Video-Anleitung.

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,712
Points
113
Deals
666
Liebe Freunde. Wir haben damit begonnen, unsere eigenen einzigartigen Videoanleitungen für die Synthese verschiedener Substanzen zu erstellen. Bald werden wir damit beginnen, sie zu veröffentlichen, so dass Anfänger das Video nutzen können, um zu verstehen, wie man die eine oder andere Substanz richtig synthetisiert.
Wir haben eine Roadmap für diese Arbeiten. Aber wir bitten Sie auch, uns mitzuteilen, welche Videoanleitungen Sie benötigen. Wir verpflichten uns nicht, alle Wünsche zu erfüllen, aber wir werden auf jeden Fall die am meisten nachgefragten Anleitungen erstellen.
 

mrdobolina

Don't buy from me
New Member
Joined
May 29, 2022
Messages
1
Reaction score
4
Points
3
wow! sicher das gute alte rp / i / e ... und alles andere (natürlich!).
 

Johnny_Hammersticks

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 8, 2023
Messages
11
Reaction score
5
Points
3
Definitiv dies!!!! sowie die Herstellung von RP aus Streichholzschachteln, da die meisten heimlichen Chemiker ihre Reagenzien von dort beziehen würden und dies der wirtschaftlichste Weg ist, um reines I2-Crysral zu erhalten, was mich zu meinem nächsten Vorschlag bringt, den jemand anderes bereits vorgeschlagen hat: die Synthese von Vorläufern auf dem Weg, der dem am nächsten kommt, wozu ein durchschnittlicher Heimchemiker fähig wäre.
 

Saul

Don't buy from me
Resident
Joined
May 1, 2022
Messages
325
Reaction score
133
Points
43
Gute Nachrichten Boss
Ich verlange nur die Synthese von Produkten, die heute noch legal sind
Ich entscheide mich für das Bmk Glycidate Powder CAS 16648 44 5 zu Amphetamin freebase oil

Ich entscheide mich für das Pulver, weil der Versand viel einfacher ist als bei Flüssigkeiten
und es ist immer noch legal
 

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
411
Points
63
Das Wichtigste ist, dass die Synthesen von verfügbaren Ausgangsstoffen ausgehen. Wenn ja:

1. Piperonal --> MDMA
2. Benzaldehyd --> P2P
3. P2P --> Meth
4. Totalsynthese von 2C-B (vorzugsweise aus Anethol)
5. Wenn du eine für LSD machen würdest, wäre das SO COOL. Aber ich bin mir nicht sicher, ob das ratsam ist.
6. Vielleicht ein Beruhigungsmittel? Wie Methaqualon oder ein Diazepin.
7. Vorläuferstoffe: P2NP, PMK, NNP ...
 

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
Ja genau, es wäre toll, wenn Sie nicht nur die Synthese der gewünschten Substanz zeigen würden, sondern auch, wie die einzelnen Substanzen zuvor aus leichter verfügbaren Stoffen hergestellt wurden, dann aber als separates Video. Wie ein Blog, der auf sich selbst verweist.
So dass in den Anleitungen die Videos verlinkt werden können. Manche Stoffe werden auch öfters verwendet, dann kann man vielleicht besser seine Prioritäten setzen und kommt schneller zum gewünschten Ziel.
 

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
411
Points
63
Ja, das stimmt. Chemplayer macht das in den meisten seiner Videos: "Wir machen <das> aus <das>, das wir in einem früheren Video hergestellt haben".
 

Fring

Don't buy from me
New Member
Joined
May 25, 2022
Messages
41
Reaction score
27
Points
8
eine Ketaminsynthese von Grund auf wäre schön, aber es würde schon reichen, die Synthese des direkten Vorläufers Hydroxylimin (Imin, nicht Amin) zu beschreiben... dann wären die folgenden Schritte sooo einfach

auch die Mdma-Synthese mit Formamid etc. wäre toll!
 

hardik696

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 29, 2021
Messages
7
Reaction score
1
Points
3
Erstaunlich, diese zu sehen.

( " _ " )
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Haben Sie Zugang zu Hydroxylimine HCL CAS: 90717-16-1?
 
Last edited:

cyb3r0

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 5, 2021
Messages
116
Reaction score
18
Points
18
gute nachrichten
Ich möchte die Zusammensetzung von Amphetamin genau erklären, da die bestehende Zusammensetzung nicht klar erklärt ist
Zusätzlich zu einer Erklärung, wie man das Amphetamin richtig wäscht
Vielen Dank, ich wünsche Ihnen viel Glück
 

Fring

Don't buy from me
New Member
Joined
May 25, 2022
Messages
41
Reaction score
27
Points
8
nein!! dafür bitte ich um das Video, in dem erklärt wird, wie man es synthetisiert... von dort aus ist der Keta-Synth sehr einfach
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Ja, aber ohne Zugang zum Vorläufer... wenn Sie einen Vorläufer synthetisieren wollen, um K leicht herzustellen, können Sie dies aus 1-Bromcyclopentyl-(o-chlorphenyl)-keton tun, das leichter zu kaufen ist, und Sie können 1-Hydroxycyclopentyl-(o-chlorphenyl)-keton N-Methylimin erhalten, um später K herzustellen.
 

MrSung

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 23, 2022
Messages
61
Reaction score
18
Points
8
Dies ist eine wirklich gute Nachricht für Anfänger. Ich werde Videos über die Synthese von synthetischen Cannabinoiden anfordern, beginnend mit den einfachsten und denjenigen, deren Reagenzien leicht zu beschaffen sind.
 

509171594

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 5, 2022
Messages
1
Reaction score
6
Points
1
Ich habe eine digitalisierte Version von Prissler (Festers) "Kochen mit Onkel Fester DVD) nicht sicher, ob jemand will es aber dm mich mit einem sicheren Weg, um die Datei hochladen und ill tun. Wenn ich hier jemals wieder vorbeischaue. Keine Versprechungen.
 

Fring

Don't buy from me
New Member
Joined
May 25, 2022
Messages
41
Reaction score
27
Points
8
Ach wirklich? Das wusste ich nicht... Könnten Sie mir bitte die Synth-Details schicken? Haben Sie einen Link oder etwas in der Art? oder eine PM etc. bitte.
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Hier ist sie:

http://bbzzzsvqcrqtki6umym6itiixfhni37ybtt7mkbjyxn2pgllzxf2qgyd.onion/threads/ketamine-from-2-2-chlorophenyl-2-hydroxycyclohexanone.1385/#post-7398
 
Top