Question Alternative Geschäftsideen mit Treuhand, Kryptowährungen und Sicherheit

prophet

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Mar 31, 2024
Messages
68
Reaction score
62
Points
18
Deals
13
Eine Frage, oder ich glaube, es ist eher eine Umfrage. Mir ist aufgefallen, dass die Mehrheit der Märkte nur XMR verwendet. Was ist Ihre Präferenz bei der Verwendung von Kryptowährungen? Und wenn es eine andere Möglichkeit gäbe, Treuhandgeschäfte ohne die Verwendung von Krypto durchzuführen und trotzdem anonym zu bleiben, hätte jemand eine Idee, wie man das machen könnte und wenn ja, wäre es möglich, dies zu implementieren? Natürlich sind Bargeld und Dead Drops oder Dead Drops und der Handel mit gleichwertigen Produkten gut. Aber für einen Online-Marktplatz muss es einen Weg geben, ein sicheres integriertes System zu implementieren, das verschiedene Teile der Welt miteinander verbindet, wo Geschäfte gemacht werden können, die für alle sicherer sind, da selbst die Verwendung von XMR Risiken birgt. Letztendlich sollte es unser gemeinsames Ziel sein, das Risiko für Käufer und Verkäufer zu minimieren, auch wenn das bedeutet, dass wir hier und da ein wenig Gewinn verlieren. Das hört sich vielleicht verrückt an, aber als ich in diesem Geschäft aufwuchs, wurde mir beigebracht, Menschen über Gewinne zu stellen und vor allem das Risiko zu minimieren, auch wenn das bedeutet, ein wenig Geld zu verlieren.
 

alpino

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Oct 17, 2023
Messages
84
Reaction score
90
Points
18
Deals
16
Wenn Sie Ihre Anonymität schützen möchten, verwenden Sie "Cold Wallets", die meiner Meinung nach am besten sind Edge Wallet ist keine KYC-Verifizierung oder Trust Wallet, ich habe gehört, dass Trezor Wallet das gleiche funktioniert, aber ich habe es noch nicht versucht. Wenn Sie Bitcoin Swap zu Monero erhalten, aber der beste Weg ist es s, nur XMR mehr sicher und niedrigere Gebühr ohne excange brauchen es zu akzeptieren.eine andere Wahl ist Electrum Wallet auf Tails.Edge Wallet ist die beste und hat sehr niedrige Gebühren .:)
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Daher verwenden viele Märkte XMR mit dem Market Escrow. Ich glaube, das ist das Beste, was es im Moment gibt. Ich halte den Handel allerdings für eine sehr interessante Idee.
 

QueenNefer

Don't buy from me
Member
Joined
May 13, 2024
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Wie würde die Sache mit dem Handel funktionieren? Haben Sie eine Idee?

Wir arbeiten derzeit an einer ganz neuen Struktur mit völlig neuen Standards in Bezug auf Datenschutz und Anonymität.

Jeder Einblick ist willkommen
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Sind Sie ein Verkäufer? Ich schätze, Sie könnten mit einem anderen Anbieter in großen Mengen handeln, so dass Sie beide eine Vielzahl von Produkten für Ihre Kunden anbieten können.
 
Top