• Willkommen im Germany Teil des Forums. Denken Sie daran, dass das Posten von Kontakten (Jabber, Telegram, Signal und andere) zu einem permanenten Verbot führen wird! Wenn Sie sich entscheiden, etwas zu kaufen oder zu verkaufen, ohne ein Treuhandkonto zu benutzen und Geld verlieren, können wir Ihnen nicht helfen.

Cocaine auf der Suche nach einem Partner

escobarPY

Don't buy from me
Resident
Language
🇧🇷
Joined
Jan 2, 2023
Messages
13
Reaction score
3
Points
3
Ich komme aus Südamerika, habe Kontakte, um an Kokain zu kommen, und suche Partner in Europa, die ich verkaufen kann
 

FalteHD

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Jul 21, 2023
Messages
10
Reaction score
5
Points
3
Hey Bro, alles klar soweit? Ich komme aus Österreich, genauer gesagt Tirol und habe mir mittlerweile in meiner Drogenszene schon einiges an verschiedenen Substanzen unter die Leute gebracht, nur ist seit 2 3 Jahren eigentlich immer Recht gutes Kokain auf den Straßen bzw es gibt so gut wie nur noch Menschen die Kokain mit Ammoniak aufkochen und rauchen. Es gibt genügend Konkurrenz und Nachfrage und Engpässe gibt es nicht. Die Qualität und der Preis ist entscheidend. So genug zu mir wie genau stellt du dir eine Zusammenarbeit vor? LG FalteHD
 

JohnsPalace

Buying through escrow
New seller
Language
🇩🇪
Joined
Sep 9, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Hey was geht. Wie FalteHD es schon gut beschrieben hat kommt es immer auf den Preis drauf an.
Schreibe mir gerne eine DM für mehr Infos.

Grüße.
 
Top