@KokosDreams
Zunächst einmal sollte man bedenken, dass es eine Chance von X % gibt, dass bbgare wirklich dafür gemacht ist, Informationen über bestimmte Spieler zu sammeln, die ihre Karriere sowieso nicht aufhalten würden, der einzige Unterschied ist, dass die potentiellen Interessengruppen das Problem (wie man bestimmte Medikamente herstellt) geben könnten - (sie würden das ganze Zeug sowieso von ebooks bekommen, ohne Probleme allerdings ->) sie geben einem die Möglichkeit, kleine Mengen zu kaufen (oder vielleicht auch große Mengen, die eine bestimmte Person zu einem Link zwischen der Person und diesen Cops führen würden, um weitere Informationen zu erhalten, da die Website nicht nur Javascript benötigt, sondern auch problemlos auf Clearnet läuft. Es gibt nur wenige aktive Benutzer, die Chemieexperten sind (natürlich können Sie sich jederzeit mit ihnen beraten, aber sagen Sie ihnen besser alles, was Sie im Kopf haben, sie sind für Sie da)... und einige wenige aktive Leute, die entweder Idioten oder eher Cops sind. Ich würde mich davor hüten, darauf zu wetten, wer wer ist, aber manchmal ist es für mich wirklich klar.
Meiner Meinung nach ist die durchschnittliche Lebensdauer eines Darknet-Verkäufers viel kürzer als die meisten Leute denken. Ich will damit nicht sagen, dass bestimmte Aktionen nicht auch anonym durchgeführt werden können, aber die Art und Weise, wie das Ganze funktioniert, ist, dass, wenn jemand aus der gesamten Pyramide an irgendeinem magischen Punkt einen Fehler macht, man möglicherweise auch verlinkt werden kann... Und die Geschichte nimmt kein Ende...
Machen Sie, was Sie wollen, bestimmte Dinge funktionieren sicher, aber gehen Sie nicht davon aus, dass eine bestimmte Person und eine bestimmte Datenbank, die auf einem externen Server gespeichert ist, sicher ist, dass Sie nicht irgendwann enttarnt werden.
Übrigens, die Technologie, die verwendet wird, um bestimmte Lecks in einem Code von buchstäblich allem zu finden (einschließlich der Ausführung von VMs mit Android-Systemen, all diese "bestimmten" Dinge, die im Internet zu finden sind, sind endlos. Diejenigen, die sie irgendwann in die Finger bekommen, werden die Besten der Besten im gesamten IT-Bereich der Cybersicherheit sein.
Ich würde nur sehr, sehr vorsichtig mit Annahmen sein, wie z.B., dass etwas von allen Leuten benutzt wird, wie z.B. ein Kommunikationsgerät usw., so dass sie sich nicht irren können und auf ihre eigene Tragödie warten,