• Willkommen im Germany Teil des Forums. Denken Sie daran, dass das Posten von Kontakten (Jabber, Telegram, Signal und andere) zu einem permanenten Verbot führen wird! Wenn Sie sich entscheiden, etwas zu kaufen oder zu verkaufen, ohne ein Treuhandkonto zu benutzen und Geld verlieren, können wir Ihnen nicht helfen.

Cocaine Kokain wieder zu flakes machen

LearnByPain666

Don't buy from me
New Member
Language
🇩🇪
Reaction score
0
Hey Leute bin neu hier
hab mit darknet usw null Erfahrungen aber suche verzweifelt nach einer Lösung für mein problem.
Wenn man theoretisch 100g kokain vom Block in Wasser auflöst um es zu transportieren und es im Anschluss wieder
in eine kristalline Form bringen möchte die so schuppig und glänzend wie vorher aussieht. Wie geht man vor? Hab zwar paar Sachen hier gefunden aber keine wirkliche Antwort gefunden die mir als leihen bei meinem Problem hilft.

bin dankbar für jede Idee oder Lösungsansatz am besten für einen nicht Chemiker erklärt 😄

HIGGS BOSSON

Expert
Solutions
1
Reaction score
930
The Method of Hidden Meth Transportation and Its Water-soluble Analogs

The hidden transportation of the precursors and drugs is significantly important issue for vendors. In this article, the new method of hidden transportation of meth HCl in the hydrogel form is presented. This method allows to hide drugs and precursors and get them back with almost quantitative yield. The topic is allowed only for vendors.

LearnByPain666

Don't buy from me
New Member
Language
🇩🇪
Reaction score
0
Danke für deine Info 🙏🏻 aber der link führt zu keiner Anleitung oder Information die in meinem Fall zielführend ist. Oder hab ich etwas übersehen? Mittlerweile hab ich schon gemerkt das es relativ gut in der Mikrowelle kristallisiert. Normales trocknen bringt nicht wirklich Struktur und die Ausbeute ist auch nicht wirklich gut. Gibt es eventuell Methoden mit der Mikrowelle die bessere Ausbeute versprechen?

HIGGS BOSSON

Expert
Solutions
1
Reaction score
930
We hide the methods from public access, but you can take the idea from my message.