4-mmc werden rot. Und warum?

craris100

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 4, 2023
Messages
56
Reaction score
34
Points
18
Bitte @$!$, ich werde Ihnen keine 5000€ und nichts für diese Synthese bezahlen.
Hören Sie bitte auf, Ihr Rezept anzubieten, ich versuche auch anderen Leuten zu helfen.
Einen Monat lang versuchen Sie mir jeden Tag per Telegramm Ihr Scheißverfahren zu verkaufen, bitte hören Sie auf.
 

HeavenChem

Don't buy from me
Resident
Joined
May 5, 2022
Messages
11
Reaction score
7
Points
3
Sein Produkt ist übersäuert. Wie kann es gut sein?
 
  • Haha
Reactions: $!$

$!$

Don't buy from me
Resident
Language
🇵🇱
Joined
Jan 24, 2024
Messages
282
Reaction score
82
Points
28
Mehr Säure wie ph3 ist kein Problem, wo sehen Sie andere Farbe wie Rot Braun oder Gelb ? Ist wie Milch rein weiß :p
 

Attachments

  • kMEHhpWqbx.jpg
    kMEHhpWqbx.jpg
    318.8 KB · Views: 17
  • 78DoVaW6Iy.jpg
    78DoVaW6Iy.jpg
    319.8 KB · Views: 17

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
174
Points
43
Es lohnt sich, den Schmelzpunkt Ihrer 2b4m-Probe zu messen, er sollte ungefähr bei 74-77 Grad liegen. Ich vermute, dass in Ihrem 2b4m Verunreinigungen enthalten sind.
 

HeavenChem

Don't buy from me
Resident
Joined
May 5, 2022
Messages
11
Reaction score
7
Points
3
Das Problem kann auch in DCM liegen, wenn der Lieferant Alkohol beigemischt hat. Ich hatte fast das gleiche Problem. Diese Farbe lässt sich nicht mit Aceton oder Ethylacetat auswaschen. Nur Isopropylalkohol hilft, aber mit hohen Verlusten
 
View previous replies…

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
174
Points
43
Dichlormethan enthält normalerweise Ethanol, das zur Stabilisierung von Dichlormethan benötigt wird. 0,5 Prozent Ethanol beeinträchtigen die Reaktion wahrscheinlich nicht so sehr, aber schmutziges 2b4m wirkt sich leicht aus. Vielleicht gibt es keine Ethanolverunreinigung in Dichlormethan für die Analyse.
 

HeavenChem

Don't buy from me
Resident
Joined
May 5, 2022
Messages
11
Reaction score
7
Points
3
Gestapeltes DCM hat keine Auswirkungen, aber wenn der Lieferant viel mehr hinzufügt, kann es zu größeren Problemen führen, die ich hatte.
 

DavidNichols

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 7, 2023
Messages
22
Reaction score
19
Points
3
Ethanol wird keine Probleme verursachen. Es ist ein Methylanilin-Nebenprodukt aus einem schmutzigen Vorprodukt.
 

chudakrekt

Don't buy from me
Member
Joined
Jul 16, 2024
Messages
4
Reaction score
4
Points
3
Beim Ansäuern sollte die Temperatur 30*C nicht überschreiten, falls doch, in Wasser legen.
Mischergeschwindigkeit 180-250 verwenden
Verwenden Sie Isopropylalkohol, um die Säure hinzuzufügen Nachdem Sie den Ph-Wert 5-5,5 erreicht haben, können Sie ein Viertel der Flüssigkeit verdampfen und in den Gefrierschrank legen, wodurch Sie den Schritt der Mehlgewinnung überspringen und sofort Kristalle erhalten :)
Ich habe mehr als 600 kg dieser Substanz hergestellt, ich denke, ich werde Handbücher für dieses Forum schreiben, in denen ich über alle möglichen Fehler von Anfängern berichte, alle Tricks und mögliche Syntheseoptionen aufzeige
 

HeavenChem

Don't buy from me
Resident
Joined
May 5, 2022
Messages
11
Reaction score
7
Points
3
Lol, Metallmischer beim Säuerungsprozess? Klingt wie ein grauer Farbfehler im Finish
 

HeavenChem

Don't buy from me
Resident
Joined
May 5, 2022
Messages
11
Reaction score
7
Points
3
Ein Problem kann die lokale Übersäuerung sein.
Wenn Sie zu schnell Säure zugeben, wird Ihr 4-MMC zu Scheiße.
Stellen Sie Ihr Becherglas auf ein Eisbad mit Magnetrührer und unter einen Scheidetrichter. Die Reaktionstemperatur sollte nicht mehr als 25-30 Grad Celsius betragen. Verwende etwa 2-3 Tropfen konzentrierte Salzsäure pro Sekunde auf 1000 g Bromoketon-4
Die rote Farbe kann auch vom Alkohol in der Reaktionsmasse herrühren. Vergewissern Sie sich, dass Ihr DCM rein ist.
 

chudakrekt

Don't buy from me
Member
Joined
Jul 16, 2024
Messages
4
Reaction score
4
Points
3
Über die Geschwindigkeit der Zugabe ist wahr, aber es gibt Methoden mit sehr schnell bewegen Sie können auch Salzsäure IPA verwenden
 
Top