- Reaction score
- 10
Ich habe leider die gleichen schlechten Erfahrungen mit aaronstevens gemacht! Inzwischen denke ich auch, dass es sich bei aaronstevens um einen sehr cleveren Betrug handelt!
am anfang mit kleineren testkäufen von verschiedenen dingen, war alles in ordnung!
die kommunikation war immer äußerst professionell, jetzt weiß ich auch, dass es nur "nette Worte" waren, um ein gewisses "Vertrauen" aufzubauen!
Ich habe ein Kilo trockenes Amphetamin bestellt!
aber beim letzten Kauf hat er mich ordentlich gefickt!
Ich war leider aus verschiedenen Gründen gezwungen kein bb-market escrow zu benutzen um den letzten Kauf (einer davon Monero!)
was der größte Fehler gewesen ist!!!
Schaut mal was ich nach gut 4 Wochen Wartezeit bekommen habe!
Ich denke die Bilder die ich hochlade sprechen für sich!
Ich habe schon viel Dreck in meinem Leben gesehen, aber das hier übertrifft alles Bisherige!
Ich habe mich sofort mit Aaron Stevens in Verbindung gesetzt, um den Betrug zu melden und um eine Lösung für das Problem zu bitten, da die bisherige Kommunikation immer so "professionell" war, dachte ich, dass sie eine Lösung finden würden, die beide glücklich machen würde! Kurz gesagt, mehr Aber wieder hörte man keine "netten Worte" und "Entschuldigungen"!
Dann verschwand aaronstevens wie ein Geist!
Ich würde dem Admin des Forums auch meinen E-Mail-Verlauf mit aaronstevens als Beweis zur Verfügung stellen, falls irgendwelche Zweifel aufkommen!
Hinterher ist man immer schlauer
am anfang mit kleineren testkäufen von verschiedenen dingen, war alles in ordnung!
die kommunikation war immer äußerst professionell, jetzt weiß ich auch, dass es nur "nette Worte" waren, um ein gewisses "Vertrauen" aufzubauen!
Ich habe ein Kilo trockenes Amphetamin bestellt!
aber beim letzten Kauf hat er mich ordentlich gefickt!
Ich war leider aus verschiedenen Gründen gezwungen kein bb-market escrow zu benutzen um den letzten Kauf (einer davon Monero!)
was der größte Fehler gewesen ist!!!
Schaut mal was ich nach gut 4 Wochen Wartezeit bekommen habe!
Ich denke die Bilder die ich hochlade sprechen für sich!
Ich habe schon viel Dreck in meinem Leben gesehen, aber das hier übertrifft alles Bisherige!
Ich habe mich sofort mit Aaron Stevens in Verbindung gesetzt, um den Betrug zu melden und um eine Lösung für das Problem zu bitten, da die bisherige Kommunikation immer so "professionell" war, dachte ich, dass sie eine Lösung finden würden, die beide glücklich machen würde! Kurz gesagt, mehr Aber wieder hörte man keine "netten Worte" und "Entschuldigungen"!
Dann verschwand aaronstevens wie ein Geist!
Ich würde dem Admin des Forums auch meinen E-Mail-Verlauf mit aaronstevens als Beweis zur Verfügung stellen, falls irgendwelche Zweifel aufkommen!
Hinterher ist man immer schlauer
↑View previous replies…
- Reaction score
- 20
- Reaction score
- 685
- Deals
- 65
Mein herzliches Beileid! Es ist verrückt, in was für ein Durcheinander sich dieser Thread verwandelt hat!
↑View previous replies…
- Language
- 🇺🇸
- Reaction score
- 17
Ich denke nicht, dass es ein Durcheinander ist. Es ist gut für Analysezwecke und um zu lernen, eine Plattform besser zu nutzen.
- Reaction score
- 685
- Deals
- 65
- Reaction score
- 4
"Die Leute hier auf dieser Plattform dulden keinen Betrug"
Das ist völlig falsch.
Fragen Sie mich, woher ich das weiß.
Das ist völlig falsch.
Fragen Sie mich, woher ich das weiß.
- Language
- 🇺🇸
- Reaction score
- 43
- Reaction score
- 4
Nein, nicht weil sie ihn verboten haben.
"Was ist mit dem von ihnen angebotenen Treuhandservice, der das meiste davon von vornherein verhindern würde?"
Das Schlüsselwort in dem, was Sie geschrieben haben, ist "das meiste".
Das Geld, das ich in den Treuhandservice gesteckt habe, den sie hier anbieten, ist verschwunden.
"Was ist mit dem von ihnen angebotenen Treuhandservice, der das meiste davon von vornherein verhindern würde?"
Das Schlüsselwort in dem, was Sie geschrieben haben, ist "das meiste".
Das Geld, das ich in den Treuhandservice gesteckt habe, den sie hier anbieten, ist verschwunden.
- Reaction score
- 4
Cotton Jerzy Sorry, das war für marty€mcfly gedacht
Ah, das habe ich gerade gesehen. Kein Grund zur Beunruhigung.
Ah, das habe ich gerade gesehen. Kein Grund zur Beunruhigung.
- Reaction score
- 4
Der Vollständigkeit halber möchte ich hinzufügen, dass das Link-Verzeichnis hier sicherlich einige Augenbrauen hochziehen dürfte.
- Language
- 🇺🇸
- Reaction score
- 43
- Solutions
- 2
- Reaction score
- 1,753
- Deals
- 666
- By HEISENBERG
-
15 Oct
Treuhandgelder verschwinden nie. Es sei denn, Sie weisen öffentlich nach, was Sie gesagt haben. Sie werden wegen Diskreditierung des Rufs des Forums ausgeschlossen. Wir warten alle auf Ihren Beweis.
- Language
- 🇺🇸
- Reaction score
- 17
Meines Wissens und auf der Grundlage von Analysen, Cotton Jersey: Sie haben mehr als genug Vorteile von sehr "Wise Men" durch diese spezielle Plattform erhalten. Wären sie nicht gewesen, wärst du nicht in der Lage, diese Dinge zu verstehen. Es ist eine Kunst, dankbar zu sein, guter Freund.
- Language
- 🇺🇸
- Reaction score
- 17
Es gibt Möglichkeiten, Ihr Geld zurückzubekommen, auch wenn Sie betrogen wurden. Aber Sie müssen sich an zertifizierte und seriöse Übersetzer wenden! Sie können nichts falsch machen.
- Language
- 🇺🇸
- Reaction score
- 17
Ja, die Treuhandgesellschaft hätte dies sicherlich verhindert, aber es ist die Aufgabe des Käufers, der Plattform zu helfen, die Probleme zu verstehen, um sie zu beheben. Wenn Sie so betrogen werden, gibt es eine Abteilung ~hier auf der Plattform ja~ für diese, aber es muss eine legitime Ansprüche, die die Bedingungen verletzen und hätte auf andere Weise verhindert werden können.