Video-Anleitung.

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,712
Points
113
Deals
666

Cbison

Don't buy from me
Member
Language
🇬🇧
Joined
Nov 29, 2023
Messages
13
Reaction score
0
Points
1
Hallo Heisenberg
ich respektiere und schätze, was Sie tun. Ich habe einige Fragen, von denen ich hoffe, dass Sie mir bei der Beantwortung helfen können.

Meine Fragen sind
1. Wird nicht aufgelöstes Meth kristallisieren
2. Jucken nicht aufgelöste Meth-Kristalle oder würgen sie den Hals, wenn sie geraucht werden?

Ein Freund hat etwas Meth-Öl bekommen, ich weiß nicht, woher er es hat, aber ich weiß, dass es nicht mit Pseudoephedrin synthetisiert wurde. Ich weiß nicht, ob es aufgelöst wurde, aber ich weiß, dass das kristallisierte Meth beim Rauchen im Rachen juckt/verschluckt.

Gibt es etwas, das ich tun kann, um das Jucken zu verhindern? Ich habe die Kristalle mit Aceton gewaschen und auch eine Säure/Base-Extraktion durchgeführt, aber das Juckreiz/Juckreiz beim Rauchen hört trotzdem nicht auf.

Ich werde Ihre Hilfe zu schätzen wissen
 

Never to sleep

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 31, 2022
Messages
128
Reaction score
158
Points
43
Die Videos sind wirklich etwas, das das BB-Forum im Vergleich zu früheren Foren viel innovativer macht. Früher haben wir Bilder mit niedriger Auflösung als etwas Cooles angesehen. Dann kamen die BB-Videos, die nicht nur ein anderes Format haben, sondern auch in Sachen Qualität nichts zu wünschen übrig lassen.

Es ist klar, dass vor dem Drehen der Videos eine stochiometrische Optimierung vorgenommen wurde. Ehrlich gesagt bin ich überrascht, dass das Forum heute noch existiert. Das Team kümmert sich offensichtlich sehr gut darum.

Witzig, dass YouTube die Videos gelöscht hat, so dass man auf Kurzvideos umgestiegen ist, die sich auf das aktuelle Forum 😆 beziehen. Der lustige Teil sind die Titel, nach denen buchstäblich nur Leute, die wissen, wonach sie suchen, überhaupt suchen können :cool:
 

BevItUp

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 6, 2023
Messages
74
Reaction score
61
Points
18
Ehrlich gesagt bin ich überrascht, dass youtube so lange gebraucht hat, um dies zu tun. Ich schätze, dass es eine Menge Arbeit erfordert, um sicherzustellen, dass alle Inhalte mit der offiziellen, von der Regierung genehmigten Denkweise übereinstimmen.

Aber ganz im Ernst: Ich halte das für eine interessante Entscheidung. Es gibt andere, die Videos über die Herstellung von Drogen, Sprengstoff und so weiter anbieten, aber die, die ich gesehen habe, erklären nur, wie man etwas macht, sie machen es nicht wirklich. Es ist ein bisschen wie bei Monty Python: Man darf es im Fernsehen erklären, aber man darf es nicht im Fernsehen zeigen.

Was ist mit dem Posten bei Rumble? Sie preisen sich selbst als die Alternative zur Zensur auf YouTube an.
 
View previous replies…

BevItUp

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 6, 2023
Messages
74
Reaction score
61
Points
18
Lustigerweise kaufte ich ein Onkel-Fester-Buch von einem Typen auf Etsy, der mich auf eines der Videos auf YouTube hinwies, und so fand ich BBGate. (Es war Liebe auf den ersten Blick 💕)
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93
Schön, dass ich so ein tolles Forum entdeckt habe!
 

Field7

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 16, 2023
Messages
19
Reaction score
20
Points
3
Ich würde gerne 4 ACO DMT, DMT und MDMA/MDA von PMK Ethyl Glycidate sehen. MDA- und MDMA-Synthesen sind für Anfänger sehr lehrreich, vor allem, wenn man *die verschiedenen Wege* erklärt - reduktive Aminierung, über Stryrol, über Oxim, unter hohem Druck, elektrochemisch. Oh... hier ist ein guter Weg: mikrowellenunterstützte Chemie (weniger Zeit und Lösungsmittel). Es gibt eine Million Möglichkeiten, einen Kuchen zu backen.
 

auc

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Joined
Apr 30, 2023
Messages
73
Reaction score
18
Points
8
Pmk glycidato
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
436
Reaction score
663
Points
93
Wir haben ein Video über die Synthese von BMK-Glycidat. PMK wird auf ähnliche Weise aus Piperonal als Vorstufe hergestellt
 
  • Like
Reactions: auc

handle

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 16, 2023
Messages
105
Reaction score
66
Points
28
Wäre es interessant zu sehen, wie OTC die Synthese von Benzylpiperazin sein könnte?
 

bonotuto

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 7, 2023
Messages
21
Reaction score
8
Points
3
Wow... ich bin froh, das zu hören
 

$!$

Don't buy from me
Resident
Language
🇵🇱
Joined
Jan 24, 2024
Messages
306
Reaction score
87
Points
28
MDA-Form helional
2c-b-Form 2c-h
 
Top