Bannerwerbung Bazaar Polen

Das Werbe- und Promotionteam des lokalen polnischen Marktplatzes Bazaar platziert große Banner, um die Besucherzahlen auf das Projekt zu lenken.

Beispiele für ihre Arbeit:

WOkR09Isaj

Ocm3RWQlJz

Die Arbeit des Teams wurde von Journalisten bemerkt, die eine Untersuchung durchführten. Ein Zitat aus dem Nachrichtenblatt:

Noch nie war es so einfach, Mephedron zu kaufen Obwohl es auf den ersten Blick unscheinbar aussah, ermöglichte die Grafik mit der Aufschrift "Buy crystal" und einem auffälligen QR-Code, nach dessen Scannen der Nutzer auf die Website weitergeleitet wurde, den Kauf von Waren, die als "Crystal" bezeichnet wurden. Das Problem ist, dass es sich bei dieser Bezeichnung um Mephedron handelt. Es ist besorgniserregend, dass diese Art von Werbung - ungeachtet ihrer möglichen Rechtmäßigkeit - im öffentlichen Raum und für jeden Passanten zugänglich war,

Quelle:

dyka

Don't buy from me
Member
Language
🇵🇱
Reaction score
10
Für die Zerstörung von Eigentum gardensbopetanie nach alpha pvp Ich zertrümmerte die Art die Hälfte des Gartens hi fi Turm neue Steckdose und Kaffeemaschine 1000 zl zu zahlen im Allgemeinen sah ich Teufel mit Hörnern und Hufen....
Dann die Polizei wissen, was in der Zelle landete es war ziemlich schmerzhaft.... Wie für Pakete es auf poste restante gehen zu mir diese deie es ist nichts zu befürchten, außer reinigen Sie alle? War auch im Krankenhaus in Blut oder Urin nachgewiesen Mephedron

View previous replies…

pshcrmth

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Reaction score
124
Sag mir nicht, dass du dachtest, eine Zelle im Loch sei Hawaii? ;) besonders in Polen, die abgefuckte Mentalität des größten Teils der Gesellschaft, und wenn ein Arschloch ein uniformierter Offizier wird, hat das alle verdammten Konsequenzen für die Umwelt.

pshcrmth

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Reaction score
124
Sag mir nicht, dass du dachtest, eine Zelle im Loch sei Hawaii? ;) besonders in Polen, die abgefuckte Mentalität des größten Teils der Gesellschaft, und wenn ein Arschloch ein uniformierter Offizier wird, hat das alle verdammten Konsequenzen für die Umwelt.

pshcrmth

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Reaction score
124

pshcrmth

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Reaction score
124
Wenn du dich dort so fühlst, dann sei vorsichtig, was du tust, denn der nächste Punkt ist oft der Ermittler, und das ist oft eine schlimmere und härtere Zeit als das Stapeln von Vorräten und 24 Stunden im Loch, und auf Peon geistig schwieriger als das Gefängnis selbst....

pshcrmth

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Reaction score
124
Du kannst tun und lassen, was du willst, wenn du denkst, dass es sich lohnt, für 5 g von diesem oder jenem diese Ungewissheit und diesen Stress auf sich zu nehmen, weil es ein Risiko gibt. Du bist erwachsen, du willst Drogen nehmen, das ist der Teil, den du am Ende selbst herausfinden musst, weil du jetzt weißt, dass es der versteckte Preis ist, du weißt, wie in dem Vertrag mit *** am Ende.

Ich weiß nicht, ob es eine Rolle spielt, ob Urin/Blut sauber ist, ich kann es dir nicht sagen, weil ich nicht weiß, wie das Gesetz bei der Polizei in bestimmten Verteidigungssituationen funktioniert, wo zum Beispiel Spuren des Konsums ein Beweis dafür sind, dass du süchtig bist, was manchmal verwendet wird, um einen gewissen Spielraum für Nachsicht zu schaffen.

dyka

Don't buy from me
Member
Language
🇵🇱
Reaction score
10
Ich gehe gerade zur Post, um zu sehen, ob etwas angekommen ist.

pshcrmth

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Reaction score
124
Schauen Sie später wieder vorbei, um zu sehen, wie es gelaufen ist.

dyka

Don't buy from me
Member
Language
🇵🇱
Reaction score
10
Poczta polsks zaw zawinela jak pusto mozna traficą bedac mna...

pshcrmth

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Reaction score
124
Was soll das heißen, die polnische Post hat versagt? Arbeiten Sie ein wenig daran, wie Sie schreiben, denn manchmal ist es wirklich schwierig, Sie zu verstehen.

Vegeta

Don't buy from me
Resident
Language
🇵🇱
Reaction score
35
Es ist so.In pl zk ist es jetzt noch schlimmer.Mehrere Freunde rufen mich an und es ist eine Tragödie.Um wychowka in Handschellen gehen Sie Essen hässlich Kantine teuer rtv sie gefickt jeder beschwert.In meiner Zeit gab es Spielkonsolen jetzt gibt es nicht mehr.

dyka

Don't buy from me
Member
Language
🇵🇱
Reaction score
10
Mir ist einfach das Pulver für eine Woche ausgegangen und ich rufe an, dass mir das ganze Teil aus den Händen gefallen ist, weil die Post nicht schuld war.

pshcrmth

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Reaction score
124
Ich bin der Meinung, dass eine Pause Ihnen gut tun wird, ernsthaft, es wird nicht gut für Sie sein, aber es wird gut für Sie sein....

pshcrmth

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Reaction score
124
Hoppla! Was ist mit dem Paket? Haben Sie es in die Tasche gesteckt? Und wie geht es weiter? Hast du ihnen das Avizo gezeigt? Oder was? Denn ich bin schon verloren...

dyka

Don't buy from me
Member
Language
🇵🇱
Reaction score
10
Ich warte nicht, ich habe eine Tracking-Nummer, die poste restante ist so sicher sein

pshcrmth

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Reaction score
124
Ich habe bereits den Überblick darüber verloren, was Sie wo und wann tun.... Entschuldigung...

Übrigens, mein Paket aus Deuchland ist in einem nahegelegenen Depot hängen geblieben, wie ich aus der Sendungsverfolgung schließe, etwas, was diese verdammten englischen Postdienste nicht verstehen....

pshcrmth

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Reaction score
124
2 Pakete in diesem Jahr beschlagnahmt, ein drittes steckt fest/fehlt.... Es ist kein Drama, aber es ist manchmal ärgerlich, wenn man auf etwas wartet, wie ein Kind auf Weihnachten und Geschenke, und hier LYPA....

pshcrmth

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Reaction score
124
Und das Plus, dass ich mir keine Sorgen um die polnische Polizei oder sogar die Polizei im Allgemeinen mache, wenn ich solche Aktionen habe....

dyka

Don't buy from me
Member
Language
🇵🇱
Reaction score
10
Das Paket geht aus dem Ausland wurde im Ausland gestoppt wird nicht erreichen Polen der Absender schrieb zu warten, ich werde eine andere senden

pshcrmth

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Reaction score
124
Das ist gut, denn gestern sah es bei Ihnen so aus, als wäre es vom polnischen Zoll angehalten worden. Oh mein Gott, oh mein Gott... Ich werde jetzt eine Weile schlafen.