bmk-ölherstellung a-öl

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Bitte benehmen Sie sich. Beschimpfungen sind verboten.

Ich habe einen erfolgreichen Fall verlinkt. Wahrscheinlich wurden Sie nicht von ihnen geschrieben oder die Leute wollen keine öffentlichen Gespräche beginnen.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Das ist nicht wahr. Manchmal stellen Leute Fragen zu einfachen Dingen wie "Was ist Eisessig oder was ist P2P?". Sie können es selbst googeln. Wenn Sie etwas synthetisieren wollen und diese Art von Frage stellen, zeigt sich, dass Sie keinen Erfolg haben werden, weil Sie im Internet keine sehr allgemeinen Informationen finden. Ich kann nicht auf jede Frage antworten. Einige Aufgaben müssen von Ihnen selbst erledigt werden.


Das betrifft auch Ihre Frage. Du könntest die Sektion Medien oder Amphetamine öffnen, um Antworten zu finden. Du kannst dich bemühen, anstatt dich zu beschweren, dass du keine Hilfe bekommen hast.
 

tom

Don't buy from me
Member
Joined
Sep 20, 2022
Messages
6
Reaction score
0
Points
1
Das ist eine Sackgasse, Sir. Ich lese alle Nachrichten
also vergessen Sie den P2P-Weg.
Ich habe hier gelesen, dass die Informationen nur privat geteilt werden.
Gut, aber nur um sicherzugehen, damit die Leute auch wirklich wissen, dass sie kostenloses Basis-A-Öl haben
Wie hoch ist der Siedepunkt von amfetaminfreiem Öl, Sir?
 

Saul

Don't buy from me
Resident
Joined
May 1, 2022
Messages
325
Reaction score
133
Points
43

Ich bin kein Arschficker G
Ich muss es nicht mit den großen Jungs hier im Forum aufnehmen.
für mich zählen nur die ergebnisse. und ich werde mich nie zu gut fühlen, um sie mit dem forum zu teilen.
es muss von beiden Seiten kommen.
 
Last edited by a moderator:

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Verbot für 3 Tage. Respektieren Sie bitte unsere Regeln. Es gibt keinen Platz für respektlose Kommunikation.
 
Top