• Bem-vindo à seção Brasil do fórum. Lembre-se de que postar contatos (jabber, telegram, signal e outros) resultará em banimento permanente! Se você decidir comprar ou vender algo sem usar o escrow e perder dinheiro, não poderemos ajudá-lo.

Maceió Lassen Sie uns ein Team zusammenstellen

Antonio Montana

Don't buy from me
Resident
Language
🇧🇷
Joined
Dec 29, 2023
Messages
5
Reaction score
3
Points
3
bro, ich habe keine erfahrung im handel oder so etwas. aber ich bin bereit und begierig darauf, in dieses leben einzusteigen. planst du das mit jemandem zusammen oder bist du allein? wie willst du das team zusammenstellen und wie werden wir kommunizieren? denkst du, dass du das alles hier machen kannst oder willst du die Jungs zusammenbringen?
 

brazilian_dude

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 24, 2023
Messages
13
Reaction score
13
Points
3
Stellen Sie ein Team aus Brasilianern zusammen. In diesem Geschäft kommt man nur dann voran, wenn man organisiert ist, denn jedes Mitglied ist unabhängig von seiner Rolle wichtig. Die Idee ist, etwas herzustellen, um es an die PCC, CV und kleinere Organisationen von Straßenhändlern zu verkaufen. Früher hatte ich Kontakte zu den Fraktionen, aber nach der B.O., die ich durchgemacht habe, habe ich den Kontakt verloren. Es ist jedoch nicht so schwierig, an sie heranzukommen. Soweit ich sehen kann, tauchen die BR's hier leider nicht sehr oft auf. Aber wenn wir es schaffen, mehr Leute zu rekrutieren, könnten wir eine Gruppe gründen, um die ganze Planung zu besprechen.
 
Last edited:
View previous replies…

cowboy.br

Don't buy from me
Member
Language
🇧🇷
Joined
Jan 31, 2024
Messages
4
Reaction score
0
Points
3
salve jungs< ich habe kontakte, um kg großhandel zu verkaufen und ich kann einen ort finden, um sie zu produzieren, ich würde gerne wissen, ob jemand aus br, der mit uns in der Leitung ist, ein Chemiker ist und die fraglichen Verbindungen synthetisieren kann?
 

brazilian_dude

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 24, 2023
Messages
13
Reaction score
13
Points
3
Für die Produktion rollen wir ab. Haben Sie einen Kontakt für den Verkauf von Kokain in kg?
 

guccimannh

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 31, 2024
Messages
9
Reaction score
6
Points
3
Ja, Bruder, es gibt eine Menge Leute, die schlechtes Zeug herstellen, ich werde nicht sagen, alle, denn ich kenne Spitzenleute, die an qualitativ hochwertigem Zeug arbeiten, aber 70% von Brasilien sind mit schlechtem Zeug verseucht!!!

Ich denke darüber nach, hier auf dem Markt oder in anderen großen Namen zu arbeiten, um den Menschen in ganz BR gute Dinge zu bringen!
 
View previous replies…

djb1

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 1, 2024
Messages
6
Reaction score
2
Points
3
Haben Sie etwas Gutes zu verkaufen?

Natürlich ist nicht alles, was aus dem Ausland kommt, gut.
 

netodarkweb6000

Don't buy from me
Member
Joined
Feb 15, 2024
Messages
7
Reaction score
2
Points
3
Also, meine Freunde, ist das ernst gemeint oder nur ein Versprechen?
Rufen Sie mich privat an
 

guy_67

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 24, 2024
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Wenn Sie wirklich gute Produkte haben, lassen Sie es uns wissen, und wir melden uns bei Ihnen,Ich brauche einen zuverlässigen Lieferanten im Vereinigten Königreich.
 

MikeRoss

Don't buy from me
Member
Joined
Jan 21, 2024
Messages
6
Reaction score
2
Points
3
Ich bin auf der Suche nach einem guten Koks-Kontakt zu einem fairen Preis.

Wo ist die Telegrammgruppe, Jungs?
 

guccimannh

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 31, 2024
Messages
9
Reaction score
6
Points
3
Ich habe mit dir unter vier Augen gesprochen, Kumpel! Prost
 

junior

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 13, 2024
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
Sei gegrüßt, mein guter...boa pra nois.
Ich bin in der östlichen Region von São Paulo und würde gerne diese Planung mit Ihnen durchführen...im Moment habe ich einige Kontakte, aber ich verkaufe Einzelhandel in einigen Clubs in São Paulo...wie können wir das ausarbeiten?
 

nakamoto

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 1, 2024
Messages
3
Reaction score
3
Points
1
Ich brauche jemanden, der das organisiert, ich habe Pläne, es fehlt nur noch das Geld.
 

nakamoto

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 1, 2024
Messages
3
Reaction score
3
Points
1
hier in der Region gibt es keine gute
 

M@nln03

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 2, 2024
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Ist der Aufbau des Kauf- und Verkaufsnetzes noch im Gange? Aktives Mitglied BB
 

M@nln03

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 2, 2024
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Ich bin dabei Ich will ein Teil sein Ich bin gut im Vertrieb
 

Minimalism3301

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 16, 2024
Messages
1
Reaction score
1
Points
1
Achten Sie auf Telegram.
In Brasilien ist es wahrscheinlich im Visier der Behörden...

Ich empfehle, dass Sie über GPG-verschlüsselte Nachrichten miteinander in Kontakt treten. Eine App namens Kleopatra verfügt über diese Schlüsseltechnologie für die Privatsphäre.

Proton Mail wird oft als sichere E-Mail angepriesen, ist es aber nicht. Es gibt den Behörden leicht Informationen preis.
Denke daran, JavaScript in Tor zu deaktivieren, damit deine Webcam nicht gehackt wird =)
 

Dadinhooo

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 1, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Hallo zusammen, wie geht es Ihnen?
ich würde gerne wissen, ob jemand von euch in Brasilien echte Kontakte/Gruppen von Leuten hat, die Kugeln oder LSD verkaufen
ich habe es satt, auf telegram betrogen zu werden, ich habe es einmal gemacht, aber die anbieter sind von der karte verschwunden
danke
 
Top