• Bienvenido a la parte española del foro. ¡Recuerda que publicar tus contactos (Jabber, Telegram, Signal, etc.) resultará en un baneo permanente! Si decides comprar o vender algo sin usar una cuenta escrow y pierdes dinero, no podremos ayudarte.

Almeria Kolleginnen und Kollegen aus Spanien, stellen Sie sich vor: !!!!

BuBu

Don't buy from me
Member
Joined
Sep 6, 2022
Messages
4
Reaction score
1
Points
1
Ich sagte, ich koche Dmt, aber es ist eher eine Extraktion, hier ist sie:

EXTRAKTION VON DMT AUS DER WURZEL DER MIMOSA HOSTILIS


MATERIALIEN


- Glasflasche mit Deckel

- Großer Topf

- Trichter

- Glasschale vom Typ Pyrex

- Spritze

- Thermometer


- 50 g Mimosa hostilis-Wurzel (besser in Pulverform)

- 500ml destilliertes Wasser

- 12,5 g Natriumhydroxid

- 125ml Waschbenzin


VORGEHEN



Füllen Sie die 500ml destilliertes Wasser in die Flasche.

Geben Sie die 12,5 g Natriumhydroxid nach und nach in die Flasche.

Umrühren, bis das gesamte Natriumhydroxid aufgelöst ist.

Die 50 g Mimose hinzufügen und gut schütteln. Mindestens 4 Stunden lang stehen lassen.

Die 125 ml Benzin hinzufügen. Es bilden sich zwei Schichten: oben das Benzin und unten die Mimose.

Jetzt machen wir ein Wasserbad. Tauchen Sie die Flasche in das Wasserbad und erhitzen Sie sie, bis die Wassertemperatur zwischen 40 und 50 Grad Celsius liegt. DIE TEMPERATUR DARF 60 GRAD CELSIUS NICHT ÜBERSCHREITEN.

Während des Prozesses muss die Flasche von Zeit zu Zeit geöffnet werden, um den Druck abzulassen. Dieser Prozess dauert 4 Stunden. Während dieser Zeit löst sich das dmt in dem Benzin.

Lassen Sie es abkühlen und entfernen Sie das Benzin mit der Spritze in die Glasschale.

Sobald sich das gesamte Benzin in der Schale befindet, wird diese abgedeckt und für 3 bis 5 Tage in den Gefrierschrank gestellt. Sobald die Tage vergangen sind, entfernen wir das Benzin und nehmen die dmt-Kristalle.
 

DieYoung

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 19, 2023
Messages
23
Reaction score
9
Points
3
Ist es möglich, Benzin für Zippo zu verwenden?
 

ireshop

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Joined
Jan 14, 2024
Messages
64
Reaction score
33
Points
18
Ich bin sicher, dass Sie eine große Bereicherung für die Gemeinschaft sein werden.
 
Top