.
 
View previous replies…

WalterFan

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jul 4, 2024
Messages
18
Reaction score
6
Points
3
Sorry, es ist ein Tippfehler, was ich habe, ist cas 593-51-1; nachdem ich Ihre Meinung gelesen habe, kann ich im Grunde nur Wasser verwenden, um cas 1451-82-7 aufzulösen, dann NaOH in Wasser hinzufügen, es zuerst zusammen mischen, dann langsam MA.HCI in die RM hinzufügen und umrühren, der ganze Prozess sollte unter 30 Celsius und versiegelt sein. Schließlich habe ich noch Benzol zur Extraktion zugegeben und die Benzolschicht angesäuert. Wäre es dasselbe, oder haben Sie einen Rat für diese Idee? Da ich beim letzten Mal nur wenige Gramm Produkt aus der Benzolschicht hatte, glaube ich fest daran, dass der größte Teil des nicht umgesetzten Cas 1451 noch in der Wasserschicht verblieben ist, und ich weiß verzweifelt nicht, wie ich das gestern beheben soll.
 

WalterFan

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jul 4, 2024
Messages
18
Reaction score
6
Points
3
Denn ich habe eine Bedingung, dass ich keine Laborgeräte dieser Zeit haben, ich habe nur Kunststoff-Box, Eimer, Tasse und einen Kühlschrank, so dass der Prozess der Herstellung von MA.Lösung 40% von MA.HCI ist sehr schwer für mich zu erreichen, ich hoffe, ich kann einige professionelle Beratung haben.
 

dnBQByvHb8Zkawbjpx

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 6, 2024
Messages
51
Reaction score
33
Points
18
Ich habe eine Reihe von Fragen, von denen ich hoffe, dass sie mir jemand beantworten kann.

1. Lösungsmittel
Benzol ist in der EU schwer zu beschaffen, und nachdem ich diese Synthese diskutiert habe, habe ich beschlossen, stattdessen DCM zu verwenden. Im Originalrezept werden 200 ml Benzol verwendet, aber es scheint, dass bei Verwendung von DCM 500 ml eine gängige Menge für die gleiche Menge an 2b4mp ist. Wie wirkt sich die unterschiedliche Menge an Lösungsmittel auf den Prozess aus? Hat die Verwendung von mehr Lösungsmittel neben der besseren thermischen Stabilität während der Aminierung (mehr Lösungsmittel = mehr RM-Volumen = es erwärmt sich nicht so stark im Vergleich zu einem geringeren RM-Volumen) noch andere Vorteile? Und können die 500 ml DCM auf etwa die Hälfte, d. h. 250 ml, reduziert werden? (Ich bin mir des niedrigen Siedepunkts von DCM und der Notwendigkeit bewusst, das RM unter 40 °C zu halten).

2. Methylamin (MA)
MA-Hydrochlorid (MA.HCl) scheint eine beliebte Alternative zu wässrigem MA zu sein (leichterer Transport, Lagerung, Stabilität). Kann man einfach eine Base zusammen mit 2b4mp und Lösungsmittel in das RM geben und dann MA.HCl direkt in das RM geben? Mir wurde empfohlen, Triethylamin als Base zu verwenden, würde NaOH genauso gut funktionieren?

3. Ansäuerung
In diesem Rezept wird empfohlen, eine Mischung aus HCl und Aceton herzustellen und diese Mischung in kleinen Portionen in das RM zu geben. In anderen Anleitungen wird zuerst Aceton und dann HCl tropfenweise zugegeben. Welche Methode ist besser und warum?

4. Filtrieren
Da es sich um das einfachste Rezept handelt, ist eine Vakuumfiltration mit einem Schott/Buchner-Trichter nicht möglich. Kann ich stattdessen Kaffeefilter und Schwerkraftfiltration verwenden?

5. Aceton
Mein Aceton ist als >99,6 % rein deklariert, der Wassergehalt wird vom Hersteller nicht angegeben. Gilt mein Aceton für diese Anwendung als trocken?

6. Persönliche Schutzausrüstung
Ist eine Gasmaske erforderlich, oder kann man diese bei guter Belüftung oder bei Arbeiten im Freien tragen?

7. Abfallentsorgung
Ich sehe drei Arten von Abfällen:
  1. die wässrige Fraktion, die bei der Spülung mit freier Base in Schritt 2 verworfen wird. Dabei sollte es sich nur um Wasser mit etwas Brom handeln. Ist es sicher, es in einem Wohngebiet zu entsorgen?
  2. die Lösungsmittel (DCM und Aceton), die bei der Filtration in Schritt 4 abgetrennt werden, und das zum Waschen verwendete Aceton. Wie kann man sie sicher und verantwortungsbewusst entsorgen und gleichzeitig eine oberflächliche Untersuchung durch das Wasseraufbereitungsunternehmen vermeiden?
  3. Gebrauchtes Indikatorpapier, gebrauchtes Filterpapier und ähnliche Abfälle. Ich gehe davon aus, dass dies eingewickelt, versiegelt und mit dem Hausmüll entsorgt werden kann, habe ich Recht?
Ich danke Ihnen für jeden Rat, den Sie mir geben können. Da dies meine erste Synthese sein wird, versuche ich, alles im Voraus zu bedenken, und vielleicht denke ich bei einigen Dingen zu viel nach. Bitte sagen Sie mir auch, ob das der Fall ist.
 

Dr. MMX

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇺🇸
Joined
Nov 28, 2023
Messages
177
Reaction score
63
Points
28
Deals
7
Es freut mich zu hören, dass du deine ersten Schritte in diese Richtung unternimmst.
Ich empfehle einfach meine Methode, die im Abschnitt Synthese gepostet ist. Ich glaube, ich habe dir eine Frage gestellt, ob du eine einfache oder eine lehrende gehen willst. Wählen Sie einfach Ethylacetat und verwenden Sie es für Ihre Synthese. Du kannst auch DCM verwenden, aber ich empfehle es nicht als erste Synthese. Für DCM brauchen Sie mehr Äquivalente. Bei DCM gilt die allgemeine Regel, dass die Temperatur nicht über 38°C steigen darf, da es sonst kocht. Halten Sie die Temperatur einfach bei 36-37°C und die Reaktion wird etwa 3 Stunden dauern, manchmal weniger, manchmal mehr. Sie wissen, dass die Reaktion beendet ist, wenn die Temperatur nicht mehr konstant ist (abit).
2. Sie können HCL Methylamin + NaOh verwenden, Sie können 40%ige wässrige Lösung verwenden, Sie können 40%ige wässrige Lösung selbst herstellen (beste Methode). Aber um es selbst zu machen, braucht man ein gutes Gebläse und ein paar bessere Bedingungen.
3. immer ein Tropfen pro 1s, Sie können schneller gehen, wenn Sie wissen, was Sie tun, aber für den Anfang gehen Sie so vor.
4. Sie können die Schwerkraftfiltration verwenden, Sie können sogar Stoff dafür verwenden, es ist alles in Ordnung. Buchner/Vakuum hilft nur und macht es schneller.
5. 99,6% ist gutes Aceton
6. Eine Maske ist unbedingt erforderlich, vielleicht kann jemand, der Erfahrung mit sehr guten Abgasen hat, in kleinem Maßstab auf eine Maske verzichten. Für uns ist es notwendig, auch Handschuhe zu tragen.
7. Feste Abfälle in einen Sack packen und in eine Mülltonne weit weg von zu Hause werfen, Flüssigkeiten können destilliert werden, um sie wiederzugewinnen, aber ansonsten einfach draußen in den Boden schütten, wenn es niemand sieht.
 
View previous replies…

dnBQByvHb8Zkawbjpx

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 6, 2024
Messages
51
Reaction score
33
Points
18
Vielen Dank für die Antworten! Ich möchte noch ein paar Punkte klären, wenn Sie nichts dagegen haben:
3. Ist es besser, zuerst das gesamte Aceton (z.B. 400 ml) und dann 1 Tropfen HCl hinzuzufügen, oder zuerst 40 ml HCl in 400 ml Aceton zu mischen und diese Mischung dann langsam in kleinen Portionen hinzuzufügen?
7. Ich glaube nicht, dass es eine gute Idee ist, Lösungsmittel wie EA oder Aceton zu verschütten. Wäre es möglich, sie einfach verdampfen zu lassen, abzukochen oder sogar im Feuer zu verbrennen (kleine Mengen aus einer Spritze ins Lagerfeuer sprühen)?
 

Dr. MMX

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇺🇸
Joined
Nov 28, 2023
Messages
177
Reaction score
63
Points
28
Deals
7
Gib Aceton hinein und verwende dann HCl

Ja, man kann auch auf diese Weise Lösungsmittel loswerden. Ich persönlich habe es nicht gemacht.
 

Dr. MMX

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇺🇸
Joined
Nov 28, 2023
Messages
177
Reaction score
63
Points
28
Deals
7
Sie können einen Teil des Lösungsmittels unter Druck destillieren, um es zurückzugewinnen und wiederzuverwenden. Verbrennen Sie Lösungsmittel nicht im Feuer, das ist gefährlich und wird mit Sicherheit Aufmerksamkeit erregen.
 

WalterFan

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jul 4, 2024
Messages
18
Reaction score
6
Points
3
Darf ich eine Frage zu dem ma.HCI-Teil stellen? Ich habe Ihren anderen Beitrag über die direkte Zugabe von MA.HCI in das Gemisch gesehen und habe es vor kurzem auch einmal versucht. Ich habe ein Problem, wenn ich das 2b4m in Lösungsmittel aufgelöst habe, sollte ich dann mit NaOH + Wasser rühren und dann sofort MA.HCI in kleinen Portionen hinzufügen? Wenn ich es nicht falsch verstanden habe, würde sich die ganze Mischung nach der Zugabe von NaOH und Wasser dunkel färben, das passiert bevor MA.HCI zugegeben wird, denn das passierte während meiner Synthese, habe ich also etwas falsch gemacht? Oder ist das normal? Mit freundlichen Grüßen
 

WalterFan

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jul 4, 2024
Messages
18
Reaction score
6
Points
3
Darf ich eine Frage zu dem ma.HCI-Teil stellen? Ich habe Ihren anderen Beitrag über die direkte Zugabe von MA.HCI in das Gemisch gesehen und habe es vor kurzem auch einmal versucht. Ich habe ein Problem, wenn ich das 2b4m in Lösungsmittel aufgelöst habe, sollte ich dann mit NaOH + Wasser rühren und dann sofort MA.HCI in kleinen Portionen hinzufügen? Wenn ich es nicht falsch verstanden habe, würde sich die ganze Mischung nach der Zugabe von NaOH und Wasser dunkel färben, das passiert bevor MA.HCI zugegeben wird, denn das passierte während meiner Synthese, habe ich also etwas falsch gemacht? Oder ist das normal? Mit freundlichen Grüßen
 

Peanut

Don't buy from me
Member
Language
🇬🇧
Joined
Jan 20, 2024
Messages
8
Reaction score
0
Points
1
Hallo
2i neu hier
amia2i2b4mp ist in meinem Land nirgends zu finden?
Irgendwelche Vorschläge, bitte?
 

Neozion420

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Joined
Sep 28, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Hallo, ich bin neu in diesem Bereich und benötige für meine Synthese eine Methylamin freie Base 40% in (wässriger Lösung). Wo kann ich diese erhalten, ohne dass ich mir die Mühe machen muss, sie bei einem großen Chemielieferanten zu bestellen? Ich danke Ihnen
 
Top