Question Kristallisation von Kokain HCL. (Helfen Sie mir bitte, ich bin gerade mitten in einer Extraktion)

MisterAnonymous

Don't buy from me
Resident
Language
🇳🇱
Joined
Sep 3, 2023
Messages
67
Reaction score
24
Points
8
Hallo,



Ich bin mitten in einer Extraktion, ich weiß, dass ich eine 5%ige Schwefelsäurelösung mit Kokainalkaloiden habe, ich weiß, dass der nächste Schritt die Oxidation ist, aber weiß jemand, welche Lösungsmittel ich verwenden muss, um schönes kristallines Kokain mit Fischschuppen zu erhalten? Etwa so:
PUAhlKJ2VI


Ich habe gehört, dass ich die Kokainbasis mit Aceton herstelle und dann mit Diethylether umkristallisiere.

Könnte das alles sein, oder gehört noch mehr dazu?

Bitte helfen Sie mir, damit ich fortfahren kann.

Vielen Dank im Voraus.
 

NobodyYouKnow

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 17, 2024
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
1) Ich würde Ammoniak 4% verwenden, um es in eine Base zu verwandeln. Nach dem Zerkleinern und mehrmaligem Spülen mit Wasser erhitzt man das Wasser bis zum Öl und schockt es dann kalt.

2) Lösen Sie die Base in 15 mL Aceton pro g.

3) 0,25 mL pro g Salzsäure 37% und 0,5 mL pro g Methylalkohol (auch bekannt als Methanol) hinzufügen

4) Eine Minute lang umrühren, dann abdecken, um Feuchtigkeit fernzuhalten. Ein paar Stunden stehen lassen.

5) Niederschlag durch Filter und Trichter filtern. Verdampfe aber auch die Lösungsmittel, die durch den Trichter gelaufen sind, weil du auf diese Weise mehr zurückgewinnen wirst. Es ist immer etwas Wasser vorhanden und ich bin zu faul, wasserfrei zu machen. Aber neu gekauftes sollte nicht viel enthalten. Es ist, wenn es sitzt 9 Monate und die Hälfte weg Sie Probleme bekommen.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Viele Leute haben das mit dem Wasser, dem wasserfreien Wasser und dem Aceton nicht richtig durchdacht. Aceton löst Kokain hcl auf. Es hält 1g/100ml bei 20c. Die Wassermenge, die ein halber Liter Luft aufnehmen kann, ist weniger als 1 Tropfen. Man müsste also die Flasche öffnen und das Aceton die gesamte Feuchtigkeit in der Luft absorbieren lassen, dann die Luft austauschen und das 20 Mal wiederholen, um 1 ml Wasser darin zu erhalten. Etwa 5 Gramm Molekularsieb funktionieren bei Temperaturen unter 0 °C und können innerhalb einer Woche auf weniger als 1 Teil pro Million abtrocknen. Es ist wiederverwendbar, eignet sich für viele Lösungsmittel, kann Wasser sehr gut binden und ist billig. 5 Gramm 3A ziehen 1 Gramm H2O
 
Top