Vollständige Synthese von Amphetamin-Freebase (A-Öl) aus P2P (10L Maßstab)

tweaker2

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 29, 2022
Messages
18
Reaction score
20
Points
3
Dieser Aufsatz ist Schrott.erstens ist die Temperatur mit Formamid zu niedrig 140-150 klingt ungefähr richtig, wenn u Ammoniumformiat verwenden, aber Formamid braucht höhere Temperatur, wenn ich mich richtig erinnere und zweitens N-Formylamphetamin ist feste Masse nicht flüssig und warum würden Sie versuchen, es aus der Reaktionsmischung völlig nutzlos Schritt zu extrahieren es schadet nur Ihre Erträge drittens Ihre Hydrolyse ist falsch, Sie sind mit 11l hcl, das ist verrückt, auch wenn Sie 11 Kilo N-Formylamphetamin hatte die Menge wäre in der Nähe 2,5 Liter hcl nicht 11l seine 1:1 nach der molaren Masse, nicht nach dem Volumen.Warum machen Sie alles so kompliziert Leuckart ist einfach Rückfluss Hydrolyse und dann basify und dann Dampf destillieren alle in den gleichen Topf so keine Extraktionen oder Lösungsmittel erforderlich sind, bezweifle ich sehr, dass Sie jemals getan haben, diese Reaktion und wenn Sie haben Ihre Erträge sind in der Nähe von Null, wenn Sie es tun, wie Sie sagen.okay frohe Weihnachten für alle im gehen zu schlafen im betrunken wie die Hölle
 
View previous replies…

Davidrobinson

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 16, 2022
Messages
86
Reaction score
17
Points
8
Wenn man einen Leuckart bei 140 150 mit Ammoinaformiat betreibt, würde er sowieso nur in Formamid zerfallen
 
View previous replies…

TheNut22

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 12, 2024
Messages
147
Reaction score
66
Points
28
Anders verhält es sich bei der Synthese mit Formiat, wenn man nicht will, dass es sich "in-situ" in Formamid umwandelt.
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
n-Formylamphetamin ist eine leicht gelbliche, ölige Flüssigkeit
 
View previous replies…

TheNut22

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 12, 2024
Messages
147
Reaction score
66
Points
28
Jetzt weiß ich, was ich bei der Synthese mit Formiat noch falsch mache. Jetzt mache ich es mit Formamid, bei den richtigen Temperaturen usw. Mal sehen, wie das läuft, wenn ich mit dem Erhitzen fertig bin ...
 

TheNut22

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 12, 2024
Messages
147
Reaction score
66
Points
28
Es ist in den Papierkorb gewandert. Ich weiß nicht, was zum Teufel mit meinem Leuckart nicht stimmt... Reaktionszeit 20 Stunden, Temperatur: 150-160 C (Formamid), und alle Reagenzien waren in der richtigen Menge. Liegt es daran, dass mein Magnetrührer kaputt ist und ich nicht öfter rühre, oder was. Mein N-Formylamin ist immer schwarz. Verbrenne ich es? Und wenn ich eine Basenhydrolyse durchführe, entsteht kaum bis gar kein Ammoniakgas, also ist mein N-Formylamin" gar kein Amin?! Kann mir jemand helfen. Mein P2P war 8 Gramm Menge + andere Reagenzien.
 

TheNut22

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 12, 2024
Messages
147
Reaction score
66
Points
28
NUN GUT. Was war falsch, es war mein sogenanntes "P2P", das kein P2P war.
 

Saul

Don't buy from me
Resident
Joined
May 1, 2022
Messages
325
Reaction score
133
Points
43
hallo @btcboss2022
welche Farbe hat Ihr N-formy? pH-Wert?

Ich habe etwas sehr seltsames gefunden. mein N-formy war dunkelbraun
Ich habe mein Ammoniumcarbonat ( Mischung ) vom letzten Mal aufbewahrt und es war nur ein wenig N-formy in der Flasche auf der obersten Schicht
es war übrig von der Trennung vielleicht 5ml in einer 1 Liter Flasche. Ammoniumkarbonat.
jetzt 6 Wochen später ist es von Farbe zu hell orange und die Menge ist x3 Minimum denken 15ml

also vielleicht ist die Ammoniumkarbonatmethode (ph7 titrieren) Gold wert, wenn man sich Zeit nimmt
Vielleicht verwenden wir zu viel Hitze und zu wenig Zeit.
Jedenfalls fange ich das nächste Mal einige Wochen ohne Hitze an, dann die Hitze und lasse es wieder eine Woche stehen und dann trennen

vielleicht monstermäßige Erträge
 
Last edited:

TheNut22

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 12, 2024
Messages
147
Reaction score
66
Points
28
Manchmal erhitze ich meine Reaktionsmischung etwa 4-5 Stunden, dann schlafe ich. Dann wieder. Etwas Schlaf. usw. usw. ...
Einmal hat die Reaktion 5 Tage gedauert! :) In Festers Meth Bd. 8:th steht, dass man die Reaktionsmischung 4-5 Tage lang stehen lassen und dann 1 Stunde lang auf 160 °C erhitzen muss, damit sie vollständig ist! Das war ein russischer Chemiker IIRC ... Ich habe das aber nie selbst ausprobiert.
 

MisterAnonymous

Don't buy from me
Resident
Language
🇳🇱
Joined
Sep 3, 2023
Messages
67
Reaction score
24
Points
8
@btcboss2022 Ihre Verhältnisberechnung der Hydrolyse mit HCL ist ABSURD!

Schritt 1: Berechnen Sie die Mole von N-Formylamphetamin

Angenommen:
- **Dichte von N-Formylamphetamin:** etwa 0,9 g/ml.
- **Molekulargewicht von N-Formylamphetamin:** ca. 163 g/mol.

### Schritt 2: Berechnen Sie das erforderliche Volumen von 37%iger HCl

Für die Hydrolyse benötigen Sie etwa 1 Mol HCl pro Mol N-Formylamphetamin.

- **Konzentration von 37%iger HCl:** ~12 M.

### Endgültige Berechnung:
Man benötigt etwa **5,06 Liter 37%ige HCl**, um 11 Liter N-Formylamphetamin zu hydrolysieren....
 
Top