- Language
- 🇺🇸
- Reaction score
- 7
Ok, es ist also stärker, aber stärker bedeutet nicht unbedingt besser. Haben Sie eine Vorstellung von den Auswirkungen im Vergleich zu 5f?
- Language
- 🇺🇸
- Reaction score
- 111
- Deals
- 32
Ich habe einige Rückmeldungen von Kunden erhalten, die sagen, dass es besser funktioniert
↑View previous replies…
- Reaction score
- 0
- By talibanetis
Meiner Meinung nach ist zumindest die Herstellung einer Flüssigkeit für 6cl am besten, ich mochte MDMB nicht - CHMINACA
- Language
- 🇺🇸
- Reaction score
- 111
- Deals
- 32
Wir verwenden die Produkte nicht und wissen nicht genau, wie sich die verschiedenen Produkte anfühlen. Das ist so, als ob eine Sorte Kartoffelchips unterschiedliche Geschmacksrichtungen hat, manche Leute mögen den Barbecue-Geschmack und andere den Tomatengeschmack. Es gibt immer individuelle Unterschiede, ich mag es nicht, wenn man mich fragt, welches das stärkste Produkt ist, denn wenn Sie Chips mit Tomatengeschmack mögen, werden Sie spüren, dass alle anderen Chipspezialitäten nicht nach Ihrem Geschmack sind, in diesem Moment mögen Sie nur diese eine, wir können die Stärken und Schwächen nur in Bezug auf objektive Daten analysieren, sie stellen keine subjektiven Gefühle dar. Was die Kunden brauchen, welche Produkte sie mögen, welches Gefühl sie haben, das ist ihre Freiheit!
- Reaction score
- 102
Die Herstellung einer stark verdünnten Flüssigkeit ist am besten für die stärksten Noids geeignet, um normales Gewürz herzustellen. Ich weiß nicht, wie die Erfahrung außer Rausch ist, also sind bis dahin andere Faktoren irrelevant. Die meisten Giveback-Noide (schonende Erdressourcen) nach C1-Wert (sofern auf wikipedia zu finden) ist MDMB-CHMINACA & HU-210. Es ist auch ein Horrorhausspaß, es pur zu sich zu nehmen (nur ein winziges bisschen davon; um sicher zu sein, dass man nicht wie ich leicht zu Fall kommt). Die Noids ist eine reichliche chinesische Herstellung, es ist ziemlich einfach, Vorläufer zu importieren und ein aufgeblasenes feines Gewürz zu machen, und fertige Pulver Narcs ist die einfachste in großen Mengen mit riesigen Gewinnspanne zu kaufen. Wenn man ein Spray zu einem starken, aber ungefährlichen Gewürz macht (durch langsame Rauchzüge), hat man die ~50-fache Pulvermenge, um es wie ein Spitzengewürz mit wenigen Überdosierungen zu verkaufen.